Krippe ist fast vorbei, gestern war es irgendwie am schlimmsten, weiß auch nicht, warum ich bei Gliederschmerzen soo mega wehleidig bin

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
warum ich bei Gliederschmerzen soo mega wehleidig bin
Das fällt nicht unter wehleidig, Gliederschmerzen sind ätzend! Gute Besserung weiterhin 🫠
-
Ja als ich in Krankenhaus war alles halb so wild, aber jetzt Gliederschmerzen schlimmste ist der Welt
-
Dann guten Morgen und gute Besserung :o
-
hat da jmd gute Laune? :3
Ja kommt manchmal vor xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
9patch wusstest du das? :o
-
die woche endet einfach nicht. Wann is endlich Wochenende xD und Urlaub x3
-
Feierabend reicht erstmal... :o
Sagt die, die heute nicht hin gegangen ist xD
-
werd du erstmal gesund x3
-
Bearb brauch mehr Energie von uns!
ich schick dir alles was ich kann bearb
-
Genkidama ladesequenz gestartet XD
-
Ich empfehle Tee. Viel Tee.
-
letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist schon fast halb rum :)
-
Also ich muss dieses Jahr jetzt wohl erstmal noch etwas arbeiten xD
edit: aber auch nicht mehr so viel
-
Deutschland mit zwei Wörtern beschrieben
*aus meinem Adventkalender
-
Ich glaub ich schaff meinen Kalender gar nicht x3 hab hier noch so 5 kleine tütchen rumliegen und heute glaube ich nicht mal aufgemacht xD ich Futter das gemütlich die Tage :3 will das ja nicht nur essen um es gegessen zu haben sondern genießen
Ach und... endlich Urlaub :o xD wird sich zwar erst wirklich wie Urlaub anfühlen wenn nicht der ganze Tag verplant is aber zumindest erstmal keine arbeit mehr x3
-
Mos rettungs Move activatet!
-
-
Glückwunsch Mos Mos :3
-
Ich war zu nachlässig
Dennoch Glückwunsch, mos :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!