Runde 39 - Kult des Cthulhus

  • Wait hab ich schon wieder muggel.mit götti vertauscht? 😅

    Irgendwie hatte ich ihm Kopf das Götti Nepp gevotet hatte weswegen ich ja einen Götti Lynch vermeiden möchte. Sollte es aber echt muggel gewesen sein dann will ich offensichtlich muggel nicht gelyncht sehen 😅

    Ich hatte dich gewählt.


    Und heute hat es mich scheinbar erwischt 🤮. Bin nur selten da

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Gute Besserung *knuff*

  • Wenn du da meine Meinung wissen willst, ist Muggelmaus auf der Dorfseite und Götti ein Wolf.

    [...]

    Ich wollte mit solchen Erklärungen warten, weswegen ich das auch nicht ausgeführt habe. Aber genau da wirkt Maus defenitiv "dorfiger" als Götti.

    Asuda hat das schon gut erklärt. Götti reagiert normal auch immer auf Anschuldigungen - nicht nur ihr gegenüber, auch besonders gegenüber Maus.

    Dass Götti nicht so richtig auf Asuda eingegangen ist und auch nichts dazu gesagt hat, dass sie und Muggel bei mir in der Auswahl (2 Wölfe unter 5 Leuten, von denen die beiden 2 sind).


    Maus hat genauso reagiert, wie ich es erwartet habe: sie fragt, warum wir Götti plötzlich so verdächtigen. Auf Nachfrage hat sie sogar bestätigt, dass sie eher Tendenzen Richtung "nicht sicher ob sie im Dorf ist" hat.


    Ich hoffe, falls du heute gelyncht wirst, hattest du trotzdem deinen Spaß und bist nicht so geknickt wie gestern Abend Götti x3


    !Lynch Götti

  • Kann mal eben ganz kurz hier mitlesen. Ganz ehrlich, ich möchte nur ungern auf den Götti - Zug springen. Nicht weil Götti Götti ist, das trenne ich schon ganz gut.

    Die Antwort an Asuda mag Blödellaune gewesen. Bearb schreibt auch auf Asudas Beschuldigungen hin "danke für die Erklärung" und dann kommt nix mehr. Kann man auch merkwürdig finden.

    Aber ja, Götti hat sonst immer ganz abgedrehte Gedankengänge, die sich schon oft als wahr herausgestellt haben. Das vermisse ich. Götti, wo ist der Sherlock in dir?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bin diese Runde irgendwie nicht ich selbst, mag an der Insel liegen oder vielleicht war es doch zu früh für die nächste WW-Runde. Die Geschichte drum herum gefällt mir aber sehr gut, dass soll jetzt keine Kritik an die Spielleitung sein.

    Ich kann hier auf der Arbeit nur zwischendurch kurz mitlesen, richtig antworten kann ich erst nach Feierabend (ab 15:30 Uhr), muss dann aber 1 Stunde später schon wieder los. Das wird nicht ausreichen um dann auch noch auf eure Antworten zu reagieren. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.

  • Gute Besserung Mäuschen :o


    Götti

    Du bist eine ganz aufgeweckte ^^

    Du wirst doch jemanden verdächtigen +

    Beobachtungen haben


    Lass dich nicht einschüchtern sag einfach was du hast.

    Überzeugt uns :)

  • Ich habe mich dazu entschlossen,

    bearb

    zu wählen.

    Götti hat rumgeflachst, als sie Asuda gestern Abend diese Antwort gab und war in meinen Augen ehrlich erschrocken, als sie sah, welche Reaktion sie damit ausgelöst hat und hat immerhin versucht, Lösungsansätze zu präsentieren.

    bearb hingegen ist lieb zu allen, erklärt hier und da Spielregeln und bekräftigt oft, "dass man ja nichts Genaues wissen kann ". Das ist nicht bearb, wie ich sie als Dörfler kenne.

    Deshalb bearb.


    Bin jetzt erstmal weg und gegen 17.00h wieder da. Vielleicht passiert bis dahin ja was Spannendes. Oder Leute haben ne Meinung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe heute 1/2 Std. eher Schluss gemacht um mit euch hier in Ruhe noch ein paar Dinge besprechen zu können.

    Meine Laune ist genau wie das Wetter da draußen und ich habe sehr schlecht geschlafen, es kam leider keine gute Fee :yawn:

    Es ist für mich schon eine Mammutaufgabe jetzt zu versuchen Argumente zu liefern um euch von meiner Unschuld zu überzeugen, denn, außer das ich mehr rumgeblödelt habe als sonst und nicht so viele spielrelevante Fragen gestellt habe wie in anderen Runden, bin ich mir noch immer keiner Schuld bewusst.

    Eins kann ich euch versichern: Ich bin LIEB. Und ich habe eine wichtige Rolle in diesem Spiel.

    Leider werde ich das Gefühl nicht los, egal was ich jetzt schreibe zu den einzelnen Fragen, Asuda wird mich weiterhin heute lynchen und einige von euch mit ihm gehen. Ich kann es euch ja nicht verdenken nach der letzten Runde, wo ich manche von euch lange mit meiner unschuldigen Art täuschen konnte. Ich werde auch nicht beleidigt oder verletzt sein, wenn ich heute gehe. Ich finde es nur sehr schade, da ich nicht genau weiß, was mir zur Last gelegt wird bzw. woran genau die absolute Sicherheit festgemacht wurde. Außerdem vermute ich, werde ich nächste Runde, egal welche Rolle ich dann habe, auch so spielen. Ich glaube nicht, dass ich mich da groß ändern kann. Ok, in der Rolle des Rotkäppchens fühlt man sich z.B. sicherer, solange der Jäger noch im Spiel ist. Und wenn man Hexe oder Seher ist muss man schon gut aufpassen, sich nicht bei den Wölfen erkennen zu geben, sonst wird man verspeist. Aber naja, wir werden sehen. Wahrscheinlich wird man nun immer ein ganz besonderes Auge auf mich haben, da ich so viele in der letzten Runde täuschen konnte. Macht mich das jetzt stolz? Nein! Habe ich gerade Spaß an dem Spiel? Nein!


    Aber so ist das eben. Ich werde jetzt ein paar Seiten zurückgehen und einzelne Fragen beantworten. Kann aber etwas dauern, also gebt mir bitte ein wenig Zeit. Danke.


    Ach und danke Stilzchen: das du eine der wenigen bist, die mich noch nicht sofort lynchen, da ich irgendwas geschrieben habe, was mich pelzig erscheinen lässt


    Und Muggelmaus habe ich ganz früh heute morgen schon gute Besserung gewünscht, daher kommt jetzt hier von mir nichts noch mal an dieser Stelle. Falls ich dafür sonst für einige von euch anders erscheine, weil ich ja normalerweise viele in Schutz nehme und Partei ergreife und so weiter... Sorry, bin etwas genervt aber ich bemühe mich jetzt um einen besseren Ton....

  • normal hätte ich Tag 3 (wenn BM-Wahl Tag 1 ist) auch mehr feste Infos, als ein Toter Wolf, der aber inaktiv war xD


    Ich habe nichts, wo ich direkt mit arbeiten kann... kenne keine Rollen, es sind noch alle im Spiel, wobei ich ein paar Vermutungen habe, wo die zwischen einigen Leuten liegen könnten...


    Ok, also 50 Seiten Text schon, klar, aber die basieren auf ähnlich dünnem Wissen, weshalb ich mich nicht traue sichere Angaben zu machen, bin eher später im Spiel gut und ich bin quasi noch am Anfang, was sichere Sachen angeht... eventuell könnte ich drauf kommen, aber so ein paar Hinweise wären nicht schlecht gewesen

  • Da Nepp normaler Wolf war und wir nicht wissen, ob verwandelt wurde, bist du im Wolffall tatsächlich seine Sonderrolle.


    Wenn du dich so bemühst vielleicht sogar Urwolf?


    Werde tatsächlich lieber bei dir bleiben, auch weil ich die SRs woanders vermute.


    Kann natürlich falsch liegen o:

  • Sollten mal noch die Antworten von Götti abwarten zu den Fragen, die wir gestellt haben. Hab gerade einen starken Verdacht, wer noch Wolf ist. Besonders wenn das Ergebnis von der heutigen Lynchung bekannt wird, sollte das relativ sicher sein

    Einmal editiert, zuletzt von Linkey () aus folgendem Grund: Rechtschreibung :'D

  • Da Nepp normaler Wolf war und wir nicht wissen, ob verwandelt wurde, bist du im Wolffall tatsächlich seine Sonderrolle.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe Nacht 1 Nepp verwandelt haben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!