Mii Masken. Wo bei oft extrem gruselig wirkten.
Oder gibts die doch noch nur ich hab die nie gefunden ?
Mii Masken. Wo bei oft extrem gruselig wirkten.
Oder gibts die doch noch nur ich hab die nie gefunden ?
Alles anzeigenWeitere Sachen wären
- mehr Upgrades
- allgemein mehr zu tun (eben wegen den Upgrades)
- interessantere Bewohner mit mehr Persönlichkeit
- Polizeiwache
- Räume im Museum, die man frei gestalten kann
- Ein Friseur, der deine Haare ruinieren kann, wenn du nicht die richtigen Antworten gibst (ja, das ist etwas unpraktisch, aber war halt auch witzig...)
Das ging bei New Leaf doch auch? Oder? Habe ich da jetzt was falsch in Erinnerung? :o
Stimmt, der Friseur. Ja, sowas meine ich (wie beim Ausziehen der Nachbarn auch). Bei NL galt viel mehr: streng dich gefälligst an, wenn du was willst oder es gescheit werden soll.
Nee, das ging bei NL nicht.
Dann würde ich sagen ihr solltet einfach wieder NL spielen
Muggelmaus und ich haben ne Weile miteinander gespielt, aber der Onlinedienst wurde eingestellt. Selbst das ist also nicht mehr möglich :(
Außerdem ist es nicht Sinn der Sache, ein Spiel aus 2013 spielen zu sollen, weil der Nachfolger bei vielem versagt hat.
New Leaf hatte damals seinen Charme ganz klar.
Mit Stiefmütterlich behandelt meine ich auch..
--> Viel mehr Dialoge in New Leaf
New Horizons kam mir so schnell langweilig vor, weil man dachte, man hat jeden Dialog einfach schon 20 mal gehört.
Besonders durch den Weichspüler der Bewohner, wirken alle irgendwie gleich, ohne dass du einen Unterschied merkst, wer nun eine Große Schwester, oder wer eine Diva ist.
Außerdem wie schon gesagt, du hattest viele Kleinigkeiten damals. Nicht nur in New Leaf.
Alleine die 3DS und WII U Konsolen mit den Minispielen.
Es gab mehr Früchte und auch mehr Frei zu schalten.
In New Horizons haben Sie mit einem Update sogar dann eine Museumsstufe wieder entfernt, sodass es gleich größer ist und man gar nicht die Reiner Quest machen muss um den Teil des Museums erst frei zu spielen.
Ich war am Ende leider halt wirklich enttäuscht, weil ich immer erwartet habe, dass die Nookis noch ein Update erhalten, wo wir dann Minna als Graziaersatz haben, die einem eine Sondermöbelkollektion anbietet für Wucherpreise, damit man mal was mit den Sternis auch machen kann.
Die Möbelauswahl ist.. ich müsste es aktuell vergleichen, aber ich meine.. Wir haben weniger Auswahl in New Horizons.
Mal ganz von der Enttäuschung abgesehen, wenn man sieht, was es so in dem Handyspiel an KLeidung etc gibt.
Ich habe auch nie verstanden, warum wir keine Minispiele erhalten haben.
Es schien am Ende einfach, als ob das Spiel zu gut verkauft wurde, sodass sie uns einfach nicht mehr die geplanten Updates gegeben haben, um bei dem nächsten Teil dann das alles rein packen können und wir sagen. WOw, dass ist besser als New Horizons. DAS muss ich haben.
Das wäre zumindest meine Theorie und meine Hoffnung, dass wir sowas wie Minispiele einfach da wieder sehen werden.
Ich vermisse bei New Horizons auch schmerzlich, dass die Baumstümpfe kein zufälliges hübsches Muster mehr haben : (
nebst einigen Möbelserien
So viele kleine Details bei denen ich nicht verstehe, warum sie weg gelassen wurden. Da wirkt New Horizons einfach ein wenig ... lieblos. Auch wenn es dafür andere tolle Features hat. Aber ich geh ja auch in mein Lieblingsrestaurant weil ich dort bestimmte Sachen erwarte. Wenn es geliebte Gerichte plötzlich nimmer gibt, bin ich natürlich enttäuscht. Auch wenns dafür tolle neue gibt.
ich find es ganz ok, wenn Bewohner nicht ausziehen, nur weil ich nicht mit ihnen rede. Ich will kein Spiel das mich mit irgendwas stresst oder erpresst.
Aber n bissl fieser und unterschiedlicher dürften die charaktere gern wieder sein.
ich dachte mir heute mal, dass ich ein wenig recherchiere, was so an Gerüchte zu Animal Crossing weiter auf dem Markt ist.
Traurig..
Es existiert nichts weiter, was nicht schon vor längerer Zeit gesagt wurde.
Wobei das Gerücht von einem Release 2026 sprach.
Also dachte ich mir schau ich mal, ob es dazu Theorien gibt.
Was mutmaßt die Community?
Einige sind der Überzeugung, dass ein Release 2026 noch als zu unwahrscheinlich gilt, da Tomodachi Life in diesem Jahr erscheint und die Spielart eine Ähnliche Gruppe anspricht.
Auf der anderen Seite jedoch ist 1. Ein Jahr ewig lang.
Und 2. Mit dem neusten Racing Game hat Nintendo ja gezeigt,dass sie auf sowas nicht achten.
Dann wird noch mit anderen Zeitfaktoren Theorien aufgestellt.
Einige meinen, dass es noch dauern wird, da zwischen Konsolen Release und Release des Spieles zuletzt 3 Jahre vergangen sind.
Dies betraf aber nur New Horizons.
New Leaf kam schon 1 Jahr nach Release des 3ds.
Wild World kam ebenfalls 1 Jahr nach dem Release des DS raus.
Was nicht auf unserer Seite allerdings ist..
New Leaf kam 7 Jahre nach Wild World raus
Und New Horizons dann 8 Jahre später.
Damit wäre ein Release für 2028 leider realistisch.
Manch einer mutmaßt mit der Info dass Pocket Camp nur noch diesen Monat Updates erhält, dass ein neues Spiel näher rückt.
Doch darauf würde ich jetzt nicht vertrauen.
Und zuletzt wissen wir, dass das Splatoon Team an Animal Crossing ebenfalls immer arbeitet.
Im Februar 2024 kam das DLC zu Splatoon 3 raus.
Man kann also annehmen, dass sie erst seit Mitte/ Ende 2023 an Animal Crossing wieder sitzen.
Was meint ihr?
Also ich schätze sie arbeiten dran aber es wird noch dauern x3 bis 2028 glaube ich iwie weniger. Vllt 2027. 2026 halte ich für nicht ganz so wahrscheinlich xD
Mehr interessiert mich statt dem wann aber das was x3 was wird das neue spiel können?
Im neuen Spiel gibt es eine Rakete, man hat da nicht nur ein kleines Dorf, oder eine Insel, sondern den ganzen Planeten für sich
... naja, also jedenfalls einen Teil davon... die Einkaufsmeile nimmt auch einiges an Platz...
Um andere zu besuchen geht man entsprechend zur Rakete und fliegt zu ihren Planeten hin
Auf der Reise durch das All kann es sein, dass man Gulliver begegnet und "mitnimmt", er hat sein Ufo zurück und schickt einem Modelle von verschiedenen Planeten und so.
Was Möbel und so angeht, gibt es genug Auswahl, um einen Planeten zu füllen... entsprechend kommen alle Möbel aus New Leaf zurück... vermutlich sogar einfach gleich die ganze Liste aus Pocket Camp
So ein Planet ist sehr groß, man kann also bis zu 50 Einwohner haben, die sich dieses mal genug von der Persönlichkeit unterscheiden und genug Tiefe haben, dass man eventuell auch mal mit ihnen reden mag
Törtels Minispiel-Insel kommt auch wieder, das ist eine einsame Insel... ohne Boot kommt man also nicht hin
Das Mikrophon der Switch 2 kann auch für den Sprachchat verwendet werden... die Stimme wird zwar nicht direkt übertragen, aber kann direkt als Text dann abgeschickt werden und auch sonst wird Multiplayer tatsächlich gut nutzbar gemacht
Quelle: Ronin von irgendwann mal, extrapoliert und reine Spekulation
edit:
Auch wenn es da eine Rakete und Reisen durchs All gibt, wird das Spiel an sich natürlich relativ bodenständig gehalten, der Planet ist schön natürlich, mit Gras, Bäumen, Blumen, etc, wie man das schon kennt... gibt zwar noch etwas andere Bereiche, wo man zum Beispiel bei der Planeten-Auswahl zwischen einem Eisbereich und einer Wüste entscheiden muss, die jeweils auch eigene Pflanzen und so haben...
Aber insgesamt halt Bodenständig, und eben nicht Sci-Fi oder so (auch wenn einige Möbel Weltraumthema haben... aber das ist auch nichts neues)
Entweder wie ihr sagt nen planet mit raumschiffen.
Ansonstent
Nen auto oder Straßenbahn und damit ne großstadt mir verschiedenen Grundstücken.
Wir hatten soweit ich weiß die methoden um im mp leute zu Besuchen / wie wir ankommen:
Taxi / Stadttor
Bahn
Flugzeug
Ich hatte mal ein Handy Spiel wo man einen ganzen kleinen Planeten für sich hatte. Da hat man Bäume, Gemüse und paar andere Sachen angepflanzt, paar kleine Monster besiegt, bissl Kram aufgestellt und sowas. War niedlich gemacht. Animal crossing würde das sicher auch gut umsetzten können :3 ich stell mir das toll vor so einen ganzen Planeten für sich zu haben und zu gestalten :o solange es den animal crossing Flair behält. Auf sci fi hätte ich kein Bock xD
Kleine Planeten wären sicher sehr cool.
Aber ich schätze eher, das wir nur wieder unser normales Land haben mit oben Bergen und unten Strand
Und diesmal hat man ein eigenes Auto.
Das war zumindest damals im Gerücht auch, dass man dann in die Multiplayer Stadt mit dem Auto fahren kann.
Wie auch immer so eine Multiplayer Stadt aussehen soll.
Ich vermute mal einfach Ähnlich wie die Törtel Insel in New Leaf, mit 8-16 Spielern zugang und hoffentlich einem besseren reisesystem, wo man nicht den reiseführer blockieren kann damit andere nicht mehr reisen können xD
Ich habe ja mit Immaru schon quasi eine Wüsteninsel (mit hässlichen grünen Rändern, aber die kann ich ignorieren xD), es wäre cool, wenn man im Late-Game seine Insel/Stadt/etc. komplett mit neuer Landschaft und Flora ausstatten könnte
Wüste, Eiswüste, Vulkan, Urwald usw :3
Aber ich schätze eher, das wir nur wieder unser normales Land haben mit oben Bergen und unten Strand
Das würde mich SO glücklich machen! Wenn es diesmal ein kleiner Planet sein muss: meinetwegen 😄. Magnolias Beschreibung hörte sich doch cool an ![]()
Auf sci fi hätte ich kein Bock xD
Ich auch nicht, aber so GAR nicht. Hoffe inständig, dass sie da bei ihrem Grundgedanken bleiben und sich auch dessen bewusst sind, dass Animal Crossing genau deshalb so erfolgreich ist.
Und diesmal hat man ein eigenes Auto.
Das war zumindest damals im Gerücht auch, dass man dann in die Multiplayer Stadt mit dem Auto fahren kann.
Wie auch immer so eine Multiplayer Stadt aussehen soll.
Jaaaa! 😍 Und Minispiele bitte!!!
wo man nicht den reiseführer blockieren kann
Welcher Reiseführer? ![]()
Oh, und was wir uns wohl alle wünschen: gescheite Dialoge und nicht nur drei stereotype Sätze pro Charakter. Gern auch ohne Weichspüler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!