Huhu, Nepp xD
Ich denke bisher hast du nicht so viel verpasst, erste Beschuldigungen und so, sehr viel geblödel... bald geht es so richtig los :3
Da wird dann bestimmt weniger geschrieben xD
Huhu, Nepp xD
Ich denke bisher hast du nicht so viel verpasst, erste Beschuldigungen und so, sehr viel geblödel... bald geht es so richtig los :3
Normalerweiße mehr xD
"Obwohl alle ziemlich erschöpft waren konnte in dieser Nacht keiner schlafen, denn ein Gewitter tobte, und jeder war viel zu aufgeregt und nervös um zu schlafen. Die meisten kamen alle wieder aus ihrer Kajüte gekrochen und unterhielten sich über alles mögliche.
Während Anthony Wilcox (Mos) und Professor Samuel Lake (Linkey) anscheinend wieder einen Anfall von Verrücktheit hatten. Sie setzten sich nackt bei strömendem Regen in einen heruntergekommenen Holzverschlag und dachte es sei eine Sauna. Und Rosemary Hunt (Belial) betrauerte ihren Wurm, Wurmholt, wofür unser Schiffskoch extra einen Streuselkuchen gebacken hat. Wer weiß was der Schiffskoch diesmal wieder in den Kaffee/Tee/Kakao gemixt hat oder es liegt wirklich etwas im Regen oder ist es womöglich dieser Ort?
Jedenfalls nachdem der Sturm nachgelassen und sich alle wieder etwas beruhigt hatten, kam dann schließlich doch noch die Müdigkeit und alle schliefen tief und fest bis zum Morgen."
_____________________________________________________________________________________________________
Und somit beginnt ein neuer Tag.
Gelyncht werden kann bis 19 Uhr.
Kurzfassung: Es gab kein Nachtopfer, bis auf Wurmholt.
Geht es nicht schon los? xD
Wurmholt, neeeeeein
Können wir also davon ausgehen, dass verwandelt wurde… Oder Beschützt oder geheilt oder sie wollten einfach nicht fressen
Niemand tot somit keine neuen Erkenntnisse zumindest für mich. Heißt weiter rumblödeln. :3
Kann gar nicht geregnet haben!
Sonst wäre ich jetzt *Achooo* krank...
Nevermind ab in die Kajüte und hoffen das man mir bald Fieber misst. Aber bitte ein Thermometer für die Achseln oder Mund danke *schnieff*
Wurmholt hat sich für uns geopfert, damit wir Kuchen bekommen! T^T
*sucht einen neuen Wurm* Mit irgendwas muss man ja Fische anlocken, ne?
Ich weiß übrigens nicht, was ich von kein Nachtopfer halten soll ... Finde ich nicht gut, gibt Bauchschmerzen bei mir
Sehe ich aus wie Raphii oder sieht Raphii aus wie ich?
Scheinbar haben wir die Spielleitung auch schon verwirrt Raphii XD
👠🖐 <--- verstehste das ? xD
Können wir also davon ausgehen, dass verwandelt wurde… Oder Beschützt oder geheilt oder sie wollten einfach nicht fressen
Verwandelt: gut möglich
Beschützt: möglich, aber denke nicht, dass man in der ersten Runde gute Chancen hat, das Ziel zu beschützen
Geheilt: möglich, aber normal wird es aufgespart, es sei denn man möchte die Person unbedingt schützen
Nicht gefressen: ist in Nacht 1 eher unwahrscheinlich - ein verschwendeter tag
Tippe auf verwandelt (70%) oder geheilt (30%)
Ich weiß übrigens nicht, was ich von kein Nachtopfer halten soll ... Finde ich nicht gut, gibt Bauchschmerzen bei mir
Ich mags auch nicht aber Linkey soll jetzt mit den 100% wolf rausrücken
Die Hexe hat hoffentlich nicht geheilt
Sehe ich aus wie Raphii oder sieht Raphii aus wie ich?
Scheinbar haben wir die Spielleitung auch schon verwirrt Raphii XD
Ja so schnell kanns gehen
Habs ausgebessert xD
Verdammt. Muss ich tatsächlich den Kuchen rausrücken.
Is aber ohne Vanille, sorry.
Keiner gestorben ist kacke. Nicht, dass ich es mir gewünscht hätte, aber für mich heißt das, dass verwandelt wurde.
Tippe auf verwandelt (70%) oder geheilt (30%)
Hätte ich jetzt auch gesagt und ist auch im Prinzip egal weil wir einfach die drei ursprünglichen wölfe finden müssen und bis dahin finden wir den verwandelten auch also brauchen uns um den jetzt keine Gedanken machen
Aber wenn Asuda und Linkey beides wölfe sind wäre ich echt schon arg traurig wenn se mich nicht verwandeln
Es geht Rotkäppchen, Beschützer und Hexe.
Tatsächlich ist eine Nicht-Verwandlung wahrscheinlicher.
Ja so schnell kanns gehen
Habs ausgebessert xD
Nein warum :/
Ich mags auch nicht aber Linkey soll jetzt mit den 100% wolf rausrücken
Die Hexe hat hoffentlich nicht geheilt
Man kann zu dem Zeitpunkt keinen Wolf zu 100% benennen. Wäre utopisch.
Wollte doch nur eine Zielscheibe für die Wölfe und der Beschützerin geben.
Aber eine Person, die ich tatsächlich zunächst etwas komisch fand, habe ich bereits öffentlich genannt. Allerdings ist diese mittlerweile wieder etwas dorfiger bei mir. Skepsis bleibt aber vorhanden
Tatsächlich ist eine Nicht-Verwandlung wahrscheinlicher.
Du vergisst aber das Linkey wolf ist xD
Nicht, dass ich es mir gewünscht hätte, aber für mich heißt das, dass verwandelt wurde.
Oder einen statistisch unwahrscheinlicher Beschützer oder Käppchen oder die Hexe ist kein Arsch. Keinen Plan, aber ich gehe zumindest auch davon aus, dass gewandelt wurde - würde ich zumindest machen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!