Was hat euch heute besonders gefreut?

  • hab nun 4 Osternester hier stehen ... zugegeben jeweils nen Schmankerl rausgefischt und komplett neu zusammengestellt, sodass meine Waage nicht durchdreht :tehe: und weiterverschenkt :blush: nennt man vermutlich sozialen Kreislauf :laugh::laugh:

  • jeweils nen Schmankerl rausgefischt und komplett neu zusammengestellt,

    so mach ich das Weihnachten und Nikolaus immer :D Ostern eskaliert hier zum Glück nie so, aktuell hab ich auch den ein oder anderen Hasen zu viel hier stehen, werden wir sicher auch weitergeben :)


    Heut hab ich nen tollen Tag mit Nessi verbracht und jede Menge Bärlauch gefunden, welchen ich zu Pesto und Bärlauchsalz verarbeitet hab :D einige Kilometer Marschiert, ganzen Abend in der Küche verbracht: Ich bin müüüüüüde :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Getty Images hat ein neues altes, seltenes Bild von Christopher Lee hochgeladen ca. von 1946.

    Da war er noch ganz jung und so gut aussehend (aber das war er ja immer) :inlove::love::herz:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • ich war beim Friseur! Das letzte Mal war ich letzten Sommer xD

    Eigentlich gehe ich nicht so oft, meinen Pony schneide ich mir oft selber, aber das jetzt war echt nötig...

    auch wenn sich meine Frisöse nicht traut so viel abzuschneiden, wie ich eigentlich will ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Apropos kein spliss


    Ich habe Neues Shampoo inklusive Conditioner probiert

    Habe da was von meiner Mama geschenkt bekommen, denn melio hat mich auf die Marke Rituals gebracht und da war ich dann neugierig und habe das meiner Mama erzählt und ja dann kam sie mit den Sachen aus der Sakura Reihe


    Und wow!

    Will zwar keine Werbung machen

    Aber meine Herren ist das krass!

    Ich glaube so schönes Haar hatte ich nie

    Also keine Ahnung einfach magisch



    Momentan laufe ich ohne Pony rum

    Muss den nachschneiden

    Das wird was jetzt wo das so rausgewachsen ist

    Wünscht mir Glück :,)


    Edit:

    Damit es hier besser passt - wollte es eigentlich ins Fotothema packen egal!- ich freue mich sehr über die neuen Sachen (Shampoo und Conditioner:3)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Meine Mutter hat endlich die beide Termine für die Corona Impfungen erhalten. :flowershower:

    Darf ich fragen, wie alt Deine Mutter ist?


    Ich (54) hoffe ja, selbst spätestens im Juni dran zu sein... meine Mutter und meine Schwiegereltern (alle über 75) sind alle schon geimpft.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Darf ich fragen, wie alt Deine Mutter ist?


    Ich (54) hoffe ja, selbst spätestens im Juni dran zu sein... meine Mutter und meine Schwiegereltern (alle über 75) sind alle schon geimpft.

    Meine Mutter ist 56 (am Dienstag geworden), hat aber schwere vorerkrankungen.


    Vielleicht hilft dir das: Meine Mutter hat ein Brief von der Krankenkasse erhalten das Sie die Termine machen kann (inklusive Buchungsnummer).

    Hat dann bei der Nummer angerufen und die Termine gemacht.

  • wenn Leute meine Charaktere zeichnen <3 <3

    von Cyellolemon auf twitter

    *holt das jetzt einfach schamlos mit hier rüber, obwohl es schon ein paar Tage her ist*

    Aber als ich hier auf das Thema geklickt habe wurde mir das als erstes angezeigt :') Wollte nur mal sagen das wohl jeder Künstler erfreut ist wenn seine OCs gezeichnet werden. Mir geht es da genauso

  • *holt das jetzt einfach schamlos mit hier rüber, obwohl es schon ein paar Tage her ist*

    Aber als ich hier auf das Thema geklickt habe wurde mir das als erstes angezeigt :') Wollte nur mal sagen das wohl jeder Künstler erfreut ist wenn seine OCs gezeichnet werden. Mir geht es da genauso

    Wie wäre es mit einem seperaten Thread dazu? :idea:

    Wo man seine OC's posten kann und falls jemand Lust hat eine Skizze oder Zeichnung von ihnen machen kann :hmm:


    EDIT: hab einfach mal ein Thema dazu gemacht Zeichne "meinen" OC

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

  • Ich komme immer besser mit Procreate klar! n_n Jetzt muss ich nur noch auf meine nichtvorhandenen Zeichenskills klar kommen. Aber ich übe! Jeden Tag. Wobei ich glaube ich nicht so der Freund von diesem Anime-Style bin, was meine ganzen 'Lehrbücher' halt sinnlos macht ...


    Will die jemand? XD

  • Ich konnte jemandem in Thema Schmuckfragen beraten

    Macht mir ja unglaublich Spaß so etwas

    (wäre nicht die schlechteste Verkäuferin denke ich...)


    Und ich habe zum Glück noch gemerkt, dass mein Seminar schon morgens startet und nicht wie ich dachte nachmittags

    War schon doof

    Habe dennoch 20 minuten verpasst

    Aber besser so als komplett

  • Ich hab ein Tumblr für meine Zeichnungen den ich für gut 2-3 Jahre hab gammeln lassen. Ich poste da wieder etwas regelmäßiger. Und gestern hat jemand mein Serpifeu (mein Avatar hier) gerebloggt und es kamen einige neue Follower dazu xD

    Von 370 auf 437. Leute, es ist nur ein grimmig dreinschauendes Vieh mit nem grünen Hintergrund xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!