Im Trailer hat man ja schon einen kleinen Einblick in die neuen Möbel bekommen, die in Version 3.0 hinzugefügt werden.
Welche neuen oder alten Möbelserien würdet ihr euch für das Update wünschen?
Im Trailer hat man ja schon einen kleinen Einblick in die neuen Möbel bekommen, die in Version 3.0 hinzugefügt werden.
Welche neuen oder alten Möbelserien würdet ihr euch für das Update wünschen?
Orient Serie x3 umgestaltet in schwarz rot
Ich hab ein Frucht Zimmer so wie ich es in ww hatte aber ich konnte nie das orient Zimmer aus nl nachbauen xD
Aber im Grunde kann eig einfach jede alte Serie zurück kommen
Ich mochte die im Trailer gezeigte Zeitlos Serie - keine Ahnung, ob es die schon gab
Rokokoserie forever!
+ Grazias Prachtserie <3 aber ich glaube nicht, dass Grazia-Möbel wieder kommen ^^"
Ich würde die Roboterserie cool finden... nicht weil ich die so toll finde, sondern weil ich die Idee witzig finde xD
Lego sieht gut aus :3
Rokokoserie forever!
Ich war am überlegen wie sie heißt xD
Genau die vermisse ich am meisten!
(Und royal)
Ihr habt sogar schon ein Möbelthema. Jetzt komme ich mir doppelt doof vor 😂. ...ich habe echt erst heute Morgen vom Update erfahren.
Holt ihr euch jetzt eigentlich im Januar die neue Switch wegen des Updates? Ich bin noch ein bisschen mit allem überfordert und bin
#Team Pünktchenserie und
#Team Rokokoserie
Ihr habt sogar schon ein Möbelthema. Jetzt komme ich mir doppelt doof vor 😂. ...ich habe echt erst heute Morgen vom Update erfahren.
Holt ihr euch jetzt eigentlich im Januar die neue Switch wegen des Updates? Ich bin noch ein bisschen mit allem überfordert und bin
#Team Pünktchenserie und
#Team Rokokoserie
So wie ich das verstanden hab, kriegst du beim Switch 2 Erlebnis „nur“ eine verbesserte Auflösung, das Megafon und die 12 Spieler.
Für den ganzen Rest reicht die Switch 1 auch
Für den ganzen Rest reicht die Switch 1 auch
Ja, auf jeden Fall. Da ich mir aber die neue Switch irgendwann sowieso holen werde und mich die verbesserte Grafik schon reizt, überlege ich halt. Eigentlich wollte ich erst zuschlagen, wenn es ein wirklich neues AC gibt. Andererseits sollen 2026 auch andere Spiele kommen, die die Anschaffung lohnenswert machen (Professor Layton, Floatopia etc.)
Edit: Resettis Gepiepse ist ja wohl schrecklich, oder? Dem hätten sie doch bitte wenigstens die Stimme der grummeligen Nachbarn geben können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!