Wettkampf um das letzte Wort reloaded

• Letzte Woche war mein Email Postfach schon voll mit blackfriday Deals. Also die ganze Woche! Man ist das irreführend xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ja besonders, wenn man manche Produkte über Monate hinweg beobachtet hat..

Produkt kostet im august 200.. dann steigt im September, spätestens oktober der preis auf 250 um dann zu black friday zu sagen.. hier 200 Euro. Du sparst 50 Euro!!

Mein Bruder hat bei Mediamarkt für 248 Euro eine normale Switch gekauft (keine Oled etc)

Das war zu einer keine mehrwertsteuer Aktion.

Jetzt kostet sie 288 als Black Friday Aktion

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Dachte die war teurer, weil sie bereits "vorinstalliert ist" also alle Updates und so. Betrug schon an sich xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• selbst mit dem Wucheraufschlag Service ist er noch güntiger mit weg gekommen, als das blackweek angebot.

Aber da die meisten wohl nicht wissen wovon Otti anfängt zu reden,ohne den Rest zu erzählen..

Beim Mediamarkt in Nürnberg (oder in der Nähe davon) standen zur 19 Prozent Mehrwertsteuer gespart nur Switch Konsolen mit dem vorinstallationsservice noch rum.

Er hätte ohne weiteres natürlich auch einfach für den Aktionspreis eine normal bestellen können.

Aber er wollte sofort eine haben und da gab es eben nur die mit Extra Wucherkosten.

248 plus 19.90 bin ich aber immer noch unter 288 xD(ohne den tollen Service.. ich meine.. Joy Cons anmelden.. puh wer will diesen stress schon D: )

YouTube

• 248 plus 19.90 bin ich aber immer noch unter 288 xD(ohne den tollen Service.. ich meine.. Joy Cons anmelden.. puh wer will diesen stress schon D: )

Als ich meinen Laptop gekauft habe gab es den auch nur mit dem "Service"

Der war da immerhin inklusive...

Das erste, was ich gemacht habe, war also... Windows neu installieren um alles auf Werk zurück zu bringen und mich darüber ärgern, dass die Garantie für den Akku schon einige Monate vorm Kauf anfing, weil das Gerät schon vorher mal an war... besonders ärgerlich, da der sich in den Monaten komplett entladen hat, weil... der ja nicht mehr in dem Modus drin war, wo er extrem Akku spart, während er darauf wartet gekauft zu werden... (noch dazu stand auf dem Kaufbeleg dann die falsche Seriennummer... so dass ich das nicht ändern konnte... das habe ich inzwischen immerhin gelöst... und die Garantie dürfte inzwischen eh abgelaufen sein)

• Es is doof wenn man solche Sachen aufgezwungen bekommt x3 beim pc kann das für Leute die da null Ahnung haben schon sinnvoll sein denk ich aber andere wollen das selber machen. Und bei der switch is nu wirklich nix schlimmes bei xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Unter anderem haben die ja da einen Nutzernamen eingestellt xD

Vermutlich alles abgenickt, was Microsoft gerne auf meinem PC haben möchte (ich aber nicht), alles einfach akzeptiert, etc...

Da könnte Microsoft doch einfach gleich ein "voreingestelltes Windows" rausbringen, das macht man zum erstem mal an und macht keine Einstellungen mehr, nur noch eine Sprachauswahl (suche deine Sprache aus einer Liste aus... sollte jeder hinbekommen) und ein Knopf "ich akzeptiere alles" und fertig, du bist jetzt auf dem Desktop, mit allen Microsoftprodukten vorinstalliert xD

Gibt bestimmt Leute, die das so bevorzugen würden...

edit:

Und dafür braucht man nichtmal 20€ zahlen, Laptops können Fachgerecht gelagert werden, ohne dass der Akku komplett entlädt und wer das nicht haben möchte... hmm... dafür gibt es eventuell eine Tastenkombination, die man ergoogeln kann? Dann kann man Windows auch selber einrichten :3

• ich glaub ja nicht, dass das so ein Microsoft Ding ist..

Es ist nur eine Möglichkeit mehr Geld zu verdienen von Mediamarkt uns Co.

Und es gibt sicher auch den ein oder anderen, der null Ahnung hat und einfach direkt los legen will, statt erstmal 5 Stunden Updates ziehen will mit eventuellem mangelhaftem Internet.

Ich weiß nicht wie lange eine Switch erstmal Updates ziehen muss, also in welchem Datenzustand die da aktuell stehen..

Ich bezweifle dass Nintendo noch super alte Firmware ausliefert, allein schon wegen dem hacken.

Also muss man vermutlich nur die letzten 2, maximal3 Updates ziehen. In keiner Stunde ist man fertig.

Seinen eigenen Nintendo Account braucht man eh, alleine schon wegen dem bezahlen, freunde und co.

Joy cons klickt man kurz an etc.

Also ich glaube wir hier sind uns alle einig, dass die Switch mit dem Paket absoluter wucher ist, wo ich nicht weiß, ob ich da nicht die Mitarbeiter nach einem Chef gebeten hätte und den mal gefragt hätte was der mist soll.

Und ich wäre definitiv zu geizig eine mit service zu kaufen xD

YouTube

• Und es gibt sicher auch den ein oder anderen, der null Ahnung hat und einfach direkt los legen will, statt erstmal 5 Stunden Updates ziehen will mit eventuellem mangelhaftem Internet.

Bei mir wurde das ja Monate im voraus gemacht... also aktuell war da nichts mehr xD

Entsprechend hätte ich auch direkt Updates machen können... also "fertig" war der bei weitem nicht...

edit:

Vermutlich war er ja deshalb so günstig, weil die den schonmal an gemacht haben? Und der Service inklusive, weil so lange her? xD

• Also nach so einem Service würde ich einen Preisnachlass verlangen. Schließlich haben sie das Produkt schon ausgepackt und in Betrieb genommen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!