Ja, ich erinnere mich noch, meinte da einen gut erreichbaren und so, den ich dann auch finde xD
Ja, ich erinnere mich noch, meinte da einen gut erreichbaren und so, den ich dann auch finde xD
Ist offen.
Dodo sagt
DC8MK
Bin wieder afk. Switch ist am Strom und geht nie stand-by.
Benehmt euch!
den ich dann auch finde
Direkt nach dem Flughafen rechts.
Nicht zu übersehen.
1,7 Mio liegen im japanischen Garten. Wird eventuell noch mehr, ich hab noch ein paar Rübchen zum zocken aufgehoben :)
2.2 Millionen liegen am Strand über dem Campingplatz :)
4 Millionen liegen am linken oberen Strand. Is damit dann auch mein gesamter Beitrag für das Event. Hatte 2 Wochen keine Zeit aber wenn man nur die Tage zählt wo ich konnte hab ich das tägliche Soll knapp geschafft x3
Deine Insel sieht witzig aus mit den ganzen Geld Säcken xD
Ich bin echt gespannt was am ende beim Event an Reichtümer zugekommen sind
Von wem bitte sind die Milliarden Sternis auf der oberen Ebene rechts?
Von wem bitte sind die Milliarden Sternis
Milliarden?? 😳
Edit: Kann ich mit meinen 50 Millionen heute mal zur Privataudienz vorbeikommen? Du müsstest mir wie gesagt helfen, indem du die Säcke, die ich abwerfe, sofort einzahlst, während ich weiter und weiter mache, da mir ansonsten der Platz dafür fehlt.
Am Abend hab ich Zeit :)
Wieviel Geld hast du über, stilzchen?! XD
Hättest uns ja hinten rum was davon geben können, damit wir das Event auch noch schaffen xD
Stilzchen hat mir einen Anteil von ihren verkauften Rüben gegeben, als ich den hohen Preis hatte :o
(Zumindest glaube ich, dass es Stilzchen war, hab die Säcke erst am nächsten Tag entdeckt xD)
Milliarden??
Ich habe übertrieben...
Edit: Kann ich mit meinen 50 Millionen heute mal zur Privataudienz vorbeikommen?
Kann ich leider noch nicht sagen.
Ich muss tatsächlich am Brückentag arbeiten und habe das eine oder andere Problem zu lösen.
Ich habe übertrieben...
Kann ich leider noch nicht sagen.
Ich muss tatsächlich am Brückentag arbeiten und habe das eine oder andere Problem zu lösen.
Kein Ding. Gib einfach Bescheid, wenn du Zeit hast. Gerne abends. Dauert ja ne Weile.
Von wem bitte sind die Milliarden Sternis auf der oberen Ebene rechts?
Wenn du bei der Davidsstatue meinst, sind die von mir, genau so wie der Strand rechts vom Flughafen... die 58800 die direkt bei dir lagen waren auch von mir
Und Milliarden ist "ein bisschen" übertrieben xD
So, Rüben konnten glücklicherweise verkauft werden, jetzt müssen die Geldsäcke noch zu Ronin ☀️
So, ich hätte noch 200.000 dank Nolias Rübenpreisen anzubieten... besser als nichts? xD
denkt bitte daran bis morgen ( oder falls ronin später nur zeit hat) eure Sternis zu spenden.
also wenn ronin heute aufmachen könnte, wäre das ideal. morgen bin ich auch erst mal unterwegs
OK, es ist spät, aber ich mache mal afk auf:
F9RY4
200.000 und ein paar zerquetschte zu deinen Füßen :3
hab ungefähr 2,8m bei andrea hinterlassen. mehr wird von mir leider nicht kommen ^^'
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!