Anmeldung Runde 41 - Ein Sommerfeststraum [Titel WiP]

• :hmm: wir wählen natürlich Götti :boyish: :boyish: :boyish:

• Wenn er "heimlich" gewählt wird, kann er ja auch geheim bleiben. So braucht der Bürgermeister keine Angst vor'm bösen Wolf zu haben und kann im Falle des Falles in Ruhe hinter den Kulissen entscheiden. Die anderen Rollen weiß ja auch niemand. So why not?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bedeutet nur der BM weiß dass er BM ist?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Der Wolfsieg war den Leuten die dir alles glauben zu verdanken. Nicht dem BM XD

Aber schön dass du es erwähnst nochmal, dass manche sich erinnern und nicht alles glauben was hier erfahrene Spieler so von sich geben XD

Die sind auch erfahren darin die Wahrheit etwas zu biegen bis es gerade passt XD

Selbst mit einem Nicht Lügen Schwur kann ich hier im Grunde so falsch spielen, weil ich fakten weg lasse, Dinge umschreibe so dass sie der Wahrheit entsprechen, aber so ein völlig falsches Licht auf die Situation bringen, dass am Ende jemand die falschen Schlüsse zieht.

Ich glaub richtig gelogen hab ich eigentlich nie. Ich hab höchstens die Gespräche in falsche Richtungen gelenkt, also auf falsche Personen, wenn ich für die Wölfe gespielt habe.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Miso suppe oder eher ramen nudeln Leute?

• hö?

Was für eine Runde? :o Kann man die das essen?

• Ich mag das nicht ins Spielthema schreiben, aber:

ich muss mich an dieser Stelle leider zurück ziehen. Hab schon den ganzen Tag versucht wenigstens noch ein paar Geschichtsbrocken zu hinterlassen, ich kriege nichts hin. Meine Depressionen haben sich heute morgen sehr wuchtig zurück gemeldet und ich war kurz davor meine ganzen privaten Projekte einfach zu löschen ich habs nicht gemacht, aber ich kann für nichts garantieren, muss das später alles sichern ... für den Fall.

Ich muss mich erstmal wieder selbst in den Griff kriegen und werde mich komplett aus dem Forum zurück ziehen. Tut mir echt Leid, dass es während dem Spiel passiert und ich hab ein ultra-schlechtes Gewissen, was nicht förderlich ist gerade ... Me sorry! QwQ

• Ich mag das nicht ins Spielthema schreiben, aber:

ich muss mich an dieser Stelle leider zurück ziehen. Hab schon den ganzen Tag versucht wenigstens noch ein paar Geschichtsbrocken zu hinterlassen, ich kriege nichts hin. Meine Depressionen haben sich heute morgen sehr wuchtig zurück gemeldet und ich war kurz davor meine ganzen privaten Projekte einfach zu löschen ich habs nicht gemacht, aber ich kann für nichts garantieren, muss das später alles sichern ... für den Fall.

Ich muss mich erstmal wieder selbst in den Griff kriegen und werde mich komplett aus dem Forum zurück ziehen. Tut mir echt Leid, dass es während dem Spiel passiert und ich hab ein ultra-schlechtes Gewissen, was nicht förderlich ist gerade ... Me sorry! QwQ

Musst du nicht haben - hast das schon sehr schön bis hierhin gemacht und dafür sind wir dir schon sehr dankbar
    Werwolf läuft auch so weiter - schau du mal lieber, dass es dir wieder besser geht Bel.

Alles gute dir - hoffe du kommst einigermaßen klar und es geht dir schon bald wieder besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!