Und hier ist sie auch schon!
90 Minuten noch! *tickticktick* 💣

Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest
-
-
Ich lynche jetzt mal Sabi.
Irgendjemand muss das lynchen ja mal in Schwung bringen, sonst stirbt hier am Ende noch Daymien wegen der einzelnen Stimme xD
Damit meine ich nicht, dass ich dagegen bin, nur dass es schon ganz gut wäre, wenn das nicht nur wegen einer einzelnen Stimme ist und Sabi finde ich aktuell verdächtiger
-
(1) Daymien - Funkenflug
(1) Nartaina - bearb
-
Ok. Also damit ist bearb für mich nun bestätigt wolf.
XD
Danke dass du es mir dann doch leichter machst :)
Warum genau bearb für mich suspekt war,hab ich schon erklärt. Ihre erklärung warum ich wolf sei, ist allerdings nicht existent. (Weil ich sie versächtige ist kein Grund xD) ausserdem hab ich in anderen Runden schon öfter bearb verdächtigt und da kam eine andere Reaktion sonst.
(Und wenn ich mich irre.. sorry xD du bist mir immer suspekt irgendwie xD)
Bearb
-
Da ich gleich noch mal los muss und nicht genau weiß, wieviel Zeit mir dann noch bleibt wenn ich wieder hier bin, möchte ich meine Stimme auch abgeben.
Heute wähle / lynche ich Funkenflug,
da mir bei ihm viel zu viele Fragezeichen offen sind und vielleicht doch Linkey uns irgendwas mit der BM Wahl sagen wollte?
-
Zwischenstand:(1) Daymien: Funkenflug
(1) Sabi: Bearb
(1) Bearb: Sabi
(1) Funkenflug: Götti -
Bearb
Daymien
Und.. ich weiß nicht wer noch gerade..
Vllt nolia, oder Muggel..
Götti spielt für mich gleich. Dracu seh ich auch nicht in der wolfrolle.
Und daymien ging mir zu sehr auf funki und anders herum, weshalb die nicht beide im rudel sein dürften..
Wobei ich auch weiß dass sowas gerne Strategie ist.
-
Hab jetzt mal nachgelesen
Also ich finde vllt sollten wir den Fokus nicht zu krass auf Brunnennachrichten lenken weil im Endeffekt sind das keine Aussagekräftigen Beweise also es beweist halt nix und kann auch alles einfach nur Humbug sein zum anderen können es natürlich auch Hinweise von Kräuter oder Aura sein das Wissen wir halt nicht ich finde die Brunnennachrichten ne witzige idee aber irgendwie helfen die nicht wirklich
Ich lynche jetzt Funki
!Lynch Funkenflug
-
Bei Daymien hab ich zwar den Wolfverdacht wie ich schon erklärt habe. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher und wir dürfen nicht schon wieder ein Dörfler verlieren.
Sabi ist für mich safe.
Magnolia steht eher in der Mitte. Vielleicht ist sie ein Wolf, da Raphii sie lynchen wollte und er deshalb in der Nacht gefressen wurde
Funki kann ich gerade absolut nicht einschätzen, da er nicht wirklich aktiv ist.
Muggel kann ich nicht einschätzen, ebenso wie Götti und bearb.
Allerdings will ich nicht erst wieder am letzten Drücker wählen und wähle deshalb Magnolia. Würde mich aber noch umentscheiden.
Lynch Magnolia
-
(1) Daymien - Funkenflug
(1) bearb - Nartaina
(1) Nartaina - bearb
(2) Funkenflug - Götti, Daymien
(1) Magnolia - Count_Dracula
-
Ich bin selbst unsicher.. aber daymien und funki machen entweder eine riesige show.. was ich unwahrscheinlich finde..
Es sind beides dörfler, oder einer von beiden nur.
Würdest du eher daymien oder funki als wolf sehen?
Ich denke halt immer wieder.. hätte linkey uns echt potentiell einen wolf als bm ans bein gebunden wenn er es gewusst hätte?
-
Weil ich sie versächtige ist kein Grund xD
Dass du mich verdächtigst ist an sich kein Grund.
Dass du mich als Wolf aufbaust, wäre schon einer xD
-
ach und noch ein argument gegen bearb.
Ich hab wissen ausversehen ausgeplaudert, dass nicht jeder haben kann xD das deutet auf meine eigene rolle hin xD
Das kann ein wolf gar nicht wissen haha
-
ich will auch nicht erst zum Schluss wählen, aber ich hab auch fast überall meine Fragezeichen.
Ich würde jetzt auf !Daymien gehen, ich weiß dass er nicht so ganz 100% oh dabei ist, aber die vielen kleinen Unwissenheiten etc. waren vielleicht doch bissl viel
-
ach und noch ein argument gegen bearb.
Ich hab wissen ausversehen ausgeplaudert, dass nicht jeder haben kann xD das deutet auf meine eigene rolle hin xD
Das kann ein wolf gar nicht wissen haha
Willst du damit sagen du bist der Seher?
Weil anderes Wissen ist doch nicht da?
-
Und nach Beweisen soll das auch nicht klingen, das sind einfach nur Gründe, warum ich mir die nochmal genauer anschauen wollte... nicht direkt gründe, warum ich sie verdächtige... Sabi wäre da inzwischen etwas verdächtig, bei Funki und Dracula... nicht mehr oder weniger als vorher...
nachdem ich sah dass bearb sabi gewählt hat is sie sich wohl relativ sicher mit sabi wolf xDwollte da eig nochmal fragen wie ihre sicht jez is x3 aber hat sich erübrigt
Wieso solltest du raus sein und nicht Raphii?
Also wenn Raphii stark gegen Nolia gegangen wäre, würde ich verstehen, wenn sie ihn nicht dabei haben möchte (so extrem kam mir das aber auch nicht vor...)... aber warum bist du da die Alternative, die es hätte sein sollen? xDMir kommt sabi schon komisch vor xD ich mein ja Raphii hatte mich als verdächtigen aber das hatten ein paar (berechtigt bei meiner Abewesenheit). Aber ihn dann fressen is doch voll offensichtlich xD jez meint sabi sie hätte fressopfer sein sollen? wozu? warum sie und nicht jmd anders?
Ich glaub ja dass das Linkeys Nachricht war
ICH SEHE EINE GUTE AURA, WIR HABEN GUT GEWÄHLT
Woher hätte er das wissen haben sollen?
Eher.. wenn die wölfe den neuen bm nicht töten,ist dieser ein wolf xD
das wär iwie witzig xD aber es muss ja auch nicht immer der BM sterben. Sowas wär doch eher ein Funki move x3
-
Woher hätte er das wissen haben sollen?
Na weil er das ja ohne schlechtes Gewissen über sich selber sagen kann 🤔
-
jez bin ich neugierig :o du kannst ja nur Seher oder Kräutler sein xD mehr is nicht mehr da. Oder halt Wolf
Hab ich auch schon paar mal überlegt aber so oft wie sie dann erwähnte dass der Seher ja auch nix weiß wegen dem Hypnowolf xD was halt nicht so ganz stimmt. Das wissen vom seher wird doch nur umgedreht wenn beide genau die gleiche person wählen. So n Zufall muss erstmal passieren genau wie beim Kräutler
-
Na weil er das ja ohne schlechtes Gewissen über sich selber sagen kann 🤔
ICH SEHE EINE GUTE AURA, WIR HABEN GUT GEWÄHLT
na linkey war ja der Investigator. Er könnte zb so ne Info bekommen haben wie "mos war bei Stilzchen" aber er weiß nicht ob das die Aura, der kräutler oder der Basi war. Mit dem einen Versuch kann er das nicht wissen xD auch wenn er sich selbst nimmt und nur einen Namen bekommt
-
Das wissen was ich habe haben ein paar andere auch.
Ich frage mich manchmal auch warum mach asa pabo etc gefragt wird, nur nie nach der bobbie nachricht aus runde 2.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!