Adventskalender Gruppenaufgabe

  • da wünscht ich mir manchmal lesen zu können was da steht :o

    Die Splatoon Schrift kann man übersetzen. Ich meine die Animal Crossing Schrift auch. Aberdafür müsste man wohl eine bessere Qualität des Schildes haben und den Übersetzungsschlüssel.

    (Und das dann von japanisch in eine Sprache die wir verstehen XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also mich erinnert das logischerweise an die Insektenausstellung im Museum... vom Design her ist denke ich der Schreibtisch im Hinterzimmer ähnlich... aber vom Winkel her kommt das denke ich nicht hin...? Müsste da einfach mal im Spiel nachgucken, aber bin auf Arbeit xD


    edit:
    Mit "Hinterzimmer" meine ich da, wo auch die Ameisen und Fliegen und so sind

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Oh, stimmt, der Schreibtisch war an der hinteren Wand nicht durchgehend :o

  • Ich merke, ich bin zu wenig im Museum unterwegs. Im Labor war ich maximal 1x schätze ich

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja das New Horizons Museum ist echt das durchdachteste und schönste bisher.


    Ich weiß noch wie wir damals da durch gelaufen sind und nur WOW überall dachten.


    Alleine die Stelle wo man sich an eine Stelle hin stellt und dann eine Lampe angeht und unten dann ein Prähistorischer Vorfahre ist und man sieht dann, dass der Affe und wir aus dem selben Vorfahren entstanden sind.

    Einfach so eine Spielerei dadrin.

    Wer aufpasst lernt ja eh unglaublich viel in Animal Crossing.


    Ach und ich hab ja mehr Bilder gemacht, als es am Ende in den Kalender geschafft haben..


    zum Beispiel das hier (was man nur unter bestimmten Umständen sieht und ich deshalb nicht mit rein genommen habe)


    Ein kleines Extra dass die Biester abhauen XD



  • zum Beispiel das hier (was man nur unter bestimmten Umständen sieht

    Jetzt will ich die Umstände wissen 😌

    Musst du dafür irgendwo sitzen, damit der Kamerawinkel umschreibt?

    Irgendsowas wirds wohl sein, schätze ich?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ein kleines Extra dass die Biester abhauen XD

    Die Ameisenstraße geht in beide Richtungen, die hauen also nicht nur ab... sondern besorgen sich was zu futtern xD


    Eventuell steht auf dem Schreibtisch ja was leckeres...

  • Du musst einfach nur Ameisen im Museum abgegeben haben.
    Da das aber nicht zwangsläufig jeder gemacht hat wäre es unfair

    Ah ja, stimmt. Ich habe es bisher nur zur Fliege gebracht, worauf ich allerdings fürchterlich stolz bin. :pride:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ach jau! Jaa wir sind da zu Anfang richtig begeistert durch gelaufen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So auf dem ersten Blick würde ich die Modeschneiderei vermuten... kann ich aber erst viel später nachgucken xD

  • Tja, das ist ziemlich fies, die Schneiderei hat innen nämlich eine Blumentapete, aber das Ding hängt im Schaufenster

    Aaaargh! Du bist gut!! Ich komme gerade aus der Schneiderei, weil ich es offensichtlich fand, dort aber vergebens gesucht habe. Aufs Schaufenster wäre ich nicht gekommen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!