Hatte das mit meinem Crush geschrieben und wir treffen uns dann zum ersten mal
Sie hatte damals gesagt wir treffen uns und dann sind wir eventuell zusammen
Hatte das mit meinem Crush geschrieben und wir treffen uns dann zum ersten mal
Sie hatte damals gesagt wir treffen uns und dann sind wir eventuell zusammen
Dank Sabis Erinnerung am Splatfest teilgenommen \>u</♡
Ich hätte es sonst wortwörtlich verpennt...
Mit Sina Otti und Lia Splatfest Matches gerockt (Wortwitz weil wir Stein genommen haben haha. Okay. nicht so witzig.. Aber .. gerockt!! XD )
Ubisoft hat ein neues Assassin's Creed vorgestellt
Ich bin Ehrenamtlich bei den Falken einem Kinder und Jugendverband und wir waren heute mit auf einem Stadtteil Fest und haben einen Menschenkicker betrieben und ich liebe es wenn Kinder spaß haben und son strahlen in den augen haben :))
Ich bin Ehrenamtlich bei den Falken einem Kinder und Jugendverband und wir waren heute mit auf einem Stadtteil Fest und haben einen Menschenkicker betrieben und ich liebe es wenn Kinder spaß haben und son strahlen in den augen haben :))
Menschenkicker ist sooo lustig 😂😂
Klingt nach dem tollen Tag. Find ich echt cool, dass du das macht :D
Zwei sachen von gestern: Eintracht Frankfurt hat 4:0 gegen Dosensport Leipzig gewonnen
jetzt das beste: Die Bayern sind auf Platz 3 nur
Zwei sachen von gestern: Eintracht Frankfurt hat 4:0 gegen Dosensport Leipzig gewonnen
jetzt das beste: Die Bayern sind auf Platz 3 nur
Diese beiden Sachen feiere ich genauso wie du
Frankfurt mögen wir eh, und wenn Bayern spielt, bin ich immer und grundsätzlich für den Gegner. Auch international. Immer halt
P.S.: Wir sind BVB-Fans, aber Freiburg gönne ich Platz 1!
Diese beiden Sachen feiere ich genauso wie du
Frankfurt mögen wir eh, und wenn Bayern spielt, bin ich immer und grundsätzlich für den Gegner. Auch international. Immer halt
P.S.: Wir sind BVB-Fans, aber Freiburg gönne ich Platz 1!
Frankfurt sollte Meister werden!
Frankfurt sollte Meister werden!
Damit die Hymne endlich mal stimmt 😂
Ich hab mich heute so über Zaubermaus und Stilzchen gefreut :3 Ihr seid so lieb
Gegenüber von unserem Haus ist eine Hecke, den hat sich anscheinend ein Vogelschwarm als Hotel ausgesucht. Seit einigen Wochen gibt es jeden Morgen ungefähr zur gleichen Uhrzeit ein Konzert. Passenderweise immer genau dann, wenn ich die Fenster zum Lüften auf habe. Mehrere Vögel (k.A. wie viele) fiepen dann um die Wette, und die verschiedenen Stimmlagen machen eine wirklich schöne Akustik - auch ohne "richtige" Melodien.
Hatte Splatoon 3 vorbstellt bei Saturn und hab gestern die Email bekommen das es verschickt wurde und 1_2 Werktage dauert bis es da ist also könnte es heute kommen
Unsere Spülmaschine geht wieder
Gestern war der Techniker da um sie zu reparieren oder ggf. auszutauschen. Ich zitiere Freund der mir danach schrieb: "Sie war anscheinend einfach nur falsch angeschlossen. Der Schlauch ist gar nicht kaputt"
...das heißt der ganze Stress mit Verantwortlichen suchen, kucken ob wir einen wasserschaden haben (zum Glück nicht. Is schon lange alles getrocknet), Möbelhaus nerven, Leuten hinterlaufen, per Hand abspülen... nur weil das Möbelhaus die das angesteckt haben es falsch gemacht haben? xD und das seit *nackkuck* 2 Monate hat sich das jez gezogen (gut wir warn dazwischen 2 wochen im Urlaub) Heißt aber auch die Handwerker die da relativ schnell da warn haben das auch nicht gesehn? xD schon asurd das ganze x3 und die Küche steht da ja auch schon knapp ein Jahr xD ach ka was genau das Problem jez war. Bin froh dass die endlich wieder geht. Ka ob da nochmal Bürokratischer Kram auf uns zukommt oder ob das die Vermieterin macht
Der post passt genauso gut ins "was hat euch heute zum Lachen gebracht" Thema
Auf das der Geschirrspüler nun ewig läuft :D Und nicht kurz nach Garantieablauf meint.. Nö XD
na der hatte jez ja immerhin 2 Monate pause xD
Die sachen waren relativ günstig und ich erwarte nicht dass sie noch 25 Jahre halten aber ein paar Jährchen schon x3
Der Kommentar unter meinem ersten Video
"Dankeschön Nico, du hast meine Depressionen gecured mit diesem uropisch-geilen Video. Danke, du bist wahrlich ein Held"
So süß
OMG
Wann habe ich zuletzt ein Spiel einen Tag vor Release bekommen?! Ich glaube das war damals New Leaf haha xD
Ich will ja niemanden spoilern und bin dann mal raus für heute :D
OMG
Wann habe ich zuletzt ein Spiel einen Tag vor Release bekommen?! Ich glaube das war damals New Leaf haha xD
Ich will ja niemanden spoilern und bin dann mal raus für heute :D
Hat das auch ein Wendecover?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!