Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Ich will hier ehrlich raus.

Warum willst du eigentlich immer raus wenn Linkey oder ich ein Gegenargument starten ?

Ich hab jetzt linkes mit rein genommen da du uns beide als Wolf hinstellst und wir uns deswegen auch verteidigen müssen ... Ich weil ich weiß das es falsch ist und bei linkey weiß ich es nicht ...

Mal angenommen wenn ich nicht Wolf bin wer wäre dann dein Wolf Ersatz für mich ?

Außerdem sollten wir eh zwei Fehllynche haben oder dementsprechend seh ich da nicht so die Gefahr drin.

• Ist interessant, wenn man auf Seite 59 wieder da ist, wo man auf Seite 10 (+- 10) schon mal war xD

Wenn du wirklich das bist, was du andeutest, wüsstest du, dass ich Dorf bin.

Zum Glück keine 3 Stunden mehr, bis die Nachtphase vorbei ist xD

• Irgendwie schade, dass die Runde den ein oder anderes diesmal so auslaugt 😫

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich reiße mich etwas zusammen. Hat mich nur etwas mehr mitgenommen, als ich dachte.

Weiß selbst nicht richtig, was gerade mit mir los ist.

Es ist auf jeden Fall nicht spielrelevant.

Und vielleicht bin ich ein Wolf, der Götti unfreiwillig geopfert oder so!

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Dem Stimme ich zu irgendwie ist das eine wirklich komische Runde :o

Irgendwie wirft sich hier jeder gefühlt mit steinen ab und es sind bis jetzt auch nur 2 Spieler draussen das Spiel wird sich noch ein bisschen ziehen denke ich mal ich bin mir meinen eigenen Vermutungen überhaupt nicht mehr sich und mein Kopf kann soviel Informationen nicht verarbeiten aber ich gebe mein bestes!

• "In dieser Nacht konnte wieder niemand schlafen. Wir waren alle einfach nur noch übermüdet und gereizt. Wir hatten Halluzinationen und sahen Dinge die nicht da waren. Ein paar von uns beschlossen die verlassenen Gebäude zu untersuchen, wir hofften irgendetwas hilfreiches zu finden um diese Insel zu verlassen oder um ein Signal zu senden. Wir fanden ein paar Signalraketen und eine extrem merkwürdige Statue. Die ein Ungeheuer von menschenähnlicher Gestalt mit tintenfischähnlichen Kopf darstellte. Der Stein aus dem die Statue gefertigt war schimmerte merkwürdig grün und war nicht zu definieren. Wir brachten die Statue zurück zum Schiff, doch als Professor Frank Pabodie (Muggelmaus) sie sah, begann er zu schreien und hatte einen Krampfanfall. Ebenso wie Sarah Hawkins (Daymien), Francis Smith (Stilzchen) und Rosemary Hunt (Belial). Als sie wieder zu sich kamen bestanden sie darauf die Statue zu zerstören. Alle stritten sich heftig darüber, denn die Statue sei von großem wissenschaftlichen Wert. Und während sich alle stritten, schlich sich Sarah Hawkins mit der Statue davon und holte etwas Dynamit. Sie stellt die Statue auf einem Felsen, befestigte das Dynamit daran und es gab einen lauten Knall. Erst da merkten die anderen was passiert ist.

Aber während diesem ganzen Tohuwabohu hatte niemand auf Kapitän Gustaf Hansen geachtet. Er folgte Sarah Hawkins und versuchte sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch Sarah ließ nicht mit sich diskutieren und da sie in Eile war, denn sie wollte nicht das die anderen merken was sie vorhat, stach sie dem Kapitän mit einer Spritze in den Arm um ihn zu betäuben.

Auf einmal gab es ein lautes Donnergrollen und Blitze schlugen ein, einer traf genau die Kombüse. Man sah Francis Smith (Stilzchen) im Gesicht an wie sehr er um seine Bratkartoffeln trauerte. Und natürlich um den Pudding. Und seinem liebsten Kochlöffel.

Und in einer sehr tiefen, donnergrollenden Stimme hörte man die Worte:

ymg' orr'enah ah'legeth! ahf' ymg' mgepah ah!?

Y' ymg' ephaiahl'n'gha ng ymg' uh'e mgep rest ot ymg' yah'or'nanahh.

(Ihr sterblichen Narren! Was habt ihr getan!? Ich werde euch und alle anderen jagen bis zum Ende eures Daseins!)

Danach fing es heftig zu regnen an und jeder fiel sofort in einen tiefen Schlaf.

Als wir am Morgen erwachten erwartete uns ein wunderschöner Sonnenaufgang und am Horizont sahen wir ein Schiff. Sofort schossen wir eine Signalrakete ab und wurden gerettet. Als wir zu Hause ankamen wurden wir jubelnd erwartet, obwohl wir keinerlei Forschungsergebnisse hatten, aber alle dachten wir seien in diesem heftigen Sturm damals ums Leben gekommen. Umso größer war die Freude, dass alle (bis auf der Expeditionsleiter und die anderen die während des Sturms ums Leben kamen) heil und gesund nach Hause kamen. Sogar Henry Miller (Nepp), der die ganze zeit über am Mast festgebunden war und wie durch ein Wunder nicht vom Blitz getroffen wurde.

Und Professor John William Webb (Götti) und Kapitän Gustaf Hansen (bearb) gingen gemeinsam vom Schiff, aber der Kapitän ist noch ziemlich verwirrt und leidet noch immer an der Überdosis von Sarah Hawkins Spritze. Rosemary Hunt (Belial) kam freudestrahlend mit Wurmholt vom Schiff spaziert.

Francis Smith kam mit den Resten seines geliebten Kochlöffels von Bord, die er noch in der vom Blitz zerstörten Kombüse retten konnte, und machte sich sofort ans Werk einen Streuselkuchen zu backen."

__________________________________________________________________________________

Und damit endet diese Runde. Der Kult ist besiegt (fürs Erste ;))

Kurzfassung: bearb (Wolfschamane) wurde vergiftet

Es tut uns Leid, dass diese Runde einigen so nah ging und sich deswegen so ausgelaugt fühlen :(

Wir hoffen ihr hattet trotzdem etwas Spaß :)

Der Himmel steht für alle offen. Die Wolfhöhle bleibt geschlossen, sorry.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

• Da einige gefragt haben wie wir die Karten ausgelost haben.

Eure erste genannte Zahl hat über eure Karte und Rolle entschieden. Es sei denn, jemand war schneller und hat diese Zahl bereits vor euch genannt, dann war es die zweite Zahl, falls diese auch schon gezogen wurde, war es halt die dritte Zahl.

Welche Karte zu welcher Zahl gehörte wurde durch Zufall entschieden.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Also ich hätte bearb heute ehh wieder gelyncht^^

Gut gemacht Daymien

Gut gespielt Wölfe

Eine Runde ohne Toten Dorfi hab ich auch noch nicht erlebt

Linkey  Daymien hat einer mich mal geschützt? :3
    Ich frage für nen Freund :tehe:

• Ich hab keine Zahl gewählt Nolia wollte einfach, dass ich Dorfi bin :3

• Also ich hätte bearb heute ehh wieder gelyncht^^

Ich bin schon davon ausgegangen, dass ich nicht mehr lange lebe xD

Daymien, gut gespielt :3

Asuda, es braucht dir nicht leid tun, wir haben das abgeklärt und sie wollte halt nicht mehr

Wir hätten es aber noch geschafft, sie zu retten :tehe:

Wen hast du eigentlich so alles gesehert?

Danke auch an Count_Dracula und Magnolia für die Tolle Runde :flowershower:

*gibt nun auch der SL ein paar leckere Beeren... und alle Knöpfe, die ich noch übrig hatte*

• Oh, dass es jetzt schon rum ist, hätte ich nicht erwartet. Gute Wahl Daymien!

Und offenbar war doch noch nicht verwandelt. Aber mit Bearb im Trio macht das ja Sinn, sie meinte ja sie würde erst später verwandeln

Danke an die Spielleitung! War eine tolle Geschichte ♥️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!