schlaues Köpfen
Damit...
Kommt gut in die Woche o:
...wird daraus nix 😱
schlaues Köpfen
Damit...
Kommt gut in die Woche o:
...wird daraus nix 😱
Oh das hab ich gar nicht gemerkt xD
Ich bin kein schlaues Köpfen.
Ich verstehe asudas post nicht
*köpft Kekse und gibt sie euch* x3
Neulich sagte ich auch immer, dass es zum Beispiel ist o:
Ich nix verstehen auch letzten Post nicht xD
Was hab ich verpasst.. wo verbinde ich gewisse Dinge nicht miteinander? Was hat schlau sein mit gut in dir Woche kommen zu tun und dann damit auch nicht mehr? XD
Und was für ein Beispiel? XD
Da komme ich auch nicht mehr mit 🤔
Ich nix verstehen auch letzten Post nicht xD
Was hab ich verpasst.. wo verbinde ich gewisse Dinge nicht miteinander? Was hat schlau sein mit gut in dir Woche kommen zu tun und dann damit auch nicht mehr? XD
Stilzchen meinte vermutlich, sie hat keinen guten Start in der Woche, weil sie sich nicht den "schlauen Köpfen" zugehörig gefühlt hat x3
oha. Wieso hab ich stilzchens post für asudas gehalten D:
Leute ich bin überarbeitet XD
Nächste Woche hab ich immerhin Urlaub.. blöd nur dass sich mein bruder mit nichte dafür eingeladen hat und ich mir da noch überlegen muss was man da macht und am liebsten will ich einfach nüscht 5 tage tun XD
Mir graut es also vor meinem Urlaub sogar XD
sag du bist überarbeit und brauchst ruhe :o
Magnolia hat mich als einzige verstanden 😂
Sabi schrieb "schlaues Köpfen" statt "Köpfchen" , und da ich dabei ne Guillotine vor Augen hatte und Asuda "Kommt gut in die Woche" wünschte, fand ich die Kombination schwierig 😅
rollt gut in die woche x3
na sowas. Da schreib ich komische Dinge auch xD
Ist dein Bruder nicht zumindest nur paar Tage da? Der will doch nicht deine ganze Woche einnehmen ^^'
Ist dein Bruder nicht zumindest nur paar Tage da? Der will doch nicht deine ganze Woche einnehmen ^^'
Ja, das dachte ich mir auch. Mal kurz ne Ansprache halten:" Brudi, wenn du dich schon selbst einlädst: ich freue mich auf zwei schöne Tage mit euch, der Rest gehört dem Nichtstun."
Aber jeder kann doch hier lesen : P
Tus in einen Spoiler xD
Dann dürfen es nur die Lesen die keine potentiellen Kunden sind
Oder ihr belast es dabei und macht ihr keinen potentiellen Ärger xD
du weißt es vmtl eh hm x3
Natürlich weiß ich das xD
Ich hab nochmal nachgelesen und meine mir zusammengereimt zu haben, was da los war 🤔
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!