Reicht im Laufe der Woche :)

SINA SUCHT... Dinge!
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
-
Prinzen-Tunika (braun)
Gaucho-Hose (braun)
Jeweils unterwegs.
-
Mäusezahnsocken (blau)
Einfarbsocken (hellblau)
Beides unterwegs.
Das war jetzt alles, oder?
-
Ja, danke <3
-
Ich weiß jetzt endlich, was ich mit meinem Museum machen möchte! xD
Ich habe es jetzt in die Nähe vom Strand verfrachtet und will eine kleine "Außenaustellung" mit Meeres-Thema machen :D
Dafür könnte ich gebrauchen:
Fossilien:
- Trilobit
- Ammonit
- Haizahnsprale
Kunst:
- Wellengemälde (echt UND gefälscht!)
- Rätselgemälde (egal ob echt oder falsch)
Im Allgemeinen fehlen mir noch einige echte Kunstwerke, da muss ich aber erstmal genau nachschauen, was ich brauche :)
Und fall euch noch Sachen einfallen, die bei der Meeresaustellung nicht fehlen dürfen - gerne her mit Ideen :D
-
sehen die gemälde so anders aus, dass du beide möchtest?
Aktuell bin ich nicht zuhause. Aber falls noch niemand morgen die fossilien geschickt hat, schaue ich mal bei rhena. Trilobit meine ich ist da.
-
Ich will so ein Echt vs Falsch Ding aufbauen, also "workshop" von Eugen, der beibringen soll, wie man die Unterschiede erkennen kann xD
-
Fossilien:
- Trilobit
- Ammonit
- Haizahnsprale
Kunst:
- Wellengemälde (echt UND gefälscht!)
- Rätselgemälde (egal ob echt oder falsch)
Huhu,
bin erst am Montag wieder zuhause, dann kann ich Dir das noch Fehlende rauslegen.
LG und schönes WE, Cian
-
Ich habe einen Haufen gefälschte Kunstwerke, da sind eventuell auch ein paar echte bei... aber vermutlich alle gefälscht
Da könnte ich die Tage mal auf machen (oder zu dir bringen), die kannst du von mir aus alle haben xD
Die habe ich "gesammelt", weil die früher relativ beliebt wirkten und ich dachte die will eventuell irgendwann irgendwer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!