Die Komplettausgabe zum offiziellen Spielebegleiter zu Animal Crossing: New Horizons erscheint im April

  • Diskussion zum Artikel Die Komplettausgabe zum offiziellen Spielebegleiter zu Animal Crossing: New Horizons erscheint im April:

    Zitat
    Kurz vor dem Release von Animal Crossing: New Horizons berichteten wir bereits [URL:Details zum Begleitbuch für Animal Crossing New Horizons] über das Erscheinen eines Begleitbuchs auf deutsch.

    Nun gab der Verlag Future Press, der sich auf diverse Spieleberater spezialisiert hat, bekannt, dass Sie eine Collector's Edition mit dem Inhalt aller zu ACNH erschienenen Updates veröffentlichen werden:


    Auf insgesamt 688 Seiten führt euch diese Hardcoverausgabe…

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Also ich hab ja die alte Ausgabe wo quasi nur das halbe Spiel drin is :o also ja ich hol das nicht xD spiel eh kaum noch und so x3 das erste war auch eher nur so als Sammlerstück gesehn :3 wobei das sicher toll is wenn da einfach alles drin is :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Für die Sammlung wär das schon toll aber für den Preis hol ich lieber was anderes :o würde da wohl dann eh nur durchblättern und in Erinnerung schwelgen weil ich ja nicht mehr wirklich spiel xD und das lohnt nicht x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich sehe da jetzt auch keinen Sinn das jetzt noch für so einen Preis raus zu bringen xD


    Ist aber bestimmt hübsch und so...?

  • In Nintendokreisen hat sich herumgesprochen, dass ich es relativ lange gespielt habe, und nun versuchen sie, mich als Kundin zu gewinnen, indem ich es mir pünktlich zum Geburtstag wünsche 😅

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab gelesen dass Nintendo versucht mit Marketing Kampagnen neue New Horizons Spieler zu gewinnen, bzw Leute dazu zu bringen, das Spiel neu zu starten.

    Sie erstellen diverse Artikel dazu wie man neu startet, wie die ersten Tage auf der Insel am besten verbracht werden etc.

    Und dann nun das Buch.


    Würden sie mal ein Hauch weiter gehen und einfach ein Minispiel Update machen. Boom. Alle spielen wieder XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir könnten einen Hacker engagieren, der stündlich das Wort "MINISPIELE" auf den Bildschirmen sämtlicher Mitarbeiter erscheinen lässt. Für die nächsten 30 Minuten geht dann NIX. Wollen wir doch mal schauen, wie schnell sie mürbe sind 😈

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Jetzt mal Kutter bei die Fische...


    Wie oft habt Ihr eigentlich in NL die Mini-Spiele gespielt?

    Ich so 1x/Monat, glaube ich...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Online auf der Insel mit Fremden (oder auch Freunden)... ständig xD


    Später weniger, aber man konnte sich da auch prima unterhalten und so :3


    Das geht jetzt alles nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!