April Crossing - Die große Sternijagd

• Is mir zu riskant grad mit den Rüben. Ich mach das einfach auf die Roninsche Weise xD auch wenn mir ein Rätsel is wie er jeden Tag 350k zusammen bekommt x3

...ah wenn ich seine tägliche Runde nochmal lesen, ja ich hab keine 140 Blaurosen xD hab "nur" so knapp 30 denke ich. Ich geh einfach sehr viel tauchen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab heute 80k gemacht. Wollte es aufs angeln beschränken, weil der Otter da ist, aber Fische sind im Frühling absolut wertlos xD

Die fossile haben wohl das meiste Geld eingebracht

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich empfehle 1000 Meilen für die Bootsfahrt auszugeben um auf eine Jahreszeitinsel zu kommen.

Den einen Tag war es eine Sternschnuppeninsel, den anderen Tag eine Herbstinsel.

Der April ist ja nicht sonderlich lukrativ, aber wenn man auf eine Sommerinsel z.b kommt, könnte sich das durchaus lohnen.

Oder die normalen Meileninseln für Taranteln aufbauen. Wobei ich dabei meist nur pech habe.. da kommen non stop nur die ollen Grillen die man mühsam ausgraben muss..

• der schmetterling hat dich ja richtig vorgeführt xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Es würde mir nichts ausmachen, teilzunehmen, sechs Tage zu spät, aber ich habe Animal Crossing New Horizons, also kann ich es leicht mit Bearb machen und wenn ich es auch mit machen will :3 aber ich bin hier, um einfach nur Spaß damit zu haben :3

• Ich hab aktuell ein gutes Milliönchen zusammen und werd diese Woche noch was machen können. Aber dann ist Ostern inklusive Urlaub, da bin ich dann leider raus… Die 8 Mio werden es bei mir sicher nicht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Du sollst die 8 Millionen ja auch nicht solo machen xD

Hab auch fast erst 200k gesammelt. Also ich bin froh wenn ich diesen Monat 1mille schaffe

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ja das Ziel sind 8 Millionen pro Person.

Bzw, wenn am Ende niemand das Ziel schafft, dann rutscht es runter auf eine andere Zahl.

Ich selbst schaffe pro Tag etwa 150k nur.

Und spiele nur alle 2 Tage.

Also schaffe ich so 2.5 millionen wahrscheinlich am Ende xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mesdames et Messieurs!

Ich plane, heute Abend meine Insel das erste Mal zu öffnen. Wahrscheinlich aber nur von ca. 20:00 bis 21:00 Uhr.

Wie bei Sina-chan ist unsere Insel aber wie schon seinerzeit der Ort in ACNL mit Blumenwiesen vollgetackert.

Daher wäre mein Vorschlag, wer gerne was abwerfen möchte, sucht sich auf der Inselkarte ein Bewohner-Haus und schmeißt die sauer verdienten Sternies auf den Zugangsweg.

Dann braucht Ihr mir nur zu schreiben, welcher Bewohner es war, und ich kann Euch die Spendenbescheinigung ausstellen.

Klingt das nach einer praktikablen Idee?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Sollte passen bei mir um ein mal abzuwerfen.

ja das Ziel sind 8 Millionen pro Person.

Ihr habt ja krasse vorstellungen Oo

dachte es geht um eine Gruppenaufgabe um einen bestimmten Betrag zusammen zu bekommen.

Auf 8 Millionen zu grinden ist etwas heftig für mich :trouble:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Liebste Sparer/-innen,

nachdem mein Plan der ersten Inselöffnung von ein paar Schrauben torpediert wurde (beim Kleiderschrankbausatz meiner Mutter hat der Hersteller zu kleine Schrauben beigelegt, sodass die Tür-/Schubladengriffe nicht befestigt werden konnten, also musste ich noch zum Obi, neue Schrauben kaufen), soll es heute Abend endlich soweit sein.

Ich stelle hier einen Dodo-Codo für Freunde ein.

Hu, ick freu mir!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Am 16.04.25 ist übrigens das nächste Event schon!

Diesmal sage ich euch auch genau worum es geht..

Ihr plündert euren AC Kleiderschrank, (Designs erlaubt) und sucht euch passende Kleidung zu folgendem Thema:

Frühlingserwachen: Osterstyles für unseren besonderen Gast Ohs

Anschließend lauft ihr über den Cafetopia Catwalk als Model um euren Style zu zeigen.

Ganz im Stil der Fernsehserie Shopping Queen, bewerten sich die Teilnehmer gegenseitig und Rhena gibt final die Punkte für jeden.

Der Gewinner erhält dann die Million Sternis.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!