Nintendo Direct 8. Februar 2023 Zusammenfassung

• ich meine das blöde war was mit einem kostenpflichtigen dlc.

Nessi hatte das dlc. Ich nicht. Und da konnten wir dann nicht zusammen spielen.

Die spätere Zockercliquen gab es damals gar nicht bei mir.

Es gab im 3ds spiel mehrere Rollen.

Jede Rolle hat unterschiedliche Quests.

Paladin z.b konnte kämpfen gehen und das Dorf beschützen.

Als Schneider konntest du Rüstung machen etc.

Am ende hat man jeden Beruf auf den Meister gemacht.

Das ist simpel gesagt das Spiel aus meiner Erinnerung.

Ich weiß gar nimmer was man alles genau zusammen tun konnte xD

Und.. gerade die direct komplett doch mal geschaut..das fashion dreamers enttäuscht mich glaub doch D:

Wenn man sich nur hübsch anzieht und durch die Straßen läuft, wäre das sehr langweilig.

Das konnte man in den style boutique spielen auch. Hatte trotz allem noch den shop.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• man konnte zusammen die Monster niederknüppeln und die Tempel zusammen besuchen. Das gute daran war, wenn jemand die Heilung konnte wie Hexe oder Zauberer, dass diese Person dann den Partner mit heilen konnte im Kampf.

Also ja, es ist ein kooperativer Mehrspielermodus. Aber nur halt für die Kämpfe. Mehr konnte man auch nicht machen.

Wie Sabi schon schrieb wegen dem DLC konnten nur die Freunde zusammen spielen, die auch das DLC hatten oder beide hatten es gar nicht, dann ging es auch.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wenn ich mich Recht erinnere war das Spiel ein Action-Kampfsystem wie in Zelda, aber extrem einfach gehalten. Die Zeit im Spiel selbst lief intern ab und war nicht wie AC an die Echtzeit gekoppelt! Also dahin gehend eher wie die Farming-Games die man so kennt.

Hab die Direct noch nicht gesehen, aber die gerade abbröckelnde Salzkruste hat sich leider wieder verhärtet. Achtung, Verschwörungstheoretiker: Ich glaube langsam an keinen Zufall mehr was FE angeht ...

Von dem was ich bisher aber so gelesen habe: Yeah für GBA Spiele! Sobald FE droppt wird's wohl die Plus-Mitgliedschaft!

Und yeah für Fantasy Life Nachfolger <3

Den Rest muss ich mir noch anschauen, vielleicht heute Abend.

• Layton Fans, how are we feeling? 😏❤️

Das war echt mein Highlight, nach dem Mobile-Game hätte ich nicht gedacht, dass wir nochmal ein Konsolenspiel bekommen 😍

Sonst waren nicht viel neues für mich dabei... Klar, Zelda wird definitiv geholt. Sieht einfach richtig gut aus! Und war das Tilo Schmitz als deutsche Stimme von Ganondorf? 🤩👍

Kirby holt sich mein Partner, da werden wir zusammen spielen 🤔😄

• Ich hab von sovielen jetzt Ach schon gehört das Layton echt gut sein soll vielleicht überlege ich mir das neue dann mal anzuschauen :3

Insgesamt finde ich die Direct recht in Ordnung ich hab zwar nix mit Zelda Spielen am Hut aber der Trailer sah echt gut aus von den Indie games fande ich waren auch ein paar dabei die ganz nett aussehen x3

• Ich hatte fanatsy Life vollständig übersprungen. Hab ne doofe Laufanimation gesehen und dachte nur "das ist müll" xD

Wenn man es anständig im Coop spielen kann, dann ist es auf jeden Fall interessanter :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• also zunächst einmal war ich ganz froh dass für mich dieses Jahr noch nicht so viel spannend aussah (nur SoS AWL und Blanc) aber nintendo dachte sich da wohl... das ändern wir xD nun x3

also erstmal Xenoblade :o das sah sehr interessant aus. Die Heldin könnte ganz witzig sein und dieser neue Kampfmodus vmtl auch aber das Story DLC...

Tron Spiel... ich erinner mich nicht das gestern gesehn zu haben xD würde das später eingefügt :o oder ich war abgelenkt x3 egal :3

Bayonetta Spiel.. sah witzig aus :3 wenn man fan von der Reihe is is das sicher toll

Splatoon 3... das Story DLC sah schon spannend aus :o aber da kuck ich später in das passende Thema x3

Fire Embelm... die neuen DLC Embleme sehen schon auch toll aus :o Chrom und Robin. Veronica sieht interessant aus x3 hab da aber auch etwas zu wenig Ahnung von FEH. Story Paket... ja mal sehn x3 glaube aber ich werde mir den DLC auch holen xD

Octopath Traveler 2... ich vergess ständig dass das existiert xD das erste haben sie iwie so groß gemacht und das geht voll unter :o aber naja hab ja eh noch das erste zu spielen x3

Sea of Stars... da bin ich schon sehr gespannt drauf :o sieht toll aus, kann man zsm spielen, was will ich mehr x3

Etrian Odeyssey... damit haben sie mich sehr überrascht xD das kam wirklich ausm nix. Die ersten 3 Teile :o den ersten hab ich viiiiel gespeitl. Die anderen beiden erschienen glaub ich nie bei uns. Ich mag die Reihe sehr gerne :3 muss mal kucken ob ich teil 2 oder 3 dann anschau, Aaaaaber das heißt auch dass es iwann bestimmt einen neuen Teil mal wieder geben wird :3 gab es ewig nicht mehr

Advance Wars... daran erinner ich mich auch nicht mehr xD naja x3

Game Boy und GBA Spiele... mega :o hab nur drauf gewartet. Und das beste... da war Golden Sun! Golden Sun! :dance: ganz am Ende versteckt aber es war da :3 hehehehe. Und andere spiele x3 könnten auch interessant sein

Fantasy Life.. einfach auch so mega überraschend aus dem nichts xD ich hab immer darauf gehofft dass da mal wieder was kommt und jez so *puff* da is was xD :3

Professor Layton... auch sehr cool :3 mag die Spiele und da kam auch lang nix mehr

Mario Kart... neue Chars und Strecken :3

Blanc... da freu ich mich auch schon sehr drauf :3 erscheint auch schon in... 4 Tagen xD sehr knuffiges Spiel :3 is auch zum zsm spielen

Zelda... sah auch spannend aus was da möglich is und so :3

So also haben/spielen muss...

Xenoblade Story DLC, Fire Emblem normal + DLC, Sea of Stars, Golden Sun und andere GB/GBA Spiele, Fantasy Life, Blanc

Vllt... Etrain Odyssey

Uff das is viel zu viel xD man Nintendo was soll das :o das kann doch keiner alles spielen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe so langsam echt das Gefühl, als könnte Fantasy Life das neue New Horizons des Forums werden, wenn es mal soweit ist. Hätte nie gedacht, dass ihr das alle gut findet (und schon längst kennt). :dance:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe so langsam echt das Gefühl, als könnte Fantasy Life das neue New Horizons des Forums werden, wenn es mal soweit ist. Hätte nie gedacht, dass ihr das alle gut findet (und schon längst kennt). :dance:

Es ist ja auch so, dass FL und AC in die gleiche Kerbe hauen.

Wenn man das eine mag, dann wohl auch das andere.

Wobei ich nicht genau weiß, ob das so richtig was für Dich ist Stilzchen , denn in einigen Berufen muss man kämpfen, so mit Schwert und so, oder als Zauberer. Ich würde aber hoffen, dass Du es magst - auf dem DS war es soooo niedlich.

Ich freue mich tatsächlich sehr auf das Spiel.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Wobei ich nicht genau weiß, ob das so richtig was für Dich ist Stilzchen , denn in einigen Berufen muss man kämpfen, so mit Schwert und so, oder als Zauberer. Ich würde aber hoffen, dass Du es magst - auf dem DS war es soooo niedlich.

Ich freue mich tatsächlich sehr auf das Spiel.

Ich denke, in diesem Rahmen kann ich mit Kämpfen leben. Ich will's nur nicht in Dauerschleife (was ich bei Zelda sehr bedaure - ich würde es so gern mögen :trouble:)

Bis zum Erscheinen wird es ja wohl das eine oder andere Video geben.

• ich würde fantasy life nicht mit ac vergleichen.

Alleine schon weil es nicht diesen unendlich spielen charakter hat.

Wenn alles auf dem meister ist,ist das erledigt.

Man könnte zwar weiter spielen,aber es sind nur wiederholungen.

In ac könnte man sagen ist das spiel zuende wenn haus ausgebaut, museum voll,alle abzeichen und alles hübsch ausschaut

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• In ac könnte man sagen ist das spiel zuende wenn haus ausgebaut,

Dann müsste ich selbst New Leaf noch weiterspielen 😂 Hatte/habe es nie eilig, alle Räume zu haben.

und alles hübsch ausschaut

Und genau DAS ist der springende Punkt. Leute, die dieses Spiel (ich rede jetzt von AC) wirklich über Jahre suchten, sind nie zufrieden. Oder wenn, wächst schon wieder die nächste Idee im Kopf. Also Abriss und von vorn. Das wiederum ist der Grund, warum man es jahrelang spielt.

Ein Teufelskreis 😂

• Freu mich auch sehr über die Etrian Odyssey Collection. Ist zwar etwas teuer mit 80€, aber wollte die Reihe unbedingt mal ausprobieren.

Wuut? :o *nachkuck* Tatsache xD ach herrje... und pro teil 40. Ich mein ich liebe die Reihe und kann sie auch sehr empfehlen aber dann bleib ich bei den anderen sachen dieses jahr x3

Oh und sea of Stars kann man gar nicht zsm spielen wie ich eig dachte :o dann streich ich das vllt auch von meiner Liste. Bzw schau ich erstmal die Demo an

Fantasy life is aber auf jeden fall ein Muss :3 freut mich auch dass das mehrere hier begeistert. Konnte es damals nicht zsm spielen also mal sehn was da jez so möglich is xD :3

Ich hab von sovielen jetzt Ach schon gehört das Layton echt gut sein soll vielleicht überlege ich mir das neue dann mal anzuschauen

Wenn du gerne Rätsel löst dann auf jeden fall :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wuut? :o *nachkuck* Tatsache xD ach herrje... und pro teil 40. Ich mein ich liebe die Reihe und kann sie auch sehr empfehlen aber dann bleib ich bei den anderen sachen dieses jahr x3

Ja... keine Ahnung was man sich bei dem Preis gedacht hat. Denke 50€ wär ein akzeptablerer Preis gewesen.
    Die Spiele einzeln zu kaufen kommt gar nicht in Frage. Bei der Collection spart man "immerhin" 40€. Werd wahrscheinlich warten bis die Collection mal im Sale ist.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!