Version 3.0: Welche Möbelserien wollt ihr (wieder) sehen?

• Orient Serie x3 umgestaltet in schwarz rot

Ich hab ein Frucht Zimmer so wie ich es in ww hatte aber ich konnte nie das orient Zimmer aus nl nachbauen xD

Aber im Grunde kann eig einfach jede alte Serie zurück kommen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich mochte die im Trailer gezeigte Zeitlos Serie - keine Ahnung, ob es die schon gab

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ihr habt sogar schon ein Möbelthema. Jetzt komme ich mir doppelt doof vor 😂. ...ich habe echt erst heute Morgen vom Update erfahren.

Holt ihr euch jetzt eigentlich im Januar die neue Switch wegen des Updates? Ich bin noch ein bisschen mit allem überfordert und bin

#Team Pünktchenserie und

#Team Rokokoserie

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ihr habt sogar schon ein Möbelthema. Jetzt komme ich mir doppelt doof vor 😂. ...ich habe echt erst heute Morgen vom Update erfahren.

Holt ihr euch jetzt eigentlich im Januar die neue Switch wegen des Updates? Ich bin noch ein bisschen mit allem überfordert und bin

#Team Pünktchenserie und

#Team Rokokoserie

So wie ich das verstanden hab, kriegst du beim Switch 2 Erlebnis „nur“ eine verbesserte Auflösung, das Megafon und die 12 Spieler.

Für den ganzen Rest reicht die Switch 1 auch

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Für den ganzen Rest reicht die Switch 1 auch

Ja, auf jeden Fall. Da ich mir aber die neue Switch irgendwann sowieso holen werde und mich die verbesserte Grafik schon reizt, überlege ich halt. Eigentlich wollte ich erst zuschlagen, wenn es ein wirklich neues AC gibt. Andererseits sollen 2026 auch andere Spiele kommen, die die Anschaffung lohnenswert machen (Professor Layton, Floatopia etc.)

Edit: Resettis Gepiepse ist ja wohl schrecklich, oder? Dem hätten sie doch bitte wenigstens die Stimme der grummeligen Nachbarn geben können.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!