• Der klassiche Bösewicht in the Legend of Zelda :3 der entführt Zelda und/oder will die Weltherrschaft etc und ist dann oft der Endgegner in den Zelda Spielen


    Ganondorf ist ähnlich wie Bowser der Peach immer entführt und dann kommt Mario und besiegt den Bösewicht

    Jo, danke, habe es schon gefunden 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab auch an den Wolf gedacht wegen Asuda. Aber dacht mir dass auch einige ne Katze nehmen. Beides hat dann ja gepasst :3


    Auf dir Farbe grün hätte man tatsächlich iwie auch kommen können da in der Runde davor die grünen Gummibärchen gewonnen haben. Iwie haben hier alle iwas mit ihrem grün x3


    Und wie konnte ich nicht auf die Legende von Zelda kommen xD peinlich x3

    Ich hab zwar Wolf genommen, weil Link sich in einen Wolf verwandeln kann, aber hab nur an Vogel als Alternative gedacht. Dass ich nicht an Katzen gedacht habe, ist mindestens genauso peinlich. Und das, obwohl wir gerade auch voll im Katzenfieber sind. Am 05.06. kamen unsere June und Vince auf die Welt xD

  • entführt er wirklich zelda?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und das, obwohl wir gerade auch voll im Katzenfieber sind. Am 05.06. kamen unsere June und Vince auf die Welt xD

    Sind das Katzenbabies, die in ein paar Wochen bei euch einziehen werden? 🥹🥹

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ju, Mitte Juli dürfen wir die besuchen und am 29.08/30.08 dürfen wir sie abholen :)

    Ich schmelze gerade dahin. Gibt es schon ein Foto von den Winzlingen? Welche Rasse? Oder eben keine, sondern ein lustiger Wald-und Wiesenmix? Ich brauche Details :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wow Leute was für ein Finale. Ich hab mir sehr schwer getan die Fragen zu bewerten und es war spannend bis zum Schluss xD

    So nachdem nun das letzte Mal so ein Chaos geherrscht hatte und Ganondorf aufgetaucht ist musste geplant werden wie man ihn besiegen kann. Es wurde geplant und Octiotti dachte sich während die anderen am planen waren warum nicht anfreunden so schlimm kann das nicht sein. Oh wie er sich geirrt hatte...Denn dadurch das Ganondorf nun Zugang zu so viel Geld von Otti hatte wurde er nur noch stärker und gewann großen Einfluss, Deswegen haben Stilzchen es auch nicht geschafft ihn mit Käsekuchen zu bestechen. aber Muggelmaus und Asuda hatten eine sehr gute Idee. Sie gaben Ganondorf so viel zu essen das er einfach nie wieder fit werden konnte. Asuda war besonders herzlos und gab ihm nur Oliven zum futtern. Am ende sah er dann so aus

    Da er sich nun nicht mehr so schnell wegbewegen konnte dacht sich Count_Dracula das man Ganondorf Helene Fischer vorspielt und tatsächlich ist er ganz schnell in seine alte Welt zurück geflohen. Wenn ihr mir das nicht glaubt. Linkey hat ganz einfach im Alleingang (kann auch Magnolia bestätigen das dies so war) Ganondorf mit seinen Masterschwert besiegt und verbannt dies kann auch semasimo bestätigen.

    Da nun Ganondorf besiegt war konnte alle mit einen netten Theaterstück und zwar König der Löwen feiern (Na gut nicht alle manche gingen Tanz der Vampire,cats oder Harry Potter. :)
    und ganz am Ende der Reise hat sich Otti entschuldigt und jeden noch eine Million gegeben als Kompensation dafür das er Ganondorf noch mächtiger gemacht hatte.
    Das Geld wurde ganz schnell investiert Asuda dachte sich das er alles in einen FTSE All World ETF investiert und hatte dann mehr als genug um sich dann zur Ruhe zusetzen. Muggelmaus und semasimo dachten ähnlich um haben das Geld auch angelegt oder investiert. Octiotti hatte sich dann noch das fünfte Haus gekauft direkt in die Nachbarschaft von Magnolia und Muggelmaus noch mit ihren kleinen zusätzlichen Wäldchen und nähe Stilzchen die sich ihre derzeitige Wohnung gekauft hat und genossen noch das restliche Leben. Nur Count_Dracula hat sich entschieden nochmal eine Weltreise zu machen um diesmal alle Pokémon zu fangen und um der beste Pokemontrainer der Welt zu werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nach diesem epischen Abenteuer wird klar das jemand die nächste Runde übernehmen muss nur wer ? Manche denken bearb sollte es machen. Manch andere meinen nartaina oder auch Linkey der sich so tapfer mit Ganondorf angelegt hat hätte es verdient eine zu leiten. Oder Stilzchen die zuvor schon eine so gute Runde gemacht hat. Man könnte auch sagen Asuda nachdem er drauf gekommen ist das er nie Oliventester wird (nachdem er gesehen hat was dies mit Ganondorf angestellt hatte, hätte definitiv die Fähigkeiten als Spielleiter. Oder Octiotti der hätte definitiv die finanziellen Mittel eine Runde zu stemmen :P. egal wie mans nimmt wir haben genug die dafür in Frage kommen würde am Ende bleibt wer auch immer Lust drauf hat soll die nächste Runde leiten :D



    -----------------------

    1.) Wie haben wir Ganondorf auf unserer Weltreise aufgehalten ?

    Wir haben ihn mit Oliven gefüttert. Ich weiß herzlos von uns.(Essen) (3): Asuda
    Völlig abgefüttert, so dass er einfach nie fit war (Essen) (3): Muggelmaus
    wurde mit Käsekuchen bestochen ( Essen) (3): Stilzchen

    wir haben ihm Helene Fischer vorgespielt, nach ein paar Sekunden ist er ganz schnell zurück in seine eigene Welt geflohen :laugh: (1): Count_Dracula

    Master-Schwert (romantische Antwort wäre ja mit vereinten Kräften gewesen xD) (1): Linkey

    Linkey, unser Held, hat ihn im Alleingang aufgehalten (1): Magnolia

    Angefreundet (1): Otti

    Verbannt (1): semasimo


    2.) Otti hat uns am Ende unsere Reise jeden 1 Million Euro gegeben. Sehr großzügig von dir :) Was machst du mit der Million?
    Geld investiert,anlegen oder In ein FTSE All World ETF investieren und zur Ruhe setzen (3): semasimo,Muggelmaus,Asuda

    Haus kaufen oder ein Häusschen und n kleinen Wald kaufenx3 und mein Leben genießen (3): Linkey, Otti, Magnolia
    Wohnung kaufen (1): Stilzchen

    nochmal auf Weltreise gehen (1): Count_dracula


    3.) Etwas Animal Crossing bezogenes darf natürlich auch nicht fehlen :P Was war dein bisher größtes Erfolgserlebnis im Spiel?

    Mein erster Nicht-Start-Besucher war die Wölfin Freya. Die Wölfe wollten zu mir 🧡 (1):Asuda

    hab ich nie gespielt :blush: (1):Count_Dracula

    Neue Freundschaften geschlossen zu haben! (1): Linkey

    Katalog vervollständigt (1): Magnolia

    Volles Museum (2):Muggelmaus, semasimo

    Das erste Mal die blöde Tarantel gefangen (1):Otti

    Rübenverkauf ohne Absturz (1): Stilzchen


    4.) Welche Fähigkeit würdest du gerne über Nacht erlernen können? (etwas was im RL möglich ist)

    Reiki - alte Heilkunst (1): Asuda

    perfekt Klavier spielen (2):Count_Dracula, Otti

    Gut Singen können (1): Linkey

    Aufschieberitis besiegen (1): Magnolia

    andere Sprache sprechen (3): Muggelmaus,semasimo, Stilzchen


    5.) Welchen Beruf würdest du niemals ausüben wollen?

    Oliventester(1): Asuda

    Berufe im Bereich der Pflege z.B. Krankenpfleger etc.(2): Count_Dracula, Linkey

    Auftragskiller (1): Magnolia

    Kanalreiniger (1): Muggelmaus

    Einzelhandel (nie mehr Spiele ich den Fußabtreter für diese privilegierten %÷&@& xD) (1): Otti

    Berufe mit repetitive körperliche Bewegung (1): semasimo

    Nachtwächter (1): Stilzchen


    -----------------------

    Zusatzfrage 1:

    A propos Weltreise: welches Musical schaut ihr euch gemeinsam an, bevor es wieder nach Hause geht?

    Harry Potter (1): Asuda

    Tanz der Vampire (2): Count_Dracula, semasimo

    Cats (1): Linkey

    König der Löwen (4): Magnolia,Muggelmaus,Otti, Stilzchen



    Zusatzfrage 2:

    Wen würdest du gerne als Leiter*in der nächsten Runde sehen?

    bearb (1): Asuda

    Sabi (Nartaina) (1): Linkey

    Linkey :3 (1): Magnolia

    Otti (1): Muggelmaus

    Asuda (1): Otti

    Wer auch immer Lust hat (1): semasimo

    Stilzchen (2): Count_Dracula, Stilzchen


    Sonderpunkte gab es auch
    Für Linkey und Stilzchen weil ich mich weil absolut nicht entscheiden konnte xD
    Bei Count_Dracula musste ich bei frage 1 lachen
    Asuda hat einen Fragesteller erraten
    Magnolia hat auch einen Fragesteller erraten


    Somit ist der Stand der letzten Runde

    Muggelmaus: 17 Punkte

    Stilzchen: 16 Punkte

    Octiotti: 13 Punkte

    semasimo: 13 Punkte

    Magnolia: 13 Punkte

    Count_Dracula: 12 Punkte

    Asuda: 12 Punkte

    Linkey: 11 Punkte


    Und nun zur Gesamtauswertung man war das spannend xD

    Octiotti: 68 Punkte

    Linkey: 67 Punkte

    Muggelmaus: 67 Punkte

    Stilzchen: 65 Punkte

    semasimo: 57 Punkte

    Magnolia: 54 Punkte

    Asuda: 51 Punkte

    Count_Dracula: 47 Punkte



    Hiermit verabschiede ich mich von der Runde als Spielleiter ich hoffe es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie mir xD
    und natürlich entschuldige für die ständigen Verspätungen meinerseits

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Haha xD
    Was musstest du ihn auch mit Oliven füttern xD

    Ich fand sehr interessant wie man einfach mit den Dingen eine so tolle Geschichte machen konnte. Ich hatte noch so viele Stränge die ich erzählen wollte :)
    aber das geht nicht weils nicht in den Kontext passt oder zu viel zum schreiben ist. Fand es aber schön das ein Pokemontrainer auf Weltreise gehen wollte

  • Master-Schwert (romantische Antwort wäre ja mit vereinten Kräften gewesen xD) (1): Linkey

    Verbannt (1): semasimo

    Ich finde ihn verbannen und das Bann-/Masterschwert könnte man noch als eine Antwort zusammenfassen xD

  • oha. Obwohl ich meist keine Ahnung hatte, was ich antworten sollte, hab ich doch gewonnen. Bin sehr glücklich :D


    Danke auf jeden Fall für die Runde :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Glückwunsch Otti, ich wusste, dass ich die Runde verkackt habe - aber krass, dass ich noch 2. wurde xD

    Danke Raphii, sehr gut geleitet und richtig toll, wie viele lustige Antworten dabei waren. Musste sehr oft lachen :')

  • *setzt Sabis-Gutschein ein*

    Also für einen Post der gerade mal 1 min nach dem letzten gepostet wurde, wo noch kaum jemand den letzten gepostet hat xD


    Glückwunsch an Otti. Ich glaub bei Stilzchens Runde wäre ich gut weit oben gewesen. Hier maximal im Mittelfeld xD


    Hat Spaß gemacht zu lesen.


    Die Antworten auf die Frage wer die nächste Runde leiten sollten, hat mich überraschend.

    Ich persönlich hätte gedacht, dass das zentrierter sein würde.

    Ich hab noch nie iws geleitet und wüsste spontan auch gar keine Fragen. Das überlasse ich gerne anderen

  • Danke für die Runde Raphii! Du hast da wahnsinnig viel extra Arbeit mit den Geschichten reingepackt, aber das scheint dir ja richtig Spaß gemacht zu haben. Also ne sehr runde Sache!


    Die Runde war an sich besonders, weil es oft quasi unmöglich schien, den eigentlichen Sinn vom Spiel zu erfüllen, einfach weil die Fragen sooooo weiträumig waren. Umso erstaunlicher aber dass es doch so viele Übereinstimmungen gab 🍀


    Bei Nolia und voller Katalog musste ich schmunzeln - ausser Ronin fällt mir da gar niemand spontan ein, der das geschafft hat ☀️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!