Ja dacht ich mir :3 wollte nur sicher gehn
Dann zählen wir nur rot und fett
Ja dacht ich mir :3 wollte nur sicher gehn
Dann zählen wir nur rot und fett
Mos und Götti hauen einfach mal so nebenbei die oberdorfigen Beiträge raus o:
was hat Mos denn gesagt?
Das kann ich dir nicht sagen Sry
Also das mit dem verwecheln xd
😶🌫️❓
Und wie kommst du auf den Linkey/Raphii TA ? Also der stimmt
Kurz danach als Antwort auf Linkey:
da kann ich dich beruhigen xD
Aktuell spiele ich eher in deinem Team als in Asudas :)
Okay, also ich hab eben nochmal angefangen von Anfang an zu lesen, bin aber noch nicht mal bei der Hälfte. Die letzten beide Zitate fielen mir auf. Einmal bestätigt Raphii, dass er nicht im Team mit Linkey ist und kurz drauf ist er es doch. Und dann halt noch diese kurze Geschichte rund um wen fressen wir heute…
Von daher geb ich jetzt mal meine Stimme An Raphii, einfach weil ich nicht bis kurz vorher warten will und Nepp heute noch eine Chance geben wollen würde zu schreiben. Und ich denke die Stimme wird nicht gefährlich für Raphii
Mein anderes flauschiges Gefühl würde eher zu Linkey gehen. Warum auch immer hast du bei mir immer was pelziges. Kann es nicht begründen, kommt aus dem Bauch
! Lynch Raphii
was hat Mos denn gesagt?
Er würde halt als Wolf niemals auf diese Weise auf mich eingehen und sagen, er wäre kein Wolf.
Glaube ihm da jedes Wort zu 100%
!Lynch Nepp
Stilzchen: Bleibt die Küche heute kalt?
Wie aufs Stichwort!
Die Bratkartoffeln sind fertig (von denen gibt es am meisten, also will ich keine Genörgle hören). Wieder mit roten Zwiebeln.
Und bitte nicht wieder so ein Geschubse wie bei Vierjährigen vor meiner Kombüse wie vorgestern. Es kommen alle dran.
reiner eigenschutz
Er würde halt als Wolf niemals auf diese Weise auf mich eingehen und sagen, er wäre kein Wolf.
Glaube ihm da jedes Wort zu 100%
Aber er hat ja nicht kürzlich was gesagt, oder?
Götti hatte ja eben was geschrieben aber da du schriebst beide hauen grad was total dorfiges raus, wunderte mich nur was das von Mos war
Aber er hat ja nicht kürzlich was gesagt, oder?
Götti hatte ja eben was geschrieben aber da du schriebst beide hauen grad was total dorfiges raus, wunderte mich nur was das von Mos war
Der Beitrag:
Das kam von Herzen o:
Der Beitrag:
BeitragRE: Runde 39 - Kult des CthulhusAch komm nicht diesen machen @Asuda :/
Haben dich lieb.
![]()
Fühl dich gedrückt, ich bin zum Beispiel Dorf.
Kannst du dir schwarz auf weiß aufschreiben.
Hab halt keine Informationen, mit denen ich arbeiten kann.
Als SL, als ich Rabe war, wirst du doch mitbekommen haben, dass ich keine Listen mache und mehr nach Bauchgefühl gehe. Ich springe auch nicht sofort auf alles an.
Aber dadurch das noch niemanden hart was ankreide außer Raphii, weil er sein spiel unterwerfen muss.
Hab ich nichts inzwischen…
Das kam von Herzen o:
Ah so, danke!
Wie aufs Stichwort!
Die Bratkartoffeln sind fertig (von denen gibt es am meisten, also will ich keine Genörgle hören). Wieder mit roten Zwiebeln.
Und bitte nicht wieder so ein Geschubse wie bei Vierjährigen vor meiner Kombüse wie vorgestern. Es kommen alle dran.
Schon wieder Bratkartoffeln? ☹️ Ich mag die ja und sie waren lecker, aber ich hatte dir doch gestern schon! Bin verwöhnt und möchte nicht 2x hintereinander das gleiche Essen essen.
Lieber Herr Schiffskoch, was wirst du uns denn morgen zum Abendessen servieren, Bratkartoffeln? Kann von euch noch wer kochen?
Wieso bekommt der Kapitän was anderes als wir?
Normalerweise, also in allen Runden zuvor, egal ob ich Wolf oder Dorfi war, springe ich nicht mit auf den Zug und wähle wen, weil alle diese Person wählen. Aber ich wollte es schon bei der BM Wahl dieses Mal tun, um zu schauen wie mir das so ausgelegt wird. Dazu kam es nicht, wegen der verlockenden Sabi-Sterni-Wahl 🫣
Ich schließe mich dann heute auch der Nepp - Lynchwahl an.
Schon wieder Bratkartoffeln? ☹️ Ich mag die ja und sie waren lecker, aber ich hatte dir doch gestern schon! Bin verwöhnt und möchte nicht 2x hintereinander das gleiche Essen essen.
Lieber Herr Schiffskoch, was wirst du uns denn morgen zum Abendessen servieren, Bratkartoffeln? Kann von euch noch wer kochen?
Lachs in Safransauce x3
Anstiftung zur Revolte 🤓😟🙄😁?
Kann von euch noch wer kochen?
Also sach ma! Hier kocht niemand außer mir!
Und auf Ruhrpottdeutsch: wat bisse fürn verwöhntet Köschken, hömma?! Wat glaubse, wo wir hier sind? Innen 4-Sterne-Schuppen vonne Prominenz oder wat? Du kanz froh sein, dattet überhaup wat zu fressen für alle gibt. Ich schnall ab, ey!
Wieso bekommt der Kapitän was anderes als wir?
Ich weiß nicht, warum du halluzinierst, aber du musst am Riesling gewesen sein. (Ja-ha, du trinkst keinen Alkohol, ich weiß.) Pfff.
Zwischenstand:
2 x Raphii (Mos, Muggelmaus)
7 x Nepp (Linkey, Asuda, Stilzchen, Daymien, Belial, Raphii, Götti)
Also sach ma! Hier kocht niemand außer mir!
Und auf Ruhrpottdeutsch: wat bisse fürn verwöhntet Köschken, hömma?! Wat glaubse, wo wir hier sind? Innen 4-Sterne-Schuppen vonne Prominenz oder wat? Du kanz froh sein, dattet überhaup wat zu fressen für alle gibt. Ich schnall ab, ey!
Ich weiß nicht, warum du halluzinierst, aber du musst am Riesling gewesen sein. (Ja-ha, du trinkst keinen Alkohol, ich weiß.) Pfff.
nee nee bin geistig voll da ich hab gesehen wie du dem Kapitän andere Sachen als uns gegeben hast
ich glaub da war Mandelpudding dabei
Hätte sich Nepp noch einmal gemeldet, wäre ich wohl vielleicht bei Raphii mitgegangen x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!