Wettkampf um das letzte Wort reloaded

• Krippe ist fast vorbei, gestern war es irgendwie am schlimmsten, weiß auch nicht, warum ich bei Gliederschmerzen soo mega wehleidig bin

• Ja als ich in Krankenhaus war alles halb so wild, aber jetzt Gliederschmerzen schlimmste ist der Welt

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9patch wusstest du das? :o

• Bearb brauch mehr Energie von uns!

ich schick dir alles was ich kann bearb

• Ich glaub ich schaff meinen Kalender gar nicht x3 hab hier noch so 5 kleine tütchen rumliegen und heute glaube ich nicht mal aufgemacht xD ich Futter das gemütlich die Tage :3 will das ja nicht nur essen um es gegessen zu haben sondern genießen

Ach und... endlich Urlaub :o xD wird sich zwar erst wirklich wie Urlaub anfühlen wenn nicht der ganze Tag verplant is aber zumindest erstmal keine arbeit mehr x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mos rettungs Move activatet!

• Ich war zu nachlässig :cry:

Dennoch Glückwunsch, mos :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!