Ich will auch Schnee :(
Laut Wetterbericht soll es angeblich heute Nacht schneien aber ich glaub nicht dran. Ich glaub eher, dass es nur etwas regnet.
Ich will auch Schnee :(
Laut Wetterbericht soll es angeblich heute Nacht schneien aber ich glaub nicht dran. Ich glaub eher, dass es nur etwas regnet.
Ich liebe Schnee, aber weil ich mit der Hausverwaltung unseres Mietshauses zusammen bin, und er grad drei Stunden weit weg ist, durfte ich heute ganz allein den ollen großen Hof frei schaufeln damit die Miter sich nicht die Beine und Hälse brechen wenn sie hier parken oder einkaufen gehen
Bleeergh
Heut war viel kacke, ABER schnee ist hübsch und die Avocado grad eben SUPER lecker und perfekt gereift
und die Avocado grad eben SUPER lecker und perfekt gereift
DAS ist selten xD
ich bin so schlecht im Avocado kaufen und die ganzen Tricks aus dem Internet helfen auch nicht ^^"
@Topic
öhh... Wochenende, yay! xD
Ich muss gestehen, ich hab einen ziemlich guten griff für avocados, ich kauf sie recht selten, weil ich möglichst regional kaufen möchte, und da geht das halt einfach so gar nicht. Aber hin und wieder gönn ich mir eben eine und tatsche regelmäßig nach, ob sie dann schon „richtig“ ist
Zurzeit gibt es ja überall die Meldung dass die Weihnachtsmärkte abgesagt werden..
Nun meine Familie sagt sich dann.. Pff. dann machen wir unseren eigenen Weihnachtsmarkt im Garten.
Gerade im Status meiner Stiefmutter die Bilder gesehen.
In der Mitte dieses 2er Fenster kann man öffnen. Das haben sie dann auch gemacht und dadurch die Bratwurst gegeben haha (für Bilder nur)
Und selbes Spiel an einem anderen Fenster
Hach. Weihnachten ist toll :D
Nun meine Familie sagt sich dann.. Pff. dann machen wir unseren eigenen Weihnachtsmarkt im Garten.
Oh.
Mein.
Gott.
Ist das wunderwunderwunderschön!!!!!!
Haben die eine Art Bauernhof?
Nicht der Endstand, aber trotzdem hüpft mein Herzchen😄:
Nicht der Endstand, aber trotzdem hüpft mein Herzchen😄:
Als Fußball Fan und Fc Bayern Hasser liebe ich es !
Als Fußball Fan und Fc Bayern Hasser liebe ich es !
Ich bin ganz bei dir!! Mögen immer Bayerns Gegner gewinnen ✌🏼
Bist du Fan einer Mannschaft?
Ich bin ganz bei dir!! Möge immer Bayerns Gegner gewinnen ✌🏼
Bist du Fan einer Mannschaft?
Ich bin Frankfurt Fan 🤞🏻 und auch generell mag ich Fußball also International
Ich bin Frankfurt Fan 🤞🏻 und auch generell mag ich Fußball also International
Frankfurt ist obercool!!
Hoffentlich halten die sich in der Europa League.
Ich habe heute unseren "Adventstisch" fertig gemacht. Der Adventskalender von meinem Mann fehlt noch, den kriegt er erst am Mittwoch zu sehen.
Mein Adventskranz ist dieses Jahr ganz einfach und unkompliziert entstanden da ich keine Lust auf was Grosses hatte.
Haben die eine Art Bauernhof?
Nein. Ist nur altes gemäuer im Garten.
Die stehen auf den Retro Look unheimlich.
Unsere vier Kinder (also die beiden plus Partner) bevölkern unsere Küche und backen drei Sorten Plätzchen.
Schränke klappern, man hört Lachen, irgendwas fällt scheppernd runter, in der Diele geht immer wieder das Licht an, weil jemand nochmal an den Vorratsschrank muss und manchmal schwappt Musik rüber. ❤️
ich habe gerade meinen neuen Fernseher angeschlossen!
Jetzt kann ich endlich mal wieder richtig Switch im TV-Modus spielen :D
Ich habe heute ein Video (3 Minuten lang) von der Mutter meines besten Freundes bekommen.
Auf den ersten Blick sah es aus wie ein "klassisches" 1. Advent Video. Doch nach dem zweiten Bild mit Text kamen mir die Tränen, weil es ein persönliches Video war.
Das war mega süß!
Wir warn ja am Freitag im Ikea um paar Sachen zu holen noch. Dachte mir vllt find ich da weihnachtliche Deko weil wir sowas gar nicht haben aber sah alles doof aus. Wollte dann so n kleinen Weihnachtsstern mitnehmen aber Freund meinte dann dass wir das lieber lassen sollten weil die Pflanze giftig sei. Ich wusste echt nicht worauf er raus wollte da wir letztes Jahr ja auch eine hatten und die stand auch aufm Tisch und so. Ich wusste echt nicht wo das Problem liegen sollte xD dann meinte er... ja und wenn wir Katzen holen? Dann war ich ruhig x3
Im Laufe des Gespräches durfte ich vermehmen dass er heimlich Katzenpläne geschmiedet hat :3 also wir wollen Katzen das war für mich sicher aber von ihm kam immer nur ein murren wenn überhaupt xD tss der hat mich voll ausgetrickst und schon bei Tierheimen und so geschaut wo es Katzen gibt und kontreke Pläne gemacht. Voll fies von ihm :3 er plant das schon seit nem Monat oder so :3 sein urspünglicher Plan war mir zum Geburtstag einfach n Karton voll Katze vor die Nase zu stellen x3 aber es is besser wenn ich mitkomme wenn wir die Kätzchen holen :3
Also je nachdem ob wir über weihnachten wegfahren oder nicht holen wir 2 kleine Kätzchen vor oder nachm Urlaub :3 freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu x3 *hippelaufgeregtnichterwartenkönnenisschonweihnachten*
Wir warn ja am Freitag im Ikea um paar Sachen zu holen noch. Dachte mir vllt find ich da weihnachtliche Deko weil wir sowas gar nicht haben aber sah alles doof aus. Wollte dann so n kleinen Weihnachtsstern mitnehmen aber Freund meinte dann dass wir das lieber lassen sollten weil die Pflanze giftig sei. Ich wusste echt nicht worauf er raus wollte da wir letztes Jahr ja auch eine hatten und die stand auch aufm Tisch und so. Ich wusste echt nicht wo das Problem liegen sollte xD dann meinte er... ja und wenn wir Katzen holen? Dann war ich ruhig x3
Im Laufe des Gespräches durfte ich vermehmen dass er heimlich Katzenpläne geschmiedet hat :3 also wir wollen Katzen das war für mich sicher aber von ihm kam immer nur ein murren wenn überhaupt xD tss der hat mich voll ausgetrickst und schon bei Tierheimen und so geschaut wo es Katzen gibt und kontreke Pläne gemacht. Voll fies von ihm :3 er plant das schon seit nem Monat oder so :3 sein urspünglicher Plan war mir zum Geburtstag einfach n Karton voll Katze vor die Nase zu stellen x3 aber es is besser wenn ich mitkomme wenn wir die Kätzchen holen :3
Also je nachdem ob wir über weihnachten wegfahren oder nicht holen wir 2 kleine Kätzchen vor oder nachm Urlaub :3 freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu x3 *hippelaufgeregtnichterwartenkönnenisschonweihnachten*
Das freut mich sehr für dich!
Meine Weihnachtssterne leben selten länger als bis Weihnachten… hab bisher noch jeden kaputt gekriegt… die Dinger mögen mich nicht
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu x3 *hippelaufgeregtnichterwartenkönnenisschonweihnachten*
Ohhhhhhh!!!
Was ist schon ein lumpiger Weihnachtsstern gegen zwei Handvoll Katzenglück?
(und als Ex-Katzenbesitzerin orakle ich, dass du dir auch weiteren Schmuck größtenteils verkneifen wirst)
P.S.: Dein Freund ist ja megasüß!!
Im Discord haben wir meinen Gif beim Ranking eingefügt wenn jemand ein Level aufsteigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!