Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ich hab zu 99% meine Wohnung! <3

    Kann maximal mit dem Amt noch Probleme geben - was ich nicht glaube - und dann hab ich ab 1.08 meine eigene Butze.

    Ist nicht direkt in Jena, sondern Kahla, aber da fährt ein Zug, also maximal 30min weg bis zu Schule in Jena. 44m2 für knapp 350€ warm im Monat. Schön ruhig, die Oma nebenan wirkt echt nett - die haben wir im Fahrstuhl getroffen - und der Ausblick ist echt super.

    Freu mich total!!!

  • Wieso hängt es jetzt noch vom Amt ab? Weil die es bezuschussen?

    Exakt, aber theoretisch liegt es alles noch in den Richtwerten. Werde der das dann spätestens Montag auch zuschicken, dass ich den Bescheid habe und dann ist die Wohnung meins! Den Vermieter hab ich auch schon angefunkt und der Bescheid ist eigentlich das einzige, was dem im Weg stehen könnte. Aber denke nicht, dass es da Probleme geben wird.

  • ich hab mich ENDLICH an mein auto gewöhnt! HA! es macht jetzt was ich will, aber der special effekt des "Hüpfens" ist nun kaputt D: sollt ich es umtauschen? XD


    aaach ich freu mich! hatte zwischenzeitlich nicht ganz so viel spaß damit und bin ne zeitlang recht wenig gefahren deswegen aber iregndwann hab ich mir gesagt, so wird das nie was und JETZT hab ich endlich keine angst mehr beim losfahren, sooo gut. Heut hätt ich mich zwar fast umgebracht weil ich kurz vergessen hab, dass manchmal doch der gegenverkehr vorrang hat, wenn ich links abbiege, aber fiel mir dann rechtzeitig genug ein xD ..

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Heute fahren wir nach Tschechien , das wird einfach cool weil Tschechien nice ist :flowershower:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Welcher Teil von Tschechien, nico2901 ?


    Fahr da auch Recht gern hin! Denke nächste Woche jag ich mein Auto rüber haha


    Machen heut einen Ausflug irgendwo ins Grüne ;3

    Sluknov! Aber das ist ganz weit oben an der Sächsichen Grenze und du Wohnst doch in Österreich :o

    (ich wurde da gar nicht markiert xD das is doch dieser alte Account von mir )



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • (ich wurde da gar nicht markiert xD das is doch dieser alte Account von mir )

    ahh haha hatte den falschen markiert!

    ja wir haben tschechien auch um uns :D fahr da dann immer richtung znaim xD is fein zum einkaufen :D


    jauuuuuu tag war heut gut! ich bin stolz, dass ich mittags die wahl zwischen pizza, schnitzel und co hatte und mich dann für einen salat entschieden hab, muss irgendwie wieder in form kommen xD mal sehen ob ichs morgen mal wieder ins fitnesscenter schaff.. es hat drölfzig grad.. aber die werden ja klima haben xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich habe seit Donnerstag einen schwarzen Punkt vor dem Auge, der mitwandert, wenn ich nach links oder rechts gucke. Natürlich googelt man, und es gab zwei Möglichkeiten : Netzhautablösung (gleich irgendwann blind) oder Mouches volantes (altersbedingte und harmlose Glaskörpertrübung).

    Komme gerade vom Augenarzt, und es ist nach sehr ausführlicher Untersuchung Mouche volantes.

    Leute, ich bin so froh.

    Das Wochenende war nicht so entspannt, wie ihr euch vorstellen könnt. 🥴

    Aber jetzt kann Stilzchen ihr Adrenalin wieder runterfahren und sich auf das Werwolfspiel heute Abend freuen. ✌🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Xenoblade Chronicles 3 erscheint ja Ende des Monats, und wir haben immer noch Nichts von der Limited Edition gehört. Also habe ich mir heute überlegt, daß ich meine Bestellung bei Amazon storniere und es bei Nintendo bestelle, sobald es endlich bestellbar ist.

    Eine halbe Stunde später bekomme ich eine Mail von Nintendo, wegen "unvorhergesehener logistischer Probleme" wird das Angebot geändert - wir werden im September die LE *ohne Spiel* bestellen können, und sollen uns das Spiel einfach irgendwo jetzt schon besorgen. Eine Portion Stress weniger...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ok, das überlebt man als Mami. :) Es ist auch schön, dass er dort nicht alleine ist. Mein Sohn war hier auf der Uni, dadurch konnte ich ihn noch etwas länger behalten. :flowershower: Nach dem Master ist er allerdings in eine andere Stadt gezogen. Hier gab es keine Arbeit für seine Qualifikation. Ich hätte ihn schon gerne näher dran. Er hat es gut getroffen und ist glücklich und zufrieden. Dann bin ich es auch. :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!