Zusammenfassung des Nintendo Direct Partner Showcase vom 21.02.2024

  • Diskussion zum Artikel Zusammenfassung des Nintendo Direct Partner Showcase vom 21.02.2024:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sehr sehr gute Direct!
    Unicorn Overlord ist eh schon vorbestellt, aber eine Demo ist trotzdem cool.

    Freu mich auf den Rerelease von SMT V, obwohl ich das vermutlich eher auf der PS5 holen werde statt nochmal auf Switch.
    Hab online schon gesehen, dass die neue Story scheinbar 80 Stunden lang ist? Echt nicht schlecht, dafür dass das gesamte "alte" Spiel auch enthalten ist.

    Hätte echt nicht erwartet, dass Epic Mickey mal zurückkommt, hab das Spiel auf der Wii geliebt! Und ohne Motion Control kann es nur besser werden.

    Dieses Ender Lilies Sequel sah ganz cool aus, muss mir mal den ersten Teil näher anschauen.

    Freu mich auch über Pocket Jockey, hab das auf dem 3DS so viel gespielt, aber weiß nicht ob ich mir das unbedingt nochmal kaufen muss.

    Und in Oktober spielen wir dann alle Fantasy Life zusammen?

    noface.png

    by Toast <3

  • 80 Stunden Bonus Inhalt oder wie verstehe ich das bei smtv? Oo

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • achsoo. habs grade auch gelesen. ich warte wohl erst mal die bewertungen ab, bevor ich es noch mal zum vollpreis kaufe

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • War Mickeys Epic damals nicht mit einem Lösch und einem Malpinsel?

    In dem Trailer zeigen sie nur den Malpinsel und nicht mehr das löschen.

    Oder war das Mickeys Epic 2?


    Auf jedenfall freue ich mich auf den Titel! Und Fantasy Life wird auch gekauft

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Unicorn Overlord sieht cool aus, aber so wie ich das verstanden habe ist es Echtzeit-Strategie? Also eher nix für mich ^^" Aber in die Demo gucke ich bei Gelegenheit mal rein :)

    Ender Magnolia, Southpark und Penny's Big Breakaway werden irgendwann mal im Sale geholt!

    Das Mumin-Game und Mickey Epic sind ein vielleicht...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • War Mickeys Epic damals nicht mit einem Lösch und einem Malpinsel?

    In dem Trailer zeigen sie nur den Malpinsel und nicht mehr das löschen.

    Oder war das Mickeys Epic 2?


    Auf jedenfall freue ich mich auf den Titel! Und Fantasy Life wird auch gekauft

    In der (englischen, habe die deutsche nicht gefunden) Direct wird da "Farbe und Farbentferner" erwähnt


    Also kann sein, dass es dann nicht zwei Pinsel sind, sondern zwei "Farben", aber das Prinzip hört sich gleich an xD

  • In der (englischen, habe die deutsche nicht gefunden) Direct wird da "Farbe und Farbentferner" erwähnt


    Also kann sein, dass es dann nicht zwei Pinsel sind, sondern zwei "Farben", aber das Prinzip hört sich gleich an xD

    ja es ist ein Pinsel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    man hat damals dann zwischen der grünen farbe (löschen) und der blauen farbe (wieder herstellen) gewechselt.

    Jedes Level war auf 2 Arten lösbar. Auf die "böse" Art indem du Dinge weg löschst und auf die "gute" Art, wo du gelöschte Sachen anmalst.


    Aber ich hab gerade gesehen, dass er im Trailer die Wand auch weg macht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wird das ein super Spiel. :D


    Darauf freue ich mich dann in der Tat!


    (Wusstet ihr dass es einen 3. Teil hätte geben sollen? Epic Donald. )


    Leider war der zweite Teil so ein Flop, dass sie den 3. Teil eingestampft haben. (das Spiel wurde als KOOP aufgebaut. Leider ist die KI von Oswald so im EImer, dass es keinen Spaß macht, wenn man alleine spielt..)

  • Fand kein Game wirklich ansprechend für mich leider bei blast corps dachte ich sogar das wäre shcon längst da für das n64 emu

  • Ist diese Star Wars Battlefront Collection mit diesen alten Battlefront Spielen oder den beiden Aktuellen?



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab nicht viel erwartet und genau das bekommen x3 aber schön ein Datum für Fantasy Life zu haben :3


    *schaut nach was noch so kam* ich mag den Namen von Ender Magnolia x3


    Bei der Poki Presents nächste Woche wird garantiert was dabei sein :o also passt es auch dass hier jez nix neues war xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!