2te Speedwolf runde

  • Hallo Zusammen!



    Hiermit startet die zweite Speedrunde in unserer kleinen Werwolfgemeinschaft. Es wird das eine kleine und schnelle Runde. Also, was erwartet euch?

    Regeln




    Mit !Dabei seid ihr dabei ^^

    1. Bobbel
    2. Muggelmaus
    3. bearb
    4. Linkey

    Markiert ihr die Leute? Danke :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Wer ist gestorben?:
    Ihr erfahrt nur die Fraktionszugehörigkeit der verstorbenen Person. Weder die genaue Rolle, noch die Todesursache wird euch bekannt gegeben.

    Nur mal als Info für 2024, wenn ich wieder mitspiele vielleicht. Bei so einer Runde würde ich persönlich niemals nie nie niee mit spielen xD

    Himmel:
    Gibt es dieses Mal nicht.
    Oder bis Sabi mich wieder anbettelt. :o

    Wer hat denn gebettelt? Ich wollte nur nach dem ersten toten wissen wer wer ist xD

    Story:
    Wird es dieses Mal auch nicht geben.


    Markiert ihr die Leute? Danke :hi:

    Ich bin unsicher, ob man sich so genauso schnell die goldene spielleiter Medaille verdienen sollte... vielleicht zählt eine speedrunde nur halb so viel? XD

    Tipp.. kopier die Pingliste aus anderen Runden einfach. :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ohh Sabi why sooho mean? :o

    Lynchstände mit mariekrungen, Rollen verteilen, Seelenfrieden für die Mitspieler gebe ich ja trotzdem. :o
    Zudem organisiere ich echt gut. :o

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Es wird doch eine Story geben.



    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • !dabei

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Samstag ist Anmeldeschluss, also denke ich Sonntag

    welche rollen es genau gibt, kommt wieder darauf an, wie viele sich anmelden

  • Ich bin auch !dabei


    Aber wegen Zelda vermutlich weniger aktiv... also... wie immer, das liegt nicht an meiner Fraktion, wenn ich mehr oder weniger Aktiv bin :o

  • Sorry ich mache nicht mit :( Mir liegt das Leiten eher, beim spielen komme ich meist nicht so richtig rein

    neuer trend. Ich leite auch lieber als mit zu spielen XD


    Am ende hat das forum hier nur noch leiter aber keine spieler mehr XD

    Ich spiele nicht, ich leite nur noch x)

    Sehe euch lieber leiden als selbst zu leiden!

    Klingt danach das wir gar nicht mehr Spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Ich plane aktuell unter anderem eine Chaosrunde, wo die Spielleiter nur halb-wissend sind... und entsprechend aktiv im Spiel eingreifen dürfen


    Wenn so viele Leute leiten wollen... wäre das ja eine Möglichkeit? xD

  • Ich vermisse Stilzchen, sie war schon für ihre Verhältnisse recht lange nicht im Forum… Und WW lässt sie sich doch nicht entgehen… ist sie im Urlaub und ich hab’s ûberlesen?! Weiß das wer?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!