Guten Morgen alle anderen und otti :3 x3

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
Gute Nacht jetzt wohl eher
-
puh
Guten Morgen :)
-
warum puh? x3
und moin :3 gefühlt is heute erst Dienstag xD kann die Zeit mal langsamer vergehn x3 hab noch Dinge zu tun
-
da ich diese Woche Samstag frei habe, ist die Woche eh so ungewohnt lang xD
-
normal hast du Mittwoch oder so ne? Was vor am Samstag?
-
Heute im Advendkalender:
-
Ich übernehme alles ab 2 euro Stücke ok? :o
-
warum puh? x3
und moin :3 gefühlt is heute erst Dienstag xD kann die Zeit mal langsamer vergehn x3 hab noch Dinge zu tun
Krass ich hätte lieber erst Dienstag. Und nicht schon Donnerstag
-
Heute im Advendkalender:
ich frag mich woher der zusammenhang für diese Liste is xD was macht man mit den ganzen Sachen?
-
ich frag mich woher der zusammenhang für diese Liste is xD was macht man mit den ganzen Sachen?
Damit macht man nix.
Das ist ein Witz. Das hängt man in Fahrstühlen auf.
-
naja ich mein nur weil die anderen Bilder von Stilzchen bisher immer einen mehr oder weniger sinnvollen Hintergrund hatten x3
-
ich frag mich woher der zusammenhang für diese Liste is
...und wer das möglicherweise getestet hat 😂
-
Wie Bel schon meinte... das ist ein Fahrstuhl für bis zu 630kg oder 8 Personen... oder 1 Pony... oder 60577 Hallorenkugeln... oder 10500 Hühnereiern... oder 74117 2€-Münzen... etc
Ohne das nachzurechnen würde ich davon ausgehen, dass man da jeweils auf ca. 630kg kommt
-
Ja hab ich dann auch gemerkt xD
-
Waren auf jeden Fall alles begriffe, die letztens hier die Runde gemacht haben, zumindest die Frösche und Hamster.
-
In meinem Traum waren ganz viele Schnecken :3 sie süßen mit Haus
-
Was. Die nackigen sind nicht süß :o
-
ne? xD
die nerven nur x3
-
tun die mit haus doch genau so oder nicht? die bedienen sich doch alle in unseren gärten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!