Runde 39 - Kult des Cthulhus

• "Obwohl alle ziemlich erschöpft waren konnte in dieser Nacht keiner schlafen, denn ein Gewitter tobte, und jeder war viel zu aufgeregt und nervös um zu schlafen. Die meisten kamen alle wieder aus ihrer Kajüte gekrochen und unterhielten sich über alles mögliche.

Während Anthony Wilcox (Mos) und Professor Samuel Lake (Linkey) anscheinend wieder einen Anfall von Verrücktheit hatten. Sie setzten sich nackt bei strömendem Regen in einen heruntergekommenen Holzverschlag und dachte es sei eine Sauna. Und Rosemary Hunt (Belial) betrauerte ihren Wurm, Wurmholt, wofür unser Schiffskoch extra einen Streuselkuchen gebacken hat. Wer weiß was der Schiffskoch diesmal wieder in den Kaffee/Tee/Kakao gemixt hat oder es liegt wirklich etwas im Regen oder ist es womöglich dieser Ort?

Jedenfalls nachdem der Sturm nachgelassen und sich alle wieder etwas beruhigt hatten, kam dann schließlich doch noch die Müdigkeit und alle schliefen tief und fest bis zum Morgen."

_____________________________________________________________________________________________________

Und somit beginnt ein neuer Tag.

Gelyncht werden kann bis 19 Uhr.

Kurzfassung: Es gab kein Nachtopfer, bis auf Wurmholt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula () aus folgendem Grund: Hab Linkey mit Raphiis Rolle vertauscht und ausgebessert xD

• Können wir also davon ausgehen, dass verwandelt wurde… Oder Beschützt oder geheilt oder sie wollten einfach nicht fressen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Niemand tot somit keine neuen Erkenntnisse zumindest für mich. Heißt weiter rumblödeln. :3

Kann gar nicht geregnet haben!
    Sonst wäre ich jetzt *Achooo* krank...

Nevermind ab in die Kajüte und hoffen das man mir bald Fieber misst. Aber bitte ein Thermometer für die Achseln oder Mund danke *schnieff*

• Wurmholt hat sich für uns geopfert, damit wir Kuchen bekommen! T^T

*sucht einen neuen Wurm* Mit irgendwas muss man ja Fische anlocken, ne?

Ich weiß übrigens nicht, was ich von kein Nachtopfer halten soll ... Finde ich nicht gut, gibt Bauchschmerzen bei mir

• Können wir also davon ausgehen, dass verwandelt wurde… Oder Beschützt oder geheilt oder sie wollten einfach nicht fressen

Verwandelt: gut möglich
    Beschützt: möglich, aber denke nicht, dass man in der ersten Runde gute Chancen hat, das Ziel zu beschützen

Geheilt: möglich, aber normal wird es aufgespart, es sei denn man möchte die Person unbedingt schützen

Nicht gefressen: ist in Nacht 1 eher unwahrscheinlich - ein verschwendeter tag

Tippe auf verwandelt (70%) oder geheilt (30%)

• Verdammt. Muss ich tatsächlich den Kuchen rausrücken.

Is aber ohne Vanille, sorry.

Keiner gestorben ist kacke. Nicht, dass ich es mir gewünscht hätte, aber für mich heißt das, dass verwandelt wurde.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Tippe auf verwandelt (70%) oder geheilt (30%)

Hätte ich jetzt auch gesagt und ist auch im Prinzip egal weil wir einfach die drei ursprünglichen wölfe finden müssen und bis dahin finden wir den verwandelten auch also brauchen uns um den jetzt keine Gedanken machen
    Aber wenn Asuda und Linkey beides wölfe sind wäre ich echt schon arg traurig wenn se mich nicht verwandeln

• Ich mags auch nicht aber Linkey soll jetzt mit den 100% wolf rausrücken

Die Hexe hat hoffentlich nicht geheilt

Man kann zu dem Zeitpunkt keinen Wolf zu 100% benennen. Wäre utopisch.

Wollte doch nur eine Zielscheibe für die Wölfe und der Beschützerin geben.

Aber eine Person, die ich tatsächlich zunächst etwas komisch fand, habe ich bereits öffentlich genannt. Allerdings ist diese mittlerweile wieder etwas dorfiger bei mir. Skepsis bleibt aber vorhanden

• Nicht, dass ich es mir gewünscht hätte, aber für mich heißt das, dass verwandelt wurde.

Oder einen statistisch unwahrscheinlicher Beschützer oder Käppchen oder die Hexe ist kein Arsch. Keinen Plan, aber ich gehe zumindest auch davon aus, dass gewandelt wurde - würde ich zumindest machen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!