Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Bei uns kam auch ganz gut mal was runter 👍🏻

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das überlegene Gefühl, die gute Tat des Tages getan zu haben.


    Auf dem Weg zur Arbeit auf dem Bahnsteig lehnte eine Dame an einer Wand und versuchte verzeifelt, ein Papiertaschentuch zwischen Ferse und (vermutlich neuem) Schuh so festzuklemmen, dass es nicht sofort wieder rausfällt. Ihr kennt das. Außer Stilzchen.

    Ich habe ihr ein Pflaster geschenkt.

    Selten haben mich zwei Augen so dankbar angesehen wie diese und das "Danke!" kam in einer Intensität, als hätte ich ihr soeben den Trank für ewiges Leben kredenzt.

    Jetzt fühle ich mich gut.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Du bist echt ein Guter 👍🏻

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Bei aller mir sonst fehlenden Bescheidenheit: Ich hatte Pflaster.

    Naja, was zählt, ist ja weniger das Pflaster selbst, sondern vielmehr die Tatsache, dass du überhaupt wahrnimmst, dass jemand in deiner Umgebung Probleme hat.

    Genau daran krankt ja unsere Welt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • … Stell dir vor was passiert wäre hätte er sogar ein Blasenpflaster dabei gehabt…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich hab die Bestätigung, dass das Jobcenter SHK meine Miete + Nebenkosten + Heizkosten übernimmt!

    Und dadurch auch mehr Sicherheit bezüglich der Einwilligung der IHK, weil ich ja als Quereinsteiger (mir fehlen 4 Wochen bisher, eine davon war nur Englisch, eine Excel, also effektiv fehlen mir zwei Wochen Stoff, wo ich eventuell Fragen hätte)! Ich gehe also das Risiko ein, werde morgen die Möbel kaufen und dann beten, dass alles gut geht. Aber der Leiter der Umschulung meinte auch schon, dass er da eigentlich jetzt mit der Bestätigung nur noch eine Formsache drin sieht - außerdem wäre das mehr Geld für die IHK, also sollen die sich mal nicht so haben XD"

    Ich freu mich tierisch!

  • Ich hab es gestern vorm einschlafen gesehen das am 5.8.2022 ein neues Eminem Album kommt : Curtain Call 2 (Kreativer Name xD) Und das Cover ist zu nice

    Das ist ein best of Album und dann da drauf die Cover von anderen Alben zu sehen ist schon ahhhh :inlove:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • "wegen hervorragendem Abschluss" - boah wow, Glückwunsch!! Passiert auch nicht so vielen ^^ 🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼.

    Haben die, bei denen du probegearbeitet hast, schon mal wieder was von sich hören lassen oder waren die so dumm, dich nicht zu nehmen? 😉

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Yeah Glückwunsch sina :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ha. Wie ich in der Plauderecke schrieb, wollte ich mir auf der Oculus ja Cooking Simulator VR kaufen.

    Also genau das selbe Spiel, was es ohne VR gibt, gibt es nun eben auch in VR für die Quest, statt nur für den PC.


    Seit 20 Uhr kaufbar.. Ich also gleich gekauft, als es möglich war und sofort geschaut ob es funzt. JAA tut es!

    Gleich mal was gekocht. Sehr fein :D


    Und dann hab ich geschaut, ob ich das ganze eigentlich auch aufnehmen kann, was ich da so fabriziere. Und jaa! Das funktioniert auch! Zwar ist natürlich immer ein VR Bild gestreamt etwas abgeschnitten, weil du in 2D kein 3D pressen kannst, allerdings muss ich nur weiter runter gucken , damit sowas wohl funzt.


    Ich hab ein paar Pläne schon, was ich da nun alles so aufnehmen kann.


    (Für die Awardshow brauchen wir auch Werbematerial.. Darum gibt es die noch nicht XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bis auf Besen, Kehrschaufel, einem kleinen Eimer für Bio-Müll und vielleicht eine kleine Rührschüssel müsste ich soweit alles "wichtige" haben xD Werde eh noch ein Haufen Zeug nachkaufen, aber ich bin guter Dinge, dass der Umzug nächste Woche soweit vorbereitet ist!

    Freue mich wahnsinnig - auch wenn das eine Auge die ein oder andere kleine Träne verdrückt xD

  • Bis auf Besen, Kehrschaufel, einem kleinen Eimer für Bio-Müll und vielleicht eine kleine Rührschüssel müsste ich soweit alles "wichtige" haben xD Werde eh noch ein Haufen Zeug nachkaufen, aber ich bin guter Dinge, dass der Umzug nächste Woche soweit vorbereitet ist!

    Freue mich wahnsinnig - auch wenn das eine Auge die ein oder andere kleine Träne verdrückt

    Wenn dir dann was runterfällt was man nicht aufsaugen kann was machste dann? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!