Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• And heeeere are the results:

BEARB FOLGT DEM FUNKEN ZUM MAUSELOCH UND WUNDERT SICH ÜBER DIE NICHT-STEIN-MAUER:" DIE WIRD WOHL KEINEN BASILISKEN GESEHEN HABEN, SONST WÄRE SIE AUS STEIN."

*NIMMT DIE KEKSE VOM ZETTEL VON GESTERN* DIE SIND FÜR DIE FAHRT.

GUT GESPIELT, WÖLFE. ABER WARUM HABT IHR MICH NICHT VERSPEIST... SCHMECK ICH NICHT? :(

MAGNOLIEN SIND EIN SINNBILD FÜR UNSCHULD UND REINHEIT

COUCH PASST DOCH NICHT INS WOHNKONZEPT

BEARB HAT EINE BÖSE AURA

———-------

Die Nacht war vorüber. Man saß mittlerweile ängstlich zusammengekauert um ein Lagerfeuer. Jeder misstraute jedem, und Beatrice von Bingen zog ihre Stola jedes Mal ein bisschen enger um ihre Schultern, wenn jemand sie aus Versehen berührte. Jeder bildete sich inzwischen ein, dunkle Gestalten herumhuschen zu sehen.

Jetzt in der Morgendämmerung blinzelten alle und versuchten herauszufinden, ob man noch vollzählig war.

Doch bevor man damit fertig war, tauchte am Horizont der Nebelhase auf.

Schemenhaft nur, doch jeder wusste, was dies bedeutete...

...

...

...

Einer war nicht mehr unter ihnen.

Kurzfassung:

Ihr habt Count_Dracula, euren Auraseher verloren.

Damit beginnt die Tagphase.

Bis morgen 17.00h hat das Dorf - wenn auch die letzte- noch eine Chance

Optimismus ist alles 💪🏼

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• BEARB FOLGT DEM FUNKEN ZUM MAUSELOCH UND WUNDERT SICH ÜBER DIE NICHT-STEIN-MAUER:" DIE WIRD WOHL KEINEN BASILISKEN GESEHEN HABEN, SONST WÄRE SIE AUS STEIN."

Oh, jetzt ergibt die Nachricht von gestern Sinn xD

Ich verstehe das jetzt also so, dass Funki, Zaubermaus und ich keine Basilisken sind... bleiben Nolia, Sabi und Götti

Vorausgesetzt, dass das wirklich vom Kräuterkundler ist... unter den drei befindet sich mindestens ein Wolf...

MAGNOLIEN SIND EIN SINNBILD FÜR UNSCHULD UND REINHEIT

BEARB HAT EINE BÖSE AURA

Von diesen Nachrichten ist wohl eine von der Aura... ich bin mir wegen dem Hypnosewolf nicht sicher, welche

So, jetzt muss ich erstmal los, ich bin voraussichtlich gegen 22 Uhr nochmal da

• Oh, jetzt ergibt die Nachricht von gestern Sinn xD

:clap:

Ich verstehe das jetzt also so, dass Funki, Zaubermaus und ich keine Basilisken sind... bleiben Nolia, Sabi und Götti

Ich hab gedacht sabi wär der Seher aber gut dem is nicht so xD sie wird wohl doch ein simpler dorfi sein. Götti glaub ich ihr Dorf spiel eig auch :o aber einer von beiden muss der basi sein

Ich les morgen nach was dracu geschrieben hat x3 und Götti xD und sabi :o

BEARB HAT EINE BÖSE AURA

Wie gesagt dachte ich dass sabi der Seher is aber sie hat einfach nur so was gegen dich xD ka warum. Macht sie aber verdächtig. Gut bearb kann Wolf sein aber nicht der basi

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• dachte die runde wär vorbei wenn der kräutler nicht den basi erwischt xD

Es steht zwar 3-3, jedoch hat das Dorf noch den Bürgermeister mit seiner Entscheidung, wenn es morgen beim Lynch unentschieden stehen sollte.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Tschüss Dracu :hi: hast dich dann doch ganz gut eingebracht :clap:

Ok, wir haben 6 Brunnennachrichten, d.h. jeder hat eine geschrieben. Ich muss in Ruhe drüber nachdenken, vor allem bei der ersten und der letzten.

Und noch mal lesen gehen...

• Ich hab gedacht sabi wär der Seher aber gut dem is nicht so xD sie wird wohl doch ein simpler dorfi sein. Götti glaub ich ihr Dorf spiel eig auch :o aber einer von beiden muss der basi sein

Ja an dem Punkt stehe ich jetzt auch, Magnolia . Wenn bearbs Deutungen stimmen (was ja nicht unbedingt sein muss) dann muss ich jetzt auf Sabi und dich genauer schauen. Aber eigentlich habe ich einen ganz anderen Verdacht :trouble:

• funki kann ein Wolf sein, nur basi is er nicht xD kann aber halt auch nur sagen dass sabi oder götti basi sind. Sind immerhin 50% xD vllt finden wir noch was sichereres

Dann kann ich genau so sagen/vermuten/behaupten, dass Sabi oder Nolia der Basi sind.

Klar wirst du dich nicht selbst beschuldigen. Aber ich gehe gern mit dir auf die Suche nach einem sicheren Hinweis, dass es einer von uns dreien sein muss. Oder vielleicht doch irgendwas unschlüssig ist an dem Ganzen hier... Die Nachrichten könnten auch gelogen sein...

• Magnolia : Aber würde es nicht auch reichen, einfach einen Wolf (egal welchen) zu lynchen?

Oder wäre das wegen dem BM Titel zu gefährlich?

Ich habe gerade alle unter Verdacht, alle die wir hier noch sind und werde mich jetzt erst mal zurückhalten mit Verdächtigungen... *geht nachlesen*

• Klar reicht ein Wolf xD

Mir kommt grad dass wie 6 Leute sind also 3:3. Sind da also auch 50% einen Wolf zu finden xD wobei wenn man sich selbst abzieht je nach Gesinnung bissl anders x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Huhu zusammen, wollte nur schnell Bescheid bin, dass ich heute nicht mehr in der Lage bin zu denken.

Bin leider bissl verrotzt und bei der Arbeit war heute viel los und ich bin einfach platt irgendwie.

Ich versuch das morgen aufzuholen.

Und Dracu, schade! Du kommst immer mehr rein ;)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• da es 3 vs 3 steht und die Tagphase angefangen hat, ist der BM damit Legit ein Dörfler.

Sonst wäre diese Runde vorbei. (alle 3 Wölfe wählen das selbe Ziel. BM entscheidet. Ende)

Alles klar.

Naja.. Ich rede mir eh schon den Mund fusselig das Bearb haarig ist..

Wer war davon nicht auch überzeugt?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab gedacht sabi wär der Seher aber gut dem is nicht so xD

erklär mir mal wie du darauf kommst?

Ich glaub ich hab keinerlei Punkte gegeben dass ich der Seher sein könnte. Eher im Gegenteil. ich habe ziemlich offensichtlich gesagt was ich wirklich bin.

Aber der Auraseher tut mir die Runde eh leid..

Du hast einen Hypnosewolf.. Du weißt null ob das stimmt oder nicht. Und selbst wenn der Hypnosewolf tot ist, dann steht da der Junorwolf und macht die Rolle einfach weiter.

Bedeutet du bist mindestens 2 Nächste komplett blind. Du müsstest so glück haben gleich 2 Wölfe da zu eliminieren. Ansonsten kannst du nichts drauf geben.

Also wir sind eh blind.

Trotz allem denke ich dass der Hypno nicht auf Bearb war, sondern auf mir. Immerhin war ich die andere Person die mit Daymien dar stand.

Funki Dörfler

Bearb Wolf

Götti.. ich hab mich hier vielleicht geirrt.. (wobei sie wie immer spielt XD)

Maus Sie ist für mich ein Dörfler, weil sie nicht verwundert über den Namen Bobbie ist. Vermutlich trägt sie diesen Namen ebenso.

Nolia wahrscheinlich war Raphii doch eine zu große Gefahr XD Wolf. das mit den Magnolien ist nicht Dracus Stil. Das ist eine Lüge. Die anderen Nachrichten sind alle anders aufgebaut.

ach und natürlich Sabi Dörfler

Also Bearb Götti und Nolia.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!