Sabi läd zum Chatspieleabend ein

• Um hier mal wieder etwas schwung ins Forum zu bringen..

Ihr lieben. Nächste Woche Samstag (15.6) um 18 Uhr biete ich euch einen Spieleabend an!

Zur Auswahl steht.. Düsterwald Chatversion

Oder eine Art Pen and Paper wo ihr gemeinsam ein Abenteuer meistern sollt und als Team entscheidungen treffen müsst.

Der Abend wird allerdings nur ab 4 Usern statt finden. Wenn sich zu wenig finden sollten, dann gibt es leider kein Minievent.

Wer interesse hat, bitte hier schreiben

1. Was von beiden er bevorzugt (beides geht auch)

2. Version Schreibchat, oder Sprachchat.

(Bzw zuhörchat. Heißt die Person sitzt gemuted im Sprachchat, kann aber zuhören.)

Wenn die Sprachchat/zuhörchat version für alle ok wäre,gäbe es noch eine Art Exitroom, welches ich mit euch spielen könnte.

Das geht aber nur mit einem Telefonat in Discord.

:flowershower:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Datum passt mir leider nicht :(

• Ich arbeite immer Samstags. Entsprechend muss ich da früh haben um sowas anbieten zu können.

Sonntags habe ich meine Spieleabende mit Otti. Das würde ich nur notfalls dann ersetzen xD

Wenn keiner Zeit hat, dann ist das halt so. Irgendwann anders vielleicht mal :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• wie doof. ich wollte mich eigentlich

sofort melden :I

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wir sind da bei nem Fußballturnier nachmittags, wo ich nicht weiß wann wir zurück sind. Generell ist 18 Uhr bei mir nicht machbar wegen Abendbrot und so… Pen und Paper ist glaub ich nicht so meins… Werwolf im Chat schon eher, aber ich bin zeitlich ja sowieso raus.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• blöde Terminfindung. Bi3lleicht müssten wir doch mal einen Sonntag nehmen und dann halt nachmittags starten

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Generell bin ich auf jedenfalls interessiert

• Also wenn alle könnten wären wir 8 und sicher gib’s auch welche die sich noch nicht gemeldet haben. Raphii könnt ich mir vorstellen. Das wären ordentliche große Runde was auch immer wir dann machen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!