Nur noch knapp über drei Wochen bis zur VÖ und wir haben noch kein Thema zum neuen FE?
Was ist hier los?!
Wer wird es definitiv kaufen?
Nur noch knapp über drei Wochen bis zur VÖ und wir haben noch kein Thema zum neuen FE?
Was ist hier los?!
Wer wird es definitiv kaufen?
Ha, stimmt xD
Ich bin noch überhaupt nicht gehyped, wahrscheinlich weil ich keine CE bekommen habe... Ich hoffe ich bekomme noch irgendwo eine her ^^"
Aber zu Release werde ich wohl auch meinen aktuellen Stapel nicht abgearbeitet haben.
Aber spielen werde ich es definitiv :)
oh in 3 Wochen schon? Ohje xD ich will es eig weil ich tree house schon ausgelassen hab aber wenn ich meinen Stapel der Schande so ansehe... hach xD muss mal kucken :o
Ich bin noch überhaupt nicht gehyped,
Ja, ich auch noch nicht so.
Ich habe ja sogar Three Houses noch nicht durch. Da muss ich sagen, dass mir das zu komplex ist. Zu viel Gedöns im Kloster.
Engage soll aber auch so vielschichtige Features haben, mit Angeln und Kochen und so Krams.
Ich kaufe definitiv und spiele auch.
Ich habe auch das Gefühl, dass es nicht so sehr beworben wird, wie die FEs zuvor.
Wurde ja nur bei der Direct angekündigt und ein paar kleinere Videos auf YouTube.
Gut, ich glaube bei Three Houses war E3, da kann man gut mal ne halbe Stunde Spielgeschehen zeigen. Ich hatte ehrlich gesagt auch März als Release im Kopf, Januar ist eher außergewöhnlich, zumindest bei Nintendo xD
Three Houses habe ich zwei Routen durch... Da müsste ich mich eigentlich auch nochmal dransetzen ^^"
Dinge, die ich eh nicht machen werde: Die verbleibenden zwei Routen in three Houses spielen - blame Edelgard.
Was ich definitiv tun werde: Engage vorbestellen. Leider digital, hab noch so einen Coupon von Nin und da mich die SE eh nicht so geflasht hat - wie Engage bisher eigentlich ... - wird's wohl auch so bleiben.
Vielleicht kommt aber die Vorfreude trotzdem. Man wird es ja dann sehen :3
FE ist einfach keine Serie für mich.
Daher bin ich da null up to date. XD
Ich habe auch irgendwie verpeilt, dass das Spiel bald erscheint 😬😅
Aber irgendwie war Three Houses so umfangreich, dass es mich noch gar nicht noch einem neuen FE dürstet 🤔
letztens erfahren dass es wieder einen Erweiterungspass geben wird und in der ersten Welle unter anderem Tiki als Held eingefügt wird :o sie is ja meine Lieblingsfigur und wenn möglich will ich sie auch haben aber mit spiel+dlc hat das schon wieder so n faden Beigeschmack... xD
Scheint gerade Trend zu sein, dass sofort der DLC vor Spielrelease angekündigt wird..
OK, ich hab's gekauft.
Na ja, "gekauft"... Ich habe mit der Amazon-Kreditkarte so viele Punkte gesammelt, dass ich es gratis bekommen habe.
Scheint gerade Trend zu sein, dass sofort der DLC vor Spielrelease angekündigt wird..
Ja, ich finde das ist ein recht komischer Trend xD
Also erstmal... so lange das Spiel an sich "fertig" ist und das DLC genug Inhalt bietet, halte ich Erweiterungen für eine fundamental gute Sache (nur weil viele das "falsch" machen, ist es nicht automatisch eine schlechte Sache)
Aber... die Reaktion wenn DLC schon vor Release angekündigt wird, ist so schlecht (gerade weil viele das "falsch" machen), dass es mich wundert, dass die sowas so früh ankündigen xD
Ich behaupte jetzt aber auch nicht, dass Nintendo sowas immer "richtig" macht... (wobei in der Regel wohl schon deutlich besser als viele andere...)
Noch eine Woche bis zum Release!
Habe immer noch keine LE bekommen... Kann nicht einer von den Synchronsprechern einen Meltdown auf Twitter haben und zum Boykott des Spiels aufrufen? So bin ich zu meiner letzten LE gekommen xD
Ich denke, ich bestelle es mir jetzt einfach normal Physisch, wäre jemand hier nach dem Release an ner physischen Version interessiert, falls ich doch noch eine LE irgendwo her bekomme?
Hm, habe schon vorbestellt.
Ich denke, ich bestelle es mir jetzt einfach normal Physisch, wäre jemand hier nach dem Release an ner physischen Version interessiert, falls ich doch noch eine LE irgendwo her bekomme?
Durchaus ja :o ich hol es nicht gleich zum Release weil ich Tests und so abwarten wollte weil unsicher aber wenn du eine LE findest würde ich dir das normale Spiel abkaufen :3
Jmd anders kann natürlich auch ne x3
hoffe du bekommst eine :3
Habe das neulich gefunden und es ist schön, wenn der eigene Ersteindruck so gut bildlich dargestellt wird xD
Moment.. hassen die Leute etwa three houses? :O
Moment.. hassen die Leute etwa three houses? :O
Die meisten alten Fans hassen alles, was nach FE10 kam ...
Und die FEH Spieler hassen die aktuellen Games eh, weil FEH damit geflutet wird.
Ich hab mich bisher halt so gar nicht zu Engage informiert und lass mich Freitag einfach überraschen. :3
Ich hab auch mehr Angst, dass ich im Februar in FEH wieder enttäuscht werde .. *sigh* Und danach sind die Chancen eh so gut wie weg, dass ich Felix endlich mal nicht nur als Weihnachtsversion habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!