Ist abgeschickt

IWS
-
-
kann es schon früher aufgelöst werden wenn schon alle Antworten da sind? :3 will nicht stressen :o frage nur
-
kann es schon früher aufgelöst werden wenn schon alle Antworten da sind? :3 will nicht stressen :o frage nur
Waren bis jetzt bei unseren Kindern, ich beginne mit der Auswertung :)
-
Sodele. Dann schauen wir doch mal:)
Frage 1
Schokolade (6)= Muggelmaus, bearb, Otti, Magnolia, Asuda, semasimo
Vanille (2)= Linkey, Count_Dracula
Cookie/Oreo (1)= Sina
Stracciatella (1)= Raphii
Smartie (1) = Belial
Frage 2
20°C (6)= Sina, bearb, Belial, Otti, Asuda, Linkey
18°C (2)= Muggelmaus, Raphii
15°C (1)= Magnolia
13°C (1)= Count_Dracula
26°C (1)= semasimo
Frage 3
Barack Obama (5)= Sina, Muggelmaus, Asuda, Linkey, semasimo
mit niemandem (4)= Raphii, Belial, Otti, Magnolia
Olaf Scholz (1)= Count_Dracula
Sabi (1)= bearb
Frage 4
in den Briefkasten schauen (6)= Sina, Muggelmaus, bearb, Otti, Magnolia, semasimo
Spiel starten (1)=Raphii
Frisur richten (1)= Belial
im Laden nach neuen Items schauen (1)= Asuda
Rübenpreise checken (1)= Linkey
nie gespielt (1)= Count_Dracula
Frage 5
Stein (5)= Sina, bearb, Magnolia, Linkey , semasimo
Holz (4)= Muggelmaus, Raphii, Asuda, Count_Dracula
Zement (1)= Otti
Karten (1)= Belial
Die Punktevergabe für Runde 1 sieht folgendermaßen aus:
23 - Sina
23 - Muggelmaus
12 - Raphii
24 - bearb
13 - Belial
23 - Otti
22 - Magnolia
22 - Asuda
19 - Linkey
9 - Count_Dracula
23 - semasimo
Die lustigsten Antworten gab es bei den Themen "welche Temperatur" und "Animal Crossing.
Bei Linkey hatte ich wegen eines Bindestrichs zunächst -20°C gelesen - und hätte Fragen gehabt 🤣😂
Semasimo hat hier die einzig richtige Antwort gegeben- ab 26°C kann man die Jacke tatsächlich mal gaanz vorsichtig ausziehen. Ich war geneigt, dafür einen Sonderpunkt zu geben 😌, habe es dann aber doch gelassen. Bei den verbleibenden vier Runden garantiere ich allerdings für nichts...
Während die meisten von euch bei Animal Crossing erst einen Blick in den Briefkasten werfen und sich voll romantisch auf liebe Post freuen, ist Asuda zunächst mal im Kaufrausch - Linkey dagegen interessiert der schnöde Mammon! Count_Dracula hat leider nie gespielt, was an sich recht verwerflich ist 😉, aber da wollte ich mal nicht so sein und habe einen Trostpunkt verteilt.
Und Belial muss erstmal für anständige Haare sorgen
, weil sie derart selten spielt, dass die Frisur immer wieder völlig ruiniert istweil das Aussehen nun mal das Wichtigste ist!!Gegen 20.00h kommen die nächsten Aufgaben!
Die einzelnen Antworten:
Sina:
1. Cookie/Oreo
2. 20
3. Barack Obama
4. Briefkasten
5. Stein
Muggelmaus
1. Schoko
2. 18
3. Barack Obama
4. Briefkasten
5. Holz
Raphii
1. Stracciatella
2. 18
3. mit niemandem
4. Spiel starten
5. Holz
bearb
1. Schoko
2. 20
3. Sabi
4. Briefkasten
5. Stein
Belial
1. Smartie
2. 20
3. mit niemandem
4. Frisur richten 🤣
5. Karten
Otti
1.Schoko
2. 20
3. mit niemandem
4.Briefkasten
5. Zement
Magnolia
1. Schokolade
2. 15 (dein Ernst?? 😳)
3. mit niemandem
4. Briefkasten
5. Stein
Asuda
1. Schoko
2. 20
3. Barack Obama
4. im Laden nach neuen Items schauen
5. Holz
Linkey
1. Vanille
2. 20
3. Barack Obama
4. Rübenpreis checken
Count_Dracula
1. Vanille
2. 13 🥶
3. Olaf Scholz
4. nie AC gespielt
5. Holz
semasimo
1. Schoko
2. 26 (ENDLICH mal ne gescheite Antwort!!😜)
3. Barack Obama
4. Briefkasten
5. Stein
-
Count_Dracula
2. 13 🥶
Naja, wieso nicht? Wenn die Sonne scheint und anstelle von einer Jacke könnte man ja auch einfach einen etwas dickeren Pullover anziehen
Aber da habe ich ja schlecht getippt bei den meisten Fragen, war auch erst als am überlegen Obama zu nehmen, weil ich dachte, dass die meisten das nehmen würden
-
Belias Antwort "aus Karten ein Haus bauen" fand ich übrigens auch sonderpunkt-verdächtig 😍
Traut euch, solche Antworten zu geben!!
-
Um es für dich einfacher zu gestalten. Du kannst die Ergebnisse auch so angeben. Um weniger mit Spoilern arbeiten zu müssen.
Schokolade (6) = Muggel, bearb, Otti, Magnolia, Asuda und semasimo
Antwort (Anzahl) = Personen, die das gewählt haben
Punkte erst am Ende erhöhen die Spannung oder in den Spoiler tun (Danke, dass du die Runde leitest, ist nur ein Tipp)
-
Vier Leute auf Platz 1 bisher! Was waren denn die Antworten von allen?
Meine waren:
1. Schoko
2. 20°C
3. keinem
4. briefkasten überprüfen
5. Zement
-
24 - bearb
23 - Otti
23 - Sina
23 - Muggelmaus
23 - semasimo
22 - Magnolia
22 - Asuda
19 - Linkey
13 - Belial
12 - Raphii
9 - Count_Dracula
Octiotti lass dir nicht zu stark anmerken Unaufmerksam zu lesen xDIm Spoiler sind alle antworten der Leute und für dich hab ich die Punkteliste mal sortiert. Bearb ist alleine auf Platz 1 ganz knapp :D
Übrigens..
Ich habe die Fragen erst gar nicht gelesen.. nur als ich gesehen habe, dass ich eine Antwort bin,hab ich nachgeschaut xD
Muss ne andere Sabi sein xD
Danke für deine Zeit die du damit verbringst :)
-
2. 15 (dein Ernst?? 😳)
Ich hatte da auch erst 20 stehen aber dachte dann iwie an eine dicke Jacke und dann wurden 15 draus xD
Persönlich würde ich erst ab 25+ ohne Jacke rumlaufen
-
Um es für dich einfacher zu gestalten. Du kannst die Ergebnisse auch so angeben.
Schokolade (6) = Muggel, bearb, Otti, Magnolia, Asuda und semasimo
Wird ab Runde 2 so gemacht. Ich war so beseelt davon, die einzelnen Antworten unter die Punkte zu setzen und noch ein paar Kommentare zu schreiben, dass ich das (eigentlich Wichtigste) vollkommen vergessen habe 🙄
Danke schön!! 😘
und für dich hab ich die Punkteliste mal sortiert.
Auch an dich danke, das mache ich bei der nächsten Auswertung! Meine war etwas...unübersichtlich 🙈
-
Ich habe die Fragen erst gar nicht gelesen.. nur als ich gesehen habe, dass ich eine Antwort bin,hab ich nachgeschaut xD
Muss ne andere Sabi sein xD
3. Sabi
Als Admin ist sie ja quasi für die Forenpolitik verantwortlich... ansonsten interessiere ich mich nicht so für Politik(er) xD
-
So, Kinder, Zeit für Runde 2! 🥳
1. Was kaufst du am ehesten beim Bäcker?
2. Nenne ein deutsches Bundesland.
3. Welche Süßigkeit schmeckt grauenhaft?
4. Nenne einen Ort, an dem sich viele Menschen aufhalten.
5. Welche Rolle macht dir bei Werwolf 🐺 am meisten Spaß?
Diesmal habt ihr Zeit bis Montag, 20. Mai, 20.00h
(ich hab die Auswertung von Runde 1 nochmal überarbeitet *schlechtes Gewissen*)
-
lass dir nicht zu stark anmerken Unaufmerksam zu lesen xD
mist. dabei hab ich drei mal drüber geschaut ^^'
-
Count_Dracula danke, für den Extra-Punkt beim Eis. Ich wusste, dass viele Schoko nehmen werden (meine ist easy pz natürlich Nuss xD) aber ich konnte mich nur für die 2. langweiligste durchringen, weil ich Schoko als Eis echt 0,0 mag. Den Punkteverlust nehme ich gerne in Kauf!
Bei der Temperatur sehe ich das genauso. Hab in meiner PM an Stilzchen auch geschrieben, was ich persönlich gewählt hätte. Da wären es 10°C gewesen, weil ich ab da auch einfach im Pulli rumlaufe :')
Und uff, AC Briefkasten hab ich sowas von vergessen. Hab es zulange nicht gespielt und ist mir echt peinlich, dass ich den so vergessen habe (vor allem Nolia weiß, dass Briefkasten immer das erste war, was ich gemacht habe). Dachte die, die heute noch zocken, denken direkt an Rüben xD
Coole Fragen auf jeden Fall. Danke Stilzchen!
-
Meine Antwort zu "was macht ihr in ac" hätte eigentlich auch sein müssen "alle Haare raus rupfen" xD
Finde es immer lustig, wenn ich mit Zottelfrisur raus komme und mir alle Haare vom Kopf reiße xD
-
Meine Antwort zu "was macht ihr in ac" hätte eigentlich auch sein müssen "alle Haare raus rupfen" xD
Finde es immer lustig, wenn ich mit Zottelfrisur raus komme und mir alle Haare vom Kopf reiße xD
Ah ja, stimmt ja!! 🤣🤣🤣
Wie DAS aussieht, würde ich zu gerne mal sehen... 😳😂
-
hatte ich dazu nie ein Video geteilt? Ich habe 100% eins auf der switch
-
-
gesendet :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!