Boah, warum änderst du ständig, Asuda? Wieso jetzt noch Fuchs und Lykanthrop und das Mädchen wieder raus? Und dann doch wieder ohne Lykanthrop? Ich verstehe dieses Hin und Her nicht. Es war doch alles gut?
P.S.:Den Fuchs finde ich kacke.
Boah, warum änderst du ständig, Asuda? Wieso jetzt noch Fuchs und Lykanthrop und das Mädchen wieder raus? Und dann doch wieder ohne Lykanthrop? Ich verstehe dieses Hin und Her nicht. Es war doch alles gut?
P.S.:Den Fuchs finde ich kacke.
Schreibt mir einfach bis Samstag 20:00 Uhr, was ihr, wie spielen wollt und ich würfel das dann aus und übernehme die Leitung.
Dann kriegt ihr an dem Abend gleich eure Rollen und die Runde beginnt bereits 21:00 Uhr.
Fertig.
Guck mal, du hattest ne Umfrage gestartet, und hiermit waren alle glücklich.
Screenshot_20221216_100552.jpg
Dann noch die Änderung mit Amor und dem gruseligen Mädchen. Top 👍🏼
Wenn du das Dorf mit Seher zu stark findest, nimm ihn halt raus. In der letzten Runde hatten wir auch keinen.
Ja, wird gemacht. Wenn ihr das so wollt.
Werwolf
Werwolf
Wildes Kind
Hexe
Amor
Bärenführer
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Das gruselige Mädchen
Ist momentan die Rollenverteilung.
Sollte reichen.
Ja, wird gemacht. Wenn ihr das so wollt.
In der Hauptsache geht es darum, was DU willst, denn du bist so lieb, eine weitere Runde zu leiten. Also bist du der Bestimmer 😉
Und wie man sieht, hatte der Bestimmer gute Ideen! Ich denke, du hörst danach einfach nicht auf, zu grübeln, wie es vielleicht NOCH besser wäre.
Lass das! 🤗
Ich denke, du hörst danach einfach nicht auf, zu grübeln, wie es vielleicht NOCH besser wäre.
Lass das! 🤗
Definition Asuda freigeschaltet x3
Klingt gut :)
!dabei
Verdammt, ich muss mir nochmal diese Namensänderung kaufen xD
Warum ?
Warum ?
Bestimmt weil Hotdog = Funkendog xD
Haha 🤣
Wie du so oft das aussprichst was ich denke XD
Beim letzten wäre ich dabei. Wobei wenn jetzt an Cat der Platz vergeben wurde, ist das halt so
Du und Cat waren bereits beide eingeplant.
Dadurch sind wir erst 10 :3
Hi Raphii....hab dich schon vermisst ![]()
Willkommen hier in diesem Forum :3
Mich kennst du ja schon (oder ich verwechsle da was), ich bin mir sicher du findest dich hier aber allgemein schnell zurecht ![]()
Hi Raphii....hab dich schon vermisst
Oh hat magische Kraft des Cafes wieder zugeschlagen? XD
Kaum einer spielt mehr animal crossing, oder manch einer kennt es gar nicht, aber irgendwie bleiben viele hier hängen.
Asuda kam damals auch nur wegen Düsterwald und blieb Jahre XD
Willkommen im Forum.
Ich wette die anderen sagten dir schon, dass wir hier ziemlich "sanft" spielen.
Wir achten sehr auf unsere Wortwahl um andere nicht zu verletzten.
Respektvoller Umgang steht vor Gewinnen.
Und teilweise wird auch nur auf Chaos bewusst gespielt XD
Mir scheint wir brauchen eine Animal Crossing Themen-Werwolfrunde um den Forenbezug nicht zu verlieren ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!