Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ich bin voll am Durchdrehen!

    Was machst du mit dem riesigen Gewinn? Urlaub in Hawaii? 😁 :laugh: Ne, also das kann ich unterbieten: ich bilde mir ganz fest ein, dass ich schon mal 1 Cent dank der Vorbestellerpreisgarantie rausbekommen habe...:resignation: Aber Amazon ist generell eh nicht mehr das, was es einmal war: früher hat man noch eine Entschuldigungsemail und einen 5€ Gutschein bekommen, wenn eine Vorbestellung nicht am Erscheinungstag angekommen ist - und heutzutage bekommt man gleich im Vorfeld die Mitteilung, dass es nicht Amazons Problem ist, wenn das Teil nicht rechtzeitig geliefert wird :shrug: Äh, ja. Danke, Leute. :resignation::laugh:


    Was hat mich heute besonders gefreut...? Hmmm... es ist Sonntag, der Kaffee ist gut und die Sonne scheint~ brauch ich noch mehr Gründe? :sing:

  • Heute Morgen sagt mir mein Freund einfach so out of the blue

    Du hast wunderschöne Augen :inlove:


    Ich war so perplex und dann kam nur naaaaw raus und ein geschmeicheltes Dankeschön


    🥰


    Das hat den Tag gleich so richtig toll gemacht

    Manchmal sind es die kleinen Sachen die die größten sind


    Und danach habe ich es noch geschafft den stundenplan mit den Kursen für das nächste Semester zusammenzustellen


    Außerdem habe ich viele neue Tiere in AC gefangen

    Darunter die berühmt berüchtigte Riesenkrabbe :dance:


    Und ein DHL Paket ist mal ohne Probleme und heil angekommen :sing:


    Jetzt noch etwas schönes träumen um es abzurunden :3


    Schlaft alle schön!🌙

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • @Fibsfibs Ja! Was lernen wir daraus...? Die erste Handlung in jedem Test auf Zeit sollte sein: Timer abkleben bzw. verdecken... :resignation: Ohne (auf den) Timer (zu schauen) war das auf einmal alles so einfach! :laugh: Schon der Wahnsinn, was so eine kleine Uhr mit den Nerven macht:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Zitat

    Asterix und Obelix bekommen eine eigene Netflix-Serie

    :flowershower: - mal sehen, ob sie das gut hinbekommen.

  • Das meine Tastatur wohl problemlos umgetauscht werden kann


    Muss nur etwas warten :)


    Die Leute waren da alle super nett und kompetenten im Store

    Richtig klasse

  • Ihr erinnert euch doch sicher noch an den Drachen, bei dem ich gestern oder vorgestern Entscheidungshilfe gesucht habe, oder?


    Er wird langsam!

    Mir fehlen noch ein paar Sachen zum anziehen, aber die muss ich erst zusammenkratzen/farmen/basteln.

    Außerdem hat der 'Gute' auch endlich einen Namen: Devaraja! Kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie 'König der Götter', was zu ihm halt echt gut passt XD" Er hat nen Gott-Komplex. Außerdem erfüllt er gerne Wünschen - nur vielleicht nicht auf die Art und Weise, wie es sich der Wünschende vorgestellt hat. Und er macht andere gerne von sich abhängig - Achtung, Suchtgefahr! <3

  • Ich würde ja gerne mal mit ihm reden :3


    Also ich MUSS ja mal mit ihm reden... :tehe:

  • Liebe ja auch die Agnes Figur die da dabei is. Steht immer vorm Fernseher ^^

    Meine steht vor dem Monitor im Büro.

    Da war ich jetzt 6 Wochen nicht.

    Sehr traurig.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!