Was für Regeln gäbe es denn? Also ich mach mal direkt mit, um das Thema am Leben zu halten xD

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
Man darf nur zu Vollmond schreiben, wenn man ein Hotdog-Kostüm dabei trägt und dabei versucht einen Ball mit einer Schnurr dran in einen Becher zu bekommen.
-
Man darf nur zu Vollmond schreiben, wenn man ein Hotdog-Kostüm dabei trägt und dabei versucht einen Ball mit einer Schnurr dran in einen Becher zu bekommen.
Zu jedem dritten Vollmond, das Hotdog-Kostüm muss hauteng sein und der Ball ist viel zu groß für den Becher. Also wenn dann schon richtig, mein Lieber <3
-
Zu jedem dritten Vollmond, das Hotdog-Kostüm muss hauteng sein und der Ball ist viel zu groß für den Becher. Also wenn dann schon richtig, mein Lieber <3
du willst ja nur die Konturen sehen O///O
-
dann müssen das aber alle machen, dass es für jeden so richtig schön unangenehm wird xD
-
aber alle 3 Monate nur paar posts?
-
Alle 3 Monate wird das Thema dann von Würstchen gestürmt
-
bearb.. das.. klingt einfach.. seltsam xD
-
Das sind Hotdogkostüme, natürlich klingt das seltsam xD
-
-
das wird nicht besser hier xD
vllt kann man einfach so ohne Regeln jez ein neues aufmachen? Und es darf erst nach x Monaten ein neues aufgemacht werden wenn das alte halt abgeschlossen wurde
-
Könnt ihr gerne machen. Ich bleibe bei diesem Thema erst mal xD
-
-
Bei hat doch mit den hautengen Hotdogkostümen angefangen :o
-
Gebt nicht mir die Schuld! Ich baue nur auf Ideen auf!
-
puh das war ja jetzt schon so knapp xD
-
schlafen wird man wohl dürfen oder? XD
-
Grade aufgewacht-kopf meinte das 12 Stunden doch ein ganzer Tag ist.
Und da hab ich dann panisch schnell geschrieben xD
-
Ihr könntet mir ja auch einfach mal einen kleinen Erfolg gönnen :<
-
So früh und ohne viel Aufwand? Nenenene xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!