Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Maus weiß, dass du der Wolf bist xD

Schön dass du offenbar für Maus sprechen kannst?

Schwierig schwierig… Und ich fühl mich nicht wohl damit, dass jetzt alles an mir hängt 🙈

Stress dich nicht zu sehr, auch wenn du die falsche Wahl triffst, nimmt dir das niemand übel.
    Ich glaube sehr viel mehr Diskussion wird es heute wahrscheinlich nicht geben, also das einzige, was du machen kannst ist uns ausfragen und dann eine Entscheidung zu treffen.

noface.png

by Toast <3

• Maus, ich verstehe dich gut. Würde Beny nicht so auf mich schießen, hätte ich auch noch den Restverdacht gegen dich und würde mich fragen, ob du nicht doch der Wolf bist. Das hat Beny sich zum Glück selbst verbaut.

Frag dich mal Maus, was würdest du machen, wenn du Dörfler und Seher bist? Du wüsstest dass Beny oder ich der Wolf bin. Könntest dir sogar vom Gefühl her sicher sein, dass es einer von uns ist. Das erste was du machen würdest, wenn du uns dann in der Nacht gesehert hast: endlich Gewissheit haben, wer der Wolf ist.

Beny hat in seiner Ausführung nichts in die Richtung erwähnt. Er war zu sehr darauf fokussiert jetzt irgendwie das Spiel in seine Richtung zu lenken. Typischer Fehler, wenn man Mehrwissen hat.

Kannst dir auch seinen Text einfach durchlesen und nachlesen ob das passt. Bin mir zu 99,9% sicher, dass ich das Maskenthema gebracht habe BEVOR mich jemand verdächtigt hat. Ich hab das nicht erfunden um mich zu retten. Ich hab das genutzt um meine Trauer über das nicht zustande gekommende LP zu äußern und die Maske zu nutzen um Erkenntnisse zu sammeln. Dass mich das verdächtigt macht war mir egal.

Ich wirke wolfiger als Beny, weil ich nicht groß überlege und mir Strategien zurecht lege, wenn es darum geht, mich dorfig dastehen zu lassen. Ich versuche herauszufinden wer der Wolf ist. Kannst du alles in unseren Beiträgen sehen.

Ich glaube an dich Maus - wir gewinnen als Dorf wenn du Beny lynchst, Beny gewinnt wenn mich lynchst. Es ist egal wie du dich entscheidest - es ist ein Spiel.

Wenn Beny erneut den Keksverkäufer macht und diese Runde jetzt noch gewinnt, obwohl es relativ klar ist, dass er lügt, dann hat er sich den Sieg verdient.

Und du brauchst dir über deine Entscheidung keine Gedanken machen Maus (im Sinne von, ob wir dadurch gewinnen oder nicht). Ich weiß, dass du bei mir auch nie sicher sein kannst, egal wie eindeutig das gerade ist x)

• Frag dich mal Maus, was würdest du machen, wenn du Dörfler und Seher bist? Du wüsstest dass Beny oder ich der Wolf bin. Könntest dir sogar vom Gefühl her sicher sein, dass es einer von uns ist. Das erste was du machen würdest, wenn du uns dann in der Nacht gesehert hast: endlich Gewissheit haben, wer der Wolf ist.

Dir ist schon klar, dass der Schutz von letzter Nacht auch für den Seher gilt?
    Ich konnte dich in der Nacht leider nicht überprüfen weil du geschützt warst.
    Daher ist es Ausschlussverfahren.
    Aber wäre Maus der Wolf würde sie nicht so sehr zweifeln, also musst es du sein.

noface.png

by Toast <3

• Ich versuch nochmal Nolia nachlesen.

Ich glaub ich muss euch nix fragen, ihr findet auf alles eine für mich logische Antwort. Also hoffe ich mal dass das nachlesen vom Mitwolf mich in irgendeine Richtung schubst.

Hatte zwar nochmal überlegt nach euren jeweiligen Gegenständen zu fragen um daran eventuell eine Ableitung zu machen wer was hatte, aber auch hier würde derjenige der lügt eher lügen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich versuch nochmal Nolia nachlesen.

Ich glaub ich muss euch nix fragen, ihr findet auf alles eine für mich logische Antwort. Also hoffe ich mal dass das nachlesen vom Mitwolf mich in irgendeine Richtung schubst.

Hatte zwar nochmal überlegt nach euren jeweiligen Gegenständen zu fragen um daran eventuell eine Ableitung zu machen wer was hatte, aber auch hier würde derjenige der lügt eher lügen

Jo, ich schreibe nach diesem Post auch nichts mehr, um es dir zu erleichtern.

Bei deinem Nachlesen kannst du gerne auch schauen:

- ich hab versucht (weil ich kein Mehrwissen habe) gestern herauszufinden ob es neben dem Startwolf (du oder Nolia) noch einen gibt

- Beny ist stark auf mich fixiert gewesen, hat gar nicht groß versucht herauszufinden

- Beny hat sein Seherergebnis jetzt mitgeteilt, nachdem ich es angesprochen habe - hätte zumindest ich als Dorf seher direkt gemacht

- ich hab das mit der Maske gemacht als ich sicher war und hab dir die Maske spontan gegeben, als du danach gefragt hast, wäre so unnötig gewesen

- hättest du gestern Beny vertraut, der um jeden Preis mich lynchen wollte, wäre das Spiel jetzt schon vorbei gewesen, weil er und Nolia gewonnen hätten

Ich hoffe sehr, dass dir der finale Tag nicht zu viel an Zeit und Nerven kostet und drücke dir die Daumen für die richtige Entscheidung Maus x3

• Gefühl nach dem nachlesen, Nolia hielt Beny weitestgehend für Safe und Linkey wackelte bei ihr.

Demnach müsste ich Beny meine Stimme geben. Wenn da nicht diese kleine nagende Stimme im Hinterkopf wäre, die da sagt, was wenn Nolia und Linkey das absichtlich so geschrieben haben?

Hilft mir also letztlich nicht so viel weiter.

- ich hab das mit der Maske gemacht als ich sicher war und hab dir die Maske spontan gegeben, als du danach gefragt hast, wäre so unnötig gewesen

Ich hab nicht danach gefragt glaub ich. Du hast sie mir angeboten.

So, ich muss jetzt erstmal wieder was arbeiten 😫

• - Beny hat sein Seherergebnis jetzt mitgeteilt, nachdem ich es angesprochen habe - hätte zumindest ich als Dorf seher direkt gemacht

Letzte Sache die ich erwähne.
    Ich habe TAUSEND MAL Dinge formuliert mit "Bei Maus und Sabi SEHE ich eher keinen Wolf"
    Und dachte es war eigentlich mehr als offensichtlich wen ich in den ersten beiden Nächten überprüft habe.
    Wollte das halt nicht zu offensichtlich machen, aber mittlerweile sind die Rollen ja eh klar.
    Das jetzt als Argument zu nutzen ist echt schwach, wenn ich durchgehend die beiden verteidigt habe.

noface.png

by Toast <3

• So, ich hab nochmal die letzten Seiten durchgelesen und leg mich jetzt fest

!lynch Beny

Hauptsächlich getrieben durch den gestrigen Tag und die Interaktion mit Nolia, die Linkey immer wieder angezweifelt hat. Und wenn Linkey doch Wolf ist und ihr das ganz genau so geplant hattet, dann habt ihr wohl auch verdient zu gewinnen bei dem Riesen Konstrukt was Linkey übers Spiel aufgebaut hätte.

Nein, ich bin mir nicht sicher und geh jetzt einfach mit dem Bauchgefühl. Noch mehr lesen und nachdenken klappt nicht bei dem Wetter.

Sollte Beny doch Dorf sein, dann sorry an alle Mitbewohner! Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal entscheiden muss. Vor allem nicht mit den beiden am Ende 😩

• ENDE!

Am Ende steht es Spaß zu Spaß.

Danke fürs Mitspielen, ihr seid toll!

• Puhhhhhh, da bin ich aber froh 😁

Danke an Euch alle, insbesondere die Leitung, war eine tolle Idee

• *kommt Arm in Arm mit Sabi um die Ecke und schreit:" Hurra! Das Dorf hat gewonnen!! 🥳🥳" *

Danke schön, Mos, fürs Leiten und fürs nächtliche Auswerten. Meine Güte, muss das Arbeit gewesen sein. Und die Vorbereitung auch 🤯

Danke auch an Belial 😘😘

Was für eine Runde! ♥️

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Es wär so cool gewesen irgendwie damit durchzukommen!
    War ursprünglich etwas enttäuscht als ich zum Yokai wurde und meine Seher Rolle verloren hatte.
    Aber hat sehr Spaß gemacht!

Danke für die schöne Runde Mos und Belial

War das nicht die Runde, wo ich mit dir im LP war? Da war ich Seher und du Wolf - war die Seherrolle auch verschwendet, so schade.

Wann wurdest du zum Wolf? Maus hattest du noch gesehert - Sabi auch noch?

War ursprünglich etwas enttäuscht als ich zum Yokai wurde und meine Seher Rolle verloren hatte.

Linkey und du, ihr habt mega gut gespielt. Man konnte euch beiden nur wie beim Tennis zugucken und auch nach Stunden keine Ahnung haben, wer die Wahrheit sagt. Und ich hab dir auch noch den Bürgermeisterposten gegeben 🙈

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Ich denke du wärst damit durchgekommen, wenn du gleich am Morgen gegen Muggelmaus gegangen wärst... du hast sie gesehert (also das nicht direkt erwähnen, aber ja sehr stark damit andeuten) und sie war gegen deine Erwartung doch tatsächlich Wolf xD

Also... hättest du behaupten können xD

• Glückwunsch Dorf :3

Und super gemacht Maus :o die letzte Stimme am Ende zw zwei die so glaubwürdig argumentieren möchte echt keiner sein xD

Und vielen Dank an Bel und Mos :dance: Die ganzen stände und alles muss viel Vorbereitung gewesen sein und auch während dem Spiel n Haufen zu tun. Also nochmal danke für die tolle Runde :flowershower:

Ihr habt mir meine Wolf unschuld genommen :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!