Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Theorieprüfung meeehr als bestanden!


    in 10 Tagen dann die erste Fahrstunde :D bisschen blöd fand ich, dass ich nun alle Fahrstunden bekommen hab, ich bin nicht so sicher, ob ich die alle so nehmen kann, aber ich habs mir eintragen lassen, wie ich denke, dass es passen könnte.. NAJA :D aber andererseits würd ich dann ewig nix weiterbringen, ich kenn mich ja, ich verschieb gern sachen auf "morgen".


    Aber ich bin nun ziemlich erleichtert, dass ich jetzt nicht mehr wirklich lernen muss.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • heut konnt ich endlich!! meinen neuen Laptop holen, der ist SO SO toll und jeden (der unendlich vielen!) cents wert :)


    meinen alten Laptop werde ich auch die tage los für versandkosten + einen kleinen "beitrag" - mir ist nicht so wichtig dafür viel Geld zu bekommen, das Teil is ungefähr aus 1945, es wär halt schad das wegzuwerfen, es funktioniert ja noch mehr als gut, nur sehr in die Jahre gekommen.


    jedenfalls!! Denk ich! kann ich ein weiteres Menschlein mit einem neuen Rechner beglücken, das ist schon zimelich fein :)

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Tschakaaaaa


    Eben das letzte Kirschblüten DIY geschossen….

    (Ich nutze das Kletterwand Bollwerk was auf Habby steht und schiesse alle noch fehlenden)


    Jetzt ab zur Sommermuschelsaison - da fehlen noch 3

    • Meeresboden
    • Wasseroberfläche
    • Muschelstab

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Fertisch, yippieh… Alle abschießbaren DIY ergattert…


    Wenn jemand Kletterwände braucht, einfach melden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Nach zwei Tagen 'Wieso macht der Brush Pen nicht, was ich will? Was muss ich anders machen?' hat es heute endlich Klick bei mir gemacht und es wird! Die Aufwärtsstriche werden langsam dünner und die Abwärtsstriche werden im Gegenzug schön dick! Jetzt muss das ins Muskelgedächtnis, also weiter üben üben üben!

    Außerdem hat's was meditatives wenn man konzentiert auf einem weißen Blatt unterschiedlich dicke und dünne Striche und Bögen zieht *derp*

  • Als ich heimgekommen bin hat mich der Nachbarshund begrüßt und gleich über und über abgeschleckt :flowershower:


    ... direkt danach ist mir allerdings aufgefallen, dass er davor wohl einen Schei*ehaufen gefressen hat... :resignation::laugh: Nichts, was eine Dusche und Waschmaschine nicht in Ordnung bringen, also alles ok.

  • Habe heute zwei Switch-Spiele bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt.

    Als hätte ich ein Stück Fleisch in ein Piranhabecken geworfen - 35 Anfragen in 10 Minuten.

    Beide verkauft.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Habe heute zwei Switch-Spiele bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt.

    Als hätte ich ein Stück Fleisch in ein Piranhabecken geworfen - 35 Anfragen in 10 Minuten.

    Beide verkauft.

    Aber welche denn?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • HELLO!! kein Plan ob sich manche noch an mich erinnern können, aber ich wollte mal wieder vorbei schauen und zugegeben ist's schon echt seeehr toll mal wieder die alten bekannten Namen zu sehen (und vor allem so krass viele neue!!). Hab die Aktivität im Forum tbh auch etwas vermisst hihi


    aber um mehr beim Thema zu bleiben: ich kenne seit heute meine bisherigen Noten (bin auf der Berufsschule) und verglichen zur Abizeit konnte ich es nun endlich schaffen einen quasi doppelt so guten Schnitt zu erlangen! :D .. also von 3,1 auf 1,4. Hauptsache ich bin nimmer so faul wie damals LOL

  • hey @Sebastian . Schön dich mal wieder hier zu sehen :)


    Zum Thema.

    Ich hatte heute auf Arbeit ein Kompetenz und Potential Gespräch. Bzw wir es auch heisst..

    Leistungs und Potential Gespräch XD


    Kurzum.. einmal im Jahr gibt es vom chef ein persönliches Feedback.

    Meins war soo schön einfach :3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!