Sorry Bobbielinchen, für mich warst du Wolf. Trotzdem viel Spaß im Himmel.
Dito o:
Sorry Bobbielinchen, für mich warst du Wolf. Trotzdem viel Spaß im Himmel.
Dito o:
Sorry Bobbie auch von mir. Ich sollte mich nicht vom Bauch leiten lassen 🙄
Muss auch sagen sorry, aber.. deine Spielart schreit einfach nur Wolf für mich.
Hoffe auch dass du viel Spaß im Himmel hast noch :)
Und nun alle daumen drücken dass in der Nacht nichts schlimmes passiert XD
Zu den Ständen..
Ich finde die Nachricht gut, weil.. tatsächlich habe ich eine gewisse Sorge vor den Ständen..
Einen Kamikazestand traue ich durchaus zu XD
Ich mag keine Geheimnisse. Egal welcher Art.
Besonders wenn sie nur einen minikreis wissend zulassen. XD
Selbst schuld sabi. es ist noch nicht 2024 XD
Mos und Belial machen das super. Danke für die Mühe.
Und es waren süße Ideen und es ist alles gut :3
Ich wähle allerdings die nächsten Stände auch mit leichterem Herzen und halte mir nicht mehr insgeheim die Augen dabei zu 😂
Ich wähle allerdings die nächsten Stände auch mit leichterem Herzen und halte mir nicht mehr insgeheim die Augen dabei zu 😂
Und nochmal, ich habe Geschäfte geschlossen, vor allem, die wo alle hin wollten, damit ihr euch etwas verteilt, morgen schließe ich andere.
Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, welche zu sind? Oder muss man einfach raten? xD
Ich glaub im vorherigen Tag Post stand welche noch da sind :o
*Nacht Post xD
Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, welche zu sind? Oder muss man einfach raten? xD
Seite 10, bearb.
Da hat Mos alle aufgelistet, zwischen denen du noch wählen kannst.
Habe ich wohl übersehen... danke :3
Nochwas an die Leitung:
Ich mag die Geschichte.
Ich mag eh immer Bellis Geschichten XD
Und der Gedanke mit den Ständen an sich ist noch ganz lustig. Was spieler daraus machen ist ja nur immer das drama dabei XD
Und hier für alle die Stände die keine Lust haben zur Seite 10 zu latschen XD
Alles anzeigenSabis Jagdbude
Beschreibung: Ein auffälliger Stand, dekoriert mit allerhand blauer Schmetterlinge. Hier könnt ihr mit Spielzeug-Gewehren und Schaumstoffprojektilen auf Zielscheiben schießen und tolle Preise gewinnen!
Ottis Feurige Knallerbude
Beschreibung: Auf dem Stand thront ein großer Oktopus, dessen Körper das Dach von Ottis Bude darstellt, während die Arme ihn stützen. Hier könnt ihr Knaller in den Farben Grün, Gelb, Rot und Blau kaufen - leider sind die orange-farbenen Knaller aus - wurden scheinbar von einem Fuchs geklaut.
Sinas Puppenhaus für Puppenliebhaber
Beschreibung: Ein Stand, der an ein lebensgroßes Spielzeug-Puppenhaus erinnert. Hier könnt ihr verschiedene Puppen in niedlichen Kostümen kaufen - wie zum Beispiel die Puppe mit der Schleuder, die so niedliche Hundeohren hat oder die Prinzessin da drüben, mit ihrer kleinen Erbse in der Hand. Und vergesst nicht den einäugigen, einbeinigen Pirat mit Hakenhand!
Matzes Nudelsuppen-Schlürf
Beschreibung: Matze zaubert wundervollen Nudelsuppen (mit Boba-Tee) und andere Gerichte (ohne Boba-Tee)
Benys Merchandise Waren (BMW)
Beschreibung: Auf die Frage, ob die Wolfsohren echt sind druckst der Ladenbesitzer gerne mal rum, bis er zugibt, dass sie nur ein Haarreif sind - vielleicht, Dennoch hat Beny das beste Merchandise weit und breit (und vermutlich auch das einzige)
Fuchsige Snacks‘ n Sweets
Beschreibung: Was gibt es Besseres als allerlei Snacks und Süßigkeiten? Naja, Snacks und Süßigkeiten in Fuchsform! Auch wenn die Ladenbesitzerin fehlt. Dafür sitzt immer ein kleiner Fuchs auf dem Tresen und achtet darauf, dass keiner was klaut.
Los-Mos
Beschreibung: Was wäre ein Festival ohne gescheite Losbude? Ja, okay, ein Festival ohne Losbude. Aber schaut euch doch mal die Preise an, die Mos für euch hat! Riesige Plüschtiere, die super fluffig aussehen, einen echten Pokéball inklusive passendem Taschen-Monster und eine echte Plastik-Krone!
Asudas Yo-Kai Masken
Beschreibung: Ein Stand mit vielen Masken, sogar der Besitzer trägt eine - einen Wolf mit einem Dauergrinsen, obwohl man nicht zuordnen kann, ob das nun das nette Grinsen eines geselligen Geschichtenerzählers ist oder das eines richtigen Wolfes. Fakt ist aber, dass es an diesem Stand echt viele Masken gibt, in allen Farben, Formen und Motiven!
Bearbs Singende-Klingende Pinguine
Beschreibung: Natürlich darf auch eine Karaoke-Box nicht fehlen und deswegen hat bearb auch genau so eine mitgebracht! Draußen steht dran, dass sie schalldicht ist, aber das ist fraglich, da die ganze Zeit auf dem Festival recht schiefe Gesangseinlagen zu hören sind. Das Highlight in der Box, weswegen sich ein Besuch dennoch lohnt: Ein Chor aus singenden Pinguinen begleitet euch bei euren Songs!
Nolias “Gacha-Paradies”
Beschreibung: An Nolias Stand sind so viele Gacha-Maschinen, dass man sie kaum noch zählen kann und sie reichen von 10ct bis 10€ Einsatz! Darin zu finden ist so ziemlich alles - alter Kaugummi, Instant-Ramen-Büchsen, Plüschtiere und sogar Sammelfiguren! Komischerweise scheint der kleine Fuchs vom Snack-Stand öfters hier zu sein, sobald er genug Geld hat …
Ist noch ganz schöne lange Nacht o:
Ja. *seufz*
Vielleicht gibt es eine Überraschung *Spoiler*
x3
*richtet interessiert die Ohren auf*
Asuda weiß was :o
Asuda weiß was :o
Vielleicht o:
asuda war bestimmt beim maskenstand und hat auch eine maske XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!