2923 Tage AC Café

• Hallo ihr Lieben,

zu diesem unglaublichen Tag.

Als vor 8 Jahren dieses Forum erschaffen wurde, da hätte wohl keiner damit gerechnet, dass wir 8 Jahre später immer noch hier zusammen sitzen und über Animal Crossing, Düsterwald und andere Spiele diskutieren und reden.

In der Vergangenheit gab es oft auf und abs. Besonders zu den Zeiten wie jetzt, wo der aktuelle Teil Animal Crossing an Interesse verloren hat, aber ein neuer Teil in ewig weiter Ferne zu liegen scheint.

Da zeigt sich wie sehr die Leute des Forums hier zusammen gewachsen sind.

Manch einer schaut seltener rein, andere täglich.

Doch jeder von euch ist das was dieses Forum ausmacht.

Ohne euch gäbe es das AC Café nicht mehr.

An dieser Stelle ein riesiges Danke schön an euch.

Auf das wir hier gemeinsam gespannt warten was Nintendo noch so alles für uns bereit hält.

Und ja. Der Titel ist mittlerweile ein Running Gag wie man so schön sagt. Bald haben wir 3000 Tage! Unglaublich!

Den heutigen Tag wollen wir gebührend feiern, deshalb findet ihr im Forumshop gerade wieder eine Rabattaktion, außerdem solltet ihr dringend bei den Events nachschauen. Dort wartet eine Verlosung auf euch! Und außerdem findet ein letztes mal Geldbaumlotto bei bearb statt. Jeder Teilnehmer der zu Bearb auf die Insel fliegt und ihr auf die Pinnwand schreibt/malt, bekommt 3000 Forensternis nachträglich überwiesen. Natürlich darf man seine Ingame Sternis die erspielt wurden ebenfalls behalten! Mehr dazu findet ihr in ihrem Eventthema! Schaut vorbei!

Happy Birthday liebes Forum! :flowershower:

Eure Rhena und das Team vom Ac Café

• Happy Birthday und vielen Dank an alle Admins, Moderatoren und User. Schön, dass es Euch gibt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Alles Gute liebes Forum :dance:

Das hier ist wirklich das beste Forum dass ich kenne und dank dem hab ich hier immer sehr viel Spaß und durfte so viele tolle Leute kennen lernen :inlove:

Danke an alle, Team und User, die das Forum am Leben halten und zu so einem supidupi Ort machen wo man jeden Tag gerne rein schaut *knuff*

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Glückwunsch^^

• Es ist jetzt noch offen und ich würde mich über weitere Leute freuen, die kommen :3

Da es das letzte mal ist erhöhe ich das ganze von 3 Bäumen auf 5 Bäume :3

Also garantierter Mindestgewinn sind damit 15000... theoretisch höchster Gewinn wären 1485000 (ist wahrscheinlich nicht wirklich möglich... aber... theoretisch xD)

*serviert Spezialtorte nach Geheimrezept und setzt sich auf einen Sitzsack* :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!