Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Also ich gehöre ja auch zu den Menschen die sehr ungern zum Arzt gehn aber das bei dir klang halt wirklich nicht toll :o und dann schon wieder in der Arbeit...


    Wenns dir nur minimal schlechter geht will ich dich wieder zu hause sehn ja! :o und schon dich noch etwas heute ja?



    öh was hat mich heute gefreut... ich bin nicht müde xD und das an einem Montag. Das is schon sehr ungewöhnlich

  • Nur noch 174 Items auf der Suchliste, davon nur noch genau 50 Klamotten.


    Ihr seid so krass, Leute!


    :pleased::inlove::flowershower::inlove::sing:

    Mal gucken, wen wir eher abgearbeitet haben, dich oder Pinka. Schäzze aber Pinka, denn diese Kimonos kommen nun mal erst im Winter.


    Mich freut heute: Die Geschwulst an meiner Augenbraue scheint sich tatsächlich aufzulösen, das wirft gerade ganze Felsbrocken von meiner Seele ✌🏼

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Mal gucken, wen wir eher abgearbeitet haben, dich oder Pinka. Schäzze aber Pinka, denn diese Kimonos kommen nun mal erst im Winter

    Tüdülü… Ich wette die Kimonos kommen am Mittwoch :boyish:


    Mich freut zu hören, dass es es bei Stilzchen besser wird (klingt aber übel :surprised:)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer:

    DA-4868-1833-5928

    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermaus ()

  • Mal gucken, wen wir eher abgearbeitet haben, dich oder Pinka. Schäzze aber Pinka, denn diese Kimonos kommen nun mal erst im Winter.


    Mich freut heute: Die Geschwulst an meiner Augenbraue scheint sich tatsächlich aufzulösen, das gerade ganze Felsbrocken von meiner Seele ✌🏼

    Moment Stilzchen bei mir sind es ja nur die Items, wenn wir damit durch sind, kommt die Kleiderliste 😂

    LG Pinka✌️


    SW 6777 1695 7289

    DA 2006 4842 3317

    ———————————————————————

    Dinge, die ich mit einem Victoria’s Secret Model gemeinsam hab.

    Hunger 😂

  • Erfolgreich mit dem Spielprojekt umgezogen! Es läuft soweit also wieder und ich kann dann wenn ich komplett fertig bin mit dem Umzug auf den Lappy weiter arbeiten - auf dem Sofa! Oder im Garten oder nachts im Bett! So guuuut!

    Weniger gut und es trüb ein kleines bisschen die Stimmung ist der Fakt, dass ich meinen Linzenzschlüssel für Papyrus Autor verbummelt habe - muss ich am WE mal den Support anschreiben, ob ich ne neue Mail bekomme, keinen Plan wohin die verschwunden ist *derp* Aber theoretisch würde auch das laufen.

    Wobei ich jetzt wiederum die Chance hätte mich einfach an ein anderen Schreibprogramm zu gewöhnen, was eben genau das gleiche bietet - minus die Duden-Hilfe, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich genau die nie gebraucht habe. Well, time to learn NoveltyFactory I guess!

  • Ich habe heute zwei Anrufe bekommen.


    Das formale Problem in der Schule scheint lösbar zu sein, das heißt also, dass ich diesen Freitag in der 7.Klasse mit dem Philosophieunterricht anfange. Befristet bis Ende Januar, also für das erste Halbjahr.


    Dann gab es noch einen aus dem Museum wo ich gearbeitet habe.

    Die hätten da eine Stelle frei, zwar “nur” eine die unter studentische Hilfskraft fällt und befristet bis zum 31.Dezember diesen Jahres ist, da kriege ich also nur den Mindestlohn und nicht so einen krassen wie davor so und es ist eben zeitlich begrenzt, aber ich freue mich echt darüber, weil ich dort echt gerne arbeite und man einfach nie weiß, wo das einen so hinführt.

    Bin dann so im Team für Projektmanagement, so in etwa war die Bezeichnung.


    Also ja darüber habe ich mich einfach gefreut :)


    Kommt zwar auch an einigen stellen einiges auf mich zu und muss Hausarbeiten schreiben, aber zum Glück, kann ich mir das alles einteilen und es wären bei den beiden Stellen zusammen nur 22,8 Stunden die Woche, das sollte also auch für mich machbar sein und mich nicht überfordern.

  • wurde von einer Kundin gelobt /)///u///(\♡

    Ich weiß natürlich nicht, was ich davon halten soll, wenn Leute in den Laden gucken und automatisch nach mir suchen, aber schön, wenn man durch seine freundliche Art den Laden erhellt? xD


    Und super leckeres Abendessen bei Arbeitskollegin im Garten xvxb

    Ich mach mal einen Bauchplatscher ins Bett.. gute Nacht!

  • Vielmehr gestern, nur war zu k.o

    Hatte die erste Doppelstunde mit der 7. klasse

    Unterrichte die jetzt in Philosophie

    Es lief eigentlich gut und ich habe es überlebt, es hätte also eindeutig schlimmer sein können


    Sie sind ziemlich aufgeweckt aber wohl echt interessiert

    Viele habe sich da gefreut


    Mal sehen wie das so die Wochen weiterläuft

    Hoffen wir mal einfach gut :D


    Zu heute

    Und mein Vater hat meiner Mutter heute eine Jacke mitgegeben, die ihm doch nicht passt

    Die ist voll mit Nickelodeon!

    Keine Ahnung wieso mein Papa sich die gekauft hat

    Hab sie jetzt genommen

    Ist unisex


    Will da gerne noch was umändern lassen

  • Ich bin soweit fertig mit dem Umzug vom PC auf den Lappi!

    Hoffe jetzt halt einfach nur, dass ich alles habe, was nicht downloadbar ist (die Medaillen habe ich, keine Panik!), PC wird nämlich grade zurück gesetzt, ahahahah.

    Dann kann ich den nämlich wegräumen, einpacken und an eine gaaaanz liebe Person schicken, die ihn verdient hat! Und ich habe Platz auf meinem Schreibtisch und neben meinem Schreibtisch und überhaupt und sowieso. Ja, ich freue mich da echt drüber XD"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!