Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Ich steig jetzt grad net durch..... Welche Rolle meint ihr mit Detektiv? Und könnte

    Oh Gott Asuda und linkey Weg na das kann ja was werden xD

    Und was denkst du was des wird?

    Also ich kann ihr null rauslesen...

    Gibt es jmd der besser in englisch ist, als ich?

  • Raphii hat wohl nach mir hier am meisten Werwolferfahrung. Ist mit meinem Wolfstil-Dorfsein vergleichbar. Hat Schwierigkeiten sein Dorfspiel als Wolf zu zeigen. Als Wolf weniger Eigeninitiative. Dorfi erkennt man also relativ an dem Inhalt. Suchend oder nicht suchend. Dabei meine ich keine Aktivität. Er spielt wohl auch lockerer als Dorfi.

    Raphii sag ma warum du diesesmal so spielst? 🤭

  • Gibt es jmd der besser in englisch ist, als ich?

    Irgendjemand geht sehr verschwenderisch mit Salz&Pfeffer um (nur ein bisschen, aber immer und immer wieder) lädt seinen Gesprächspartner zum Kochen ein und bezeichnet ihn als Vollidioten.

    Das war's im Groben, glaub ich.

    Mehr muss man nicht wissen 🤣

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Köstlich soo köstlich

    Mit einer Prise Salz und ein wenig Pfeffer


    Es ist so köstlich wirst du nicht

    bitte kommen und heute Nacht mit uns kochen

    Mit einer Prise Salz und ein wenig Pfeffer


    Dieses Gericht wurde gemacht, ihr Tölpel

    Du/ihr wisst wir haben es so gedreht dass ihr sterben werdet

    Mit einer Prise Salz und ein bisschen Pfeffer


    Angaben ohne Gewähr xD

  • Nach kurzem googeln habe ich das dann noch hier gefunden:


    Rockit Music – Salt & Pepper Lyrics | Genius Lyrics


    Da mag wohl jemand Cup Heads?

  • Könnten wir die Brunnennachrichten irgendwie im Startpost mit verlinken? Mit fortschreitender Seitenzahl werd ich kirre beim suchen 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wer ist eig pepo? Kann mit der Nachricht dazu aber auch nicht so viel anfangen

    Der Name fiel mir auch ins Auge. Steht das für irgendwas/irgendwen? Hat da jemand Insiderwissen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Guten Morgen. Wow, so viel passiert in so kurzer Zeit. Und gleich 2 raus.

    Es würde mich brennend interessieren, womit sich Asuda verraten hat. Er ist ein sehr guter Spieler und kann doch geschickt antworten. Entweder war es wirklich Absicht, wie Sabi vermutet, oder der Gefängniswärter ist richtig gut. Ich tippe da auch eher auf einen erfahrenen Spieler, zumal er ja wusste, wenn er Asuda befragt, dass dieser gute Antworten parat hat. Respekt jedenfalls, gut gemacht!

  • Könnten wir die Brunnennachrichten irgendwie im Startpost mit verlinken? Mit fortschreitender Seitenzahl werd ich kirre beim suchen 🙈

    Das wird schwer. Mos (der das sicher könnte) kommt nicht dran, weil das mein Beitrag war und ich die gestern Buchstabe für Buchstabe hier reingeschrieben habe, weil ich Kopieren einfach nicht raffe, egal, wer's mir netterweise erklärt.


    In Bels Runde standen die Nachrichten aber auch mittendrin und wir mussten halt "zurückblättern". Vielleicht hilft es dir, dass es Seite 6 ist. 😘

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Also ich kann ihr null rauslesen...

    Gibt es jmd der besser in englisch ist, als ich?

    Ach so ein paar interessantes ist wohl dabei

    Ich kann Recht gut Englisch. Das englische wird aber vermutlich von Asuda gekommen sein

    Nicht ganz richtig übersetzt aber ich denke das das was falsch übersetzt ist einfach im englischen falsch geschrieben ist 😅

  • Ja das hilft - mir jedenfalls - Seite 7. Danke Stilzchen. Und du hast das alles abgetippt? Oh je, voll die Arbeit.... :clap:

    Das sind aber nur Nachrichten von Mitspielern, keine von dir oder Mos dabei, richtig? Und alle außer Asuda hätten die Möglichkeit gehabt eine Nachricht zu schreiben?

  • Nicht ganz richtig übersetzt aber ich denke das das was falsch übersetzt ist einfach im englischen falsch geschrieben ist 😅

    Zur allgemeinen Erklärung:

    Wie es auch in den Regeln steht - Mos und ich sind nicht für Rechtschreibfehler verantwortlich.

    Wir schreiben nur stumpf ab.

    Bittet uns jemand explizit darum, dann gerne 🙂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hier gibt es die Brunnennachrichten :)

    Ja danke 😂, für den Moment super, aber auch diesen Beitrag muss ich dann ja immer wieder finden. Daher der Gedanke mit dem Startpost, aber egal, ich kopier mir die einfach jetzt immer raus oder mach nen Screenshot davon. Passt schon

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!