Hier auch nochmal... Dodo-Code war 865L1
Die Regeln stehen im Startbeitrag :3
Hier auch nochmal... Dodo-Code war 865L1
Die Regeln stehen im Startbeitrag :3
ich komme gleich vorbei :D
Ich komm auch :D
bearb bist du sicher das der code korrekt ist oder hast du wieder zu gemacht?
Hat bei mir funktioniert :)
Der Code ist inzwischen ein neuer, weil die Verbindung abgebrochen ist xD
Party bei bearb!
Party bei bearb!
Bin am Kochen, sorry… Dafür gibt es bald lecker Kohlroulade
Hier auch grad essen :o
Es ist jetzt noch eine Weile auf, also... alles ok so weit :3
Ich lasse das auch nach 19 Uhr erstmal noch auf, aber wenn zu ist... schreibt mich einfach an xD
nutzt die chance! Ist eine tolle Aktion. Recht witzig einfach um zu sehen ob es 1000 oder 10.000 sind oder doch mehr.
:D
sina hatte sogar einen 89k baum erwischt xD
Ah, verpasst!
Aber dafür Töchterlings Zimmer umgebaut. Hatte auch was.
Dafür habe ich jetzt Muskelkater im Rücken. Na ja.
Ich wäre gerne vorbei gekommen, hatte leider Nachtdienst. die um 17:15 bei uns beginnt
Und? Kam noch jemand bearb ?
Sonst wird es eine harte Entscheidung zwischen ottis sinas und meinem bild auf der pinnwand XD
Muggelmaus kam noch :3
Ah, verpasst!
Ich wäre gerne vorbei gekommen, hatte leider Nachtdienst. die um 17:15 bei uns beginnt
Also wenn das ok ist kann ich gerne heute nach der Arbeit nochmal auf machen :3
Heute Abend gegen 21-22 Uhr packe ich hier dann die Screenshots der Pinnwandeinträge rein und dann kann abgestimmt werden :3
Wenn Sabi meint, dass jetzt vorbei ist, dann... kann ich natürlich trotzdem noch auf machen, gibt dann nur keine vom Forum gesponserte Forensternis xD
edit:
Es gibt übrigens noch mindestens 30 Geldbäume, also genug für viele Teilnehmer :3
Wenn Sabi meint, dass jetzt vorbei ist, dann... kann ich natürlich trotzdem noch auf machen, gibt dann nur keine vom Forum gesponserte Forensternis xD
Zum Forenbday ist man ja großzügig. Also klar. Wer noch heute zu bearb hin reisen mag, der bekommt auch noch die Forensternis.
Total lieb, wie immer alle hier.
Ich habe aber heute einen Termin in der Schule von das Kind und kann definitiv nicht.
oh ich würde gerne kommen bearb. Hab bis 21:00 Zeit
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht natürlich
So, jetzt ist zum vorerst letztem mal auf. Wer bis 21 Uhr hier ankommt und auf meine Pinnwand schreibt bekommt die 3000 Sternis, so weit ich das verstanden habe (21:30 dürfte auch noch ok sein, aber wenn zu ist, ist halt zu...)
Wenn sich jemand später meldet hat man das Event verpasst, wobei ich nicht so fies bin und euch eventuell trotzdem allgemein nochmal zum schütteln rein lasse :3
Dodo-Code war N51YR
Reiner und Eufemia sind beide zu besuch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!