Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• Da sich ja mittlerweile alle so auf die Glubbs festgebissen haben. Was ist eigentlich mit den Affen? Vielleicht haben die auch irgendwelche Informationen über die Katzengöttin und können helfen.

Ich trinke jetzt jedenfalls auch erstmal was von dem Schleim und gehe in den Zirkus.

!Schleim

!Zirkus

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Genau, ich hab vorhin auch schonmal nach den Affen gefragt…

Hat jemand denen was entlocken können?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Yin und Yang haben den verrückten Wissenschaftler unterstützt und gemeinsam haben sie einen Bananencocktail entwickelt. Er enthält tatsächlich nur Bananen und ist sehr erfrischend, leicht süß, fruchtig, lecker. Er hat ansonsten aber keinen effekt.

Yang kommt mit einem Zettel angelaufen, wo das Wort "GEFAHR" in großen Buchstaben wiederholt drauf steht... darunter das Bild einer Banane.

Der aktuelle Beitrag von Yin und Yang... Yin hat Hunger, Yang merkt, dass es gefährlich wird... sie wissen wohl beide nicht, was gerade los ist... aber so im nachhinein hätte ich ihnen wichtigere Rollen in der Geschichte geben können/sollen xD

Also statt singenden Glubbs hätten ja die Affen reden können... naja... da ist es jetzt zu spät für xD

• Lynchzwischenstand:

1 Dracu: Mos

1 Katzengöttin: Beny

0 Abraxas:

6 Zirkus: Yin, Yang, Muggelmaus, Asuda, Dracula, Sam

Ohne Lynch: Stilzchen

Schleimzwischenstand:

Asuda

Stilzchen

Mos

Beny

Muggelmaus

Dracula

Sam

Bananensmoothies sind weiterhin funktionslos, aber schmecken lecker und sind ein weiterer Beitrag von Yin und Yang.

• I am Sorry for my response earlier and being passive aggressive, I was just really frustrated and in tears. It was uncalled for. I didn’t get much sleep last night and my amygdala is sensitive and I’ve been feeling sick for the last couple of days and I’ve just been dealing with a lot of stuff in my personal life. So I am sorry and I’ll try to be nicer next time and not take it out on any of you guys

Es tut mir leid für meine frühere Antwort und da ich passiv aggressiv war, ich war einfach wirklich frustriert und in Tränen. Es war unangebracht. Ich habe letzte Nacht nicht viel geschlafen und meine Amygdala ist empfindlich und ich fühle mich in den letzten Tagen krank und ich habe mich gerade mit vielen Dingen in meinem Privatleben beschäftigt. Es tut mir also leid und ich werde versuchen, das nächste Mal netter zu sein und es nicht an einem von euch zu nehmen.

• Also ich finde nichts, sie ist wahrscheinlich auch gerade beschäftigt, aber... es kommt mir komisch vor, wenn sie gar nichts tut

Habe ich eventuell was übersehen? xD

Stilzchen ist im Zirkus

• Lynchzwischenstand:

1 Dracu: Mos

1 Katzengöttin: Beny

0 Abraxas:

7 Zirkus: Yin, Yang, Muggelmaus, Asuda, Dracula, Sam, Stilzchen

Schleimzwischenstand:

Asuda

Stilzchen

Mos

Beny

Muggelmaus

Dracula

Sam

Bananensmoothies sind weiterhin funktionslos, aber schmecken lecker und sind ein weiterer Beitrag von Yin und Yang.

Veränderungen in Leben:

Dracula:

5 Leben - 2 Leben (lynch) = 3 Leben

3 Leben + 2 Leben (volle Heilung vom Schutzengel) = 5 Leben

Beny:

5 Leben - 2 Leben (lynch auf die Katzengöttin) = 3 Leben

Katzengöttin:

9 Leben - 1 Leben (lynch) - 1 Leben (Feuermagie dank Schleim) - 1 Leben (besonders mächtiger Angriff, durch das erfolgreiche zusammenarbeiten und lösen aller Aufgaben) = 6 Leben

Der Schutzengel entscheidet sich dagegen sie zu heilen.

Der Schleim hat nur einen leichten Wärmeeffekt auf alle außer Beny, ihr fühlt euch kurz angenehm warm, es beeinflusst aber das Spiel nicht.

Heute wird keine Nachricht vom Schriftsteller wahr.

Der verrückte Wissenschaftler kramt alle bisherigen Tränke nochmal hervor, sie haben den gleichen Effekt wie vorher. Es ist möglich aber äußerst riskant mehr als einen pro Tag zu trinken (Außer der Bananencocktail, den könnt ihr beliebig viel trinken xD).

Es gibt "Zitronenlimonade" (leicht verbesserte Rezeptur dank Forschungsergebnisse vom letzten mal, um Fehlschläge zu reduzieren), "Blutorangensaft" und grünen Schleim.

Heute gibt es ein ganz besonderes Monster

Sie wirkt wütend, jeder, der sie angreift wird 2 Leben verlieren. Sie selbst hat 9 Leben gehabt, wie es am Anfang schon in den Regeln stand, wurde aber bereits geschwächt. Wenn sie heute nicht alle Leben verliert, wird etwas sehr schlimmes passieren.

Abraxas fliegt hier noch irgendwo durch die Gegend rum, er hat immernoch 3 Leben, hat aber seine Chance vertan euch vor der Katzengöttin zu warnen. Er ist stolz auf euch und wünscht euch viel Glück.

Yin und Yang laufen im Kreis, es scheint ihnen Spaß zu machen.

• besonders mächtiger Angriff, durch das erfolgreiche zusammenarbeiten und lösen aller Aufgaben

Nachdem ihr alle Aufgaben erfüllt habt, hat sich Beny auf den Weg gemacht, die Katzengöttin anzugreifen. Er hat ein Schwert aus dem Zirkus geklaut und es durch den Magier verstärken lassen.

Gerade als er zuschlagen wollte schlug ein Blitz ein, der das Schwert aufgeladen hat, wodurch der Angriff besonders stark wurde. Im Moment des Treffers wurde der Himmel kurz heller... danach aber wieder so dunkel wie vorher.

Die Katzengöttin schlägt zurück, er ist den ganzen Weg zu euch zurück geflogen und hat dabei 2 Leben verloren.

• Sie wirkt wütend, jeder, der sie angreift wird 2 Leben verlieren. Sie selbst hat 9 Leben gehabt, wie es am Anfang schon in den Regeln stand, wurde aber bereits geschwächt. Wenn sie heute nicht alle Leben verliert, wird etwas sehr schlimmes passieren.

Dann ist ja eigentlich klar was wir heute alle machen müssen. Wir müssen Schleim trinken - der verleiht uns Feuermagie - und die Katze angreifen.

• Joah. Habe die Wahrsagerin gefragt, ob es einen friedlichen Weg gibt, um sich mit der Katzengöttin zu einigen...

Aber ein klares = Nein.

Also Beny hast du gut gemacht 🧡

!Lynch Katzengöttin

!Trinkt Schleim

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!