Zubehör für die Switch 2

• Danke für den Thread, Sina-chan !

Das Internet dreht ja gerade wegen des Preises für die Konsole und der Spiele durch.

Ich selber habe mich wegen Hogwarts Legacy und Elden-Ring entschieden, Nintendo nicht zu enttäuschen, deren Einladung anzunehmen und die Mario-Kart-Edition vorzubestellen.

Jetzt habe ich mal überlegt... Da ich ja die Switch2 drei Mal pro Woche mitnehme auf dem Weg zur Arbeit, brauche ich auf jeden Fall eine Transporthülle/-tasche.

Da ich auf jeden Fall nach Erscheinen FE Radiant Dawn spielen möchte, brauche ich wohl einen Pro-Controller, wenn die "alten" nicht kompatibel sind (habe immer noch nichts dazu gehört).

Die originale Kamera brauche ich erstmal nicht, ich weiß nicht, mit wem ich Bilder-Chats führen sollte.

Mal sehen, was die Hori-Kamera kostet, bei sowas werde ich auch schwach. Also werden aus den 510 € sicher auch mindestens 600 oder mehr. Nun ja.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ich bin ja fasziniert, dass nintendo nun endlich voice chat korrekt erlaubt und sogar video erlaubt. wir wissen schließlich alle was passiert, wenn man mit fremden video telefoniert.

aber für mich hat so etwas keinen wert. will nicht mein bild verkleinern um andere beim spielen sehen zu können ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Die Piranha Pflanze Kamera sieht auf jedenfall cooler aus.
    Aber bis ein Spiel kommt, dass die Kamera nutzt, welches ich auch spiele werd ich mir denke ich vorerst keine Kamera kaufen. Mario Party spiel ich eh nicht und auch beim Gamechat brauch ich das definitiv nicht.

Was sich früher oder später definitiv geholt wird ist ein neuer Pro Controller, die alten funktionieren zwar auch, aber die Extra Tasten sind ganz nützlich.

noface.png

by Toast <3

• Der Switch Store ist jetzt übrigens wieder online.
    Konsolen (und Gamecube Controller) kann man zwar nur über die Einladung bestellen, aber der Rest des Zubehörs wie Pro Controller, Kamera, Taschen etc können jetzt bestellt werden.

Und ich habe festgestellt, dass sie ihre Bezahlmethoden aktualisiert haben.
    Bisher konnte man mit Paypal nur 1 Monat vor Erscheinungsdatum bezahlen, jetzt geht es scheinbar immer.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!