Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Muggelmaus und Linkey wären eine Erwägung x3

Irgendwie komisch, dass er die Maske so gezielt Muggelmaus geben wollte. Wäre auch ein ganz cooler Plan sich abzugrenzen.

Hoffe aber weiterhin an Bobbielinchen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Muggelmaus und Linkey wären eine Erwägung x3

Irgendwie komisch, dass er die Maske so gezielt Muggelmaus geben wollte. Wäre auch ein ganz cooler Plan sich abzugrenzen.

Hoffe aber weiterhin an Bobbielinchen.

Wenn einer von den beiden Wolf is der andere verloren x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nachlesen kostet so lange Zeit XD

Aber gut.. jetzt heißt es eh nur noch warten und hoffen das wir richtig lagen D:

Meist wenn das mit so großem Abstand ist, und nicht knapp, dann hatten die Wölfe ein gefundenes Fressen vor sich..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das er mir die Maske geben wollte kam doch einfach nur auf die Frage von Asuda wer was bekommen hat. Ich sagte ich hab nix und da kam die Frage, ob man nur tauschen oder auch abgeben kann.

Deswegen wurde sie mir angeboten. Da er sie mir zuerst angeboten hatte, blieb das Angebot heute recht lange bestehen, da ich nicht zwischendurch reagieren konnte. Es haben sich zwar dann auch andere Optionen ergeben, aber ich denke mal Linkey wollte das Angebot dann nicht einfach zurückziehen. Ich konnte/wollte halt einfach nicht schneller reagieren ohne zumindest nicht einmal quergelesen zu haben

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Nicht alle haben gewählt oder?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Es ist Nacht!

Endstand:

Bobbielinchen5: Stilzchen, Sabi, Muggel, Beny, Raphii

Beny 2: bearb, Linkey

Linkey 1: Asuda
    Nicht abgestimmt haben: Bobbie, Magnolia

Auch wenn Götti wider Erwarten doch nicht mehr kam und alle etwas alarmiert waren, so versuchten sie dennoch das Beste aus dem Tag zu machen. Munter wurden die großartigen Funde der letzten Nacht ausgewertet, bewundert und auch getauscht, nur um dann festzustellen, dass sie vielleicht doch nicht so magisch waren, wie anfänglich gedacht. Aber es schien zumindest Spaß zu machen.

So viel Spaß, dass Bobbie einen heftigen Lachanfall bekam und sich gar nicht mehr einkriegte. Sie hielt sich schon japsend den Bauch und zog somit alle Blicke auf sich.

"Alles okay bei dir?", erkundigt sich Magnolia und unter japsenden und prustenden Atemzügen brachte Bobbie nur ein 'Kann nicht aufhören.' hervor.

"Hm, sie aus, als müsste sie nach Hause", mutmaßte der Verkäufer des Los-Standes und holte gleich zwei Hilfskräfte des Festivals die Bobbie nach Hause begleiten sollten.

Der kleine Fuchs lag immer noch zusammengerollt und mit Schwanz über der Schnauze auf dem Tresen des Süßwaren-Standes - verbarg damit gekonnt sein Grinsen. Langsam erkannte sie ein Muster in den Flüchen ihrer Bekannten.

Beunruhigt sahen sich die anderen Festival-Besucher an, bis Los-Mos mit einem Megafon verkündete: "Bitte bewahrt alle Ruhe, unsere Priester sind schon dabei nach eventuellen Yokai zu suchen. Genießt bitte das Feuerwerk später am Abend, damit vertreiben wir diese bösen Geister sicherlich!"

Bitte wähl eure 2 Stände für diese Nacht.
    An den Zeiten hat sich nichts geändert, außer dass das Ergebnis der Stände erst ab 17.00 Uhr kommen.

So jetzt noch eine kleine Erklärung, die wir euch Schuldig sind.
    Die meisten Sachen an den Ständen sind Nieten, ich gebe mir Mühe euch schöne Dinge zu geben, gebe euch meisten sogar eine Wahl.
    Wir fanden das als ein gutes Gimmick, eine Spielerei.
    Ja, es gibt Gegenstände, die mehr können. Ganz wenig und es gibt, stände, die was können, aber keine schadet euch so sehr das ihr nicht mehr am Spiel teilnehmen könnt
    die Malis die wir angesprochen haben, sind maximal etwas störend aber nicht Spiel kaputt machend.
    Erfreut euch an die kleinen Gegenstände, die ihr habt :)
    und sucht nicht nach verstecken hinweisen ich werde in jetzt auch immer sofort sagen, dass es nieten sind.
    Tut uns leid, dass unsere Idee nun den ersten Tag so eingenommen hat, weil sich vieles darum drehte.
    Es ist unsere Schuld, dass wir das nicht sofort klargemacht haben.
    Und nochmal, ich habe Geschäfte geschlossen, vor allem, die wo alle hin wollten, damit ihr euch etwas verteilt, morgen schließe ich andere.

Morgen startet das erste Feuerwerk Event. Was tatsächlich was am Spiel ändert, nun habt euch lieb. :3
    Ich hab euch alle lieb. :3 Auch wenn gewiss

• Mos und Belial

Nee, nicht eure Schuld. Wir waren wohl alle etwas zu aufgeregt und vermuteten Schlimmeres. Eure Stände und überhaupt die Idee sind toll. Wirklich!!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!