Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ich bin verliebt in die schottische Nationalhymne. Voll schön ist die. :inlove:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier is se

    🎶Music is like Magic🎶



    Music is the strongest part of Music

  • Die Dudelsackversion ist noch schöner :inlove:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich hab gerad Spanien gegen Kroatien angehabt und die Spanische Hymne ist so schön


    Ich hab Versionen mit text gesehen aber da im Publikum die Spieler und die vom Stuff haben alle nicht mitgesungen. Und ich hab auch mal gesehen das die keinen Text haben Offizell

    🎶Music is like Magic🎶



    Music is the strongest part of Music

  • Sohnemann hatte heute Fußballturnier. Sie sind ins Finale gekommen - ihr erstes Finale überhaupt und haben gewonnen 🎉

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich hab die letzten 4 Tage zusammen mit meinem Onkel mein Auto lackiert, eigentlich nur 2 Teile aber das hat auch gereicht :trouble:

    Ich hatte 2019 mal einen Wildunfall mit einem Wildschwein und derjenige der es damals repariert hat, hat nur einen unlackierten neuen Kotflügel dran gemacht und eine türkisfarbene gebrauchte Stoßstange. Eigentlich wollte derjenige den Kotflügel noch lackieren, aber hat es nie gemacht. Zu dem Typ gehe ich auch nicht mehr. Nur alles schnell schnell machen und Pfusch. Scheinwerfer waren auch falsch montiert, an der Stoßstangen hat er viel zu kleine Schrauben teilweise verwendet etc.

    Mein Onkel wollte es zwar schon die vergangenen Jahre lackieren, aber er ist ja auch voll berufstätig und er kanns nur im Sommer machen. Aber ein Sommer musste er seine Garage umbauen wegen Ölheizung, dann war mein Opa krank mit Krebs und er hat da Stress gehabt und dann wollte ich ihn nicht mit sowas unwichtigen nerven. Es kam immer was dazwischen.

    Aber jetzt hat es endlich geklappt :happystar:

    Hab leider vergessen vorher Bilder zu machen :blush: Stellt euch den Kotflügel einfach unlackiert und verrostet vor und den oberen Teil der Stoßstange, wo die Schweinwerfer und der Kühlergrill drinne ist, türkisfarben.


    Jetzt ist er wieder komplett schwarz wie die Nacht :laugh: Jetzt muss ich ihn nur noch waschen und polieren, dann glänzt er wieder wie eine Speckschwarte und ich kann anständige Bilder machen :) Und die Seitenleiste am Kotflügel muss noch dran, da muss ich noch neue Klammern besorgen


    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich habe heute fünf mal, ich wiederhole fünf(!) mal, meine Präsentation für den Donnerstag geübt. Beim letzten Mal war es auch eine Punktlandung bei 15min (die ich eigentlich maximal zur Verfügung habe, aber sie würgen einen nicht sofort ab, zum Glück). Auch sprachlich meinte mein Ausbilder war's super! Fragerunde lief soweit auch gut, auf mehr als 50% der Fragen konnte ich antworten - die Fragerunde zählt auch nur zu 1/3 in die Gesamtnote der mündlichen Prüfung, die anderen zwei sind Dokumentation und Präsentation.

    Also so langsam bin ich doch guter Dinge, dass das am Donnerstag was wird XD


    Morgen wird noch zweimal geübt, mindestens und dann kann ich Mittwoch vor der Prüfung auch einen ruhigen machen xx

  • Wenn die Prüfung bei dir drauf sind wie bei mir freuen die sich in der frage runde wenn man buzzwords verwendet und erklärt. Bei kir wars zwbs polymorphie was ich erst erklärt hatte weil mir das Wort nicht einfiel später hab ichs dann noch erwähnt und richtig gemerkt wie die das gefreut hat

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Vor meinem Urlaub hat Teamleitung mir eröffnet, dass sie das unternehmen verlassen will.


    Ich war SO geschockt irgendwie... aber dann war ich auch erleichtert. Ich mag sie, aber irgendwie läuft unter ihrer führung einiges nicht rund.. ich weiß bis heute nicht, ob sie das bewusst macht, dass sie es ausnutzt, dass leute angst vor ihr haben, sich nix sagen trauen und lieber kündigen als grenzen zu setzen.. ich hatte diese Probleme gott sei dank nie und schnell ihre Gunst erlangt.


    Was "leider" dazu geführt hat, dass ich viel mehr verantwortung bekommen hab. Ich weiß bis heute nicht, wann das passiert ist, an welchem Tag ich den "Fehler" gemacht hab, wo sie gesehen hat, sie braucht mich! Haha! ABER das hat mir eine sichere Position beschert, ich kann tun und lassen was ich will, hab meine Ruhe, aber auch sau viel Veranwortung für viel zu wenig Geld. Klar ich hab meine Prämien weil ich trotz dem Plus an Arbeit meine Leistung (als einzige vom Team) schaffe.. naja egal worauf ich hinauswollte:


    Teamleitung hat mir halt gesagt, dass sie gehen wird. Ich.. komplett geschockt, damit hab ich nicht gerechnet.. dann kurz darauf fragt sie mich, ob ich mir vorstellen kann, das Team zu übernehmen. Hab nicht ja und nicht nein gesagt aber hatte nun ein paar Wochen, das sacken zu lassen. Eigentlich wäre ich dumm, nein zu sagen. Endlich würde ich für das was ich tue auch bezahlt werden.. aber doch irgendwie.. es gibt ein paar Gründe weshalb ich das nicht möchte und das hab ich heute auch gesagt.


    Hat sich dann aber so überschnitten, dass ich ein Gespräch mit der Chefin reinbekam und wir haben dann voll nett geplaudert und hab auch ihr nochmal offen gesagt wie ich das sehe, wie ich mich sehe, dass mir meine Arbeit spaß macht aber ich nicht vol 0 auf 100 die gesamte verantwortung auf meiner Seite wissen möchte und sie sagte dann auch, danke, dass du das ansprichst, sie will mich auch nicht überfordern und haben uns jetzt mal auf Junior Teamleitung geeinigt, sie übernimmt das Team nach aussen hin bis auf weiteres, braucht mich aber wegen meiner fachlichen kompetenz, wird einiges an mich abgeben, bin dann die Hauptansprechperson für unser Team und wir meistern das gemeinsam und gucken dann ende des Jahres wo ich stehe um komplett zu übernehmen oder so, mal gucken.


    Ich war schon lang nicht mehr so zufrieden nach einem Arbeitstag und bin jetzt einfach gespannt, wie es ohne meiner Teamleiterin laufen wird. Ich hatte erst bisschen angst, keine ahnung warum oder wovor. ich mag einfach keine veränderungen aber für mich wird sich ja so viel nicht ändern und ich glaube viele leute in meinem Team werden jetzt aufatmen dass einiges an stress für sie wegfallen wird :]

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Heute habe ich meinen ersten Hochzeitstag bzw. den siebten Jahrestag. Jax war letztes Jahr natürlich auch dabei & durfte sogar mit in den Trauraum. War ein ganz braver Junge. :clap:


    Es kommt mir fast wie gestern vor, dass ich meinen Mann kennengelernt habe. :inlove:


    Heute Abend gehen wir in ein american diner, wo wir schon öfter waren. Ich freu mich. :pleased:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Glaub beim Geldverprasser Shopping tread hab ich geschrieben das ich mir nen Armband bestellt hab mit Tschechien und das ist heute angekommen. In einem kleinen süßen Täschchen war das drin. Und als ich den angezogen hab hab ich gemerkt ich hätte es ne größe kleiner bestellen können xD naja es passt trotzdem

    🎶Music is like Magic🎶



    Music is the strongest part of Music

  • Krankenkasse hat meinen DGTI anerkannt und sogar direkt die Rentenversicherung informiert, so das ich da auch direkt ne neue nummer hab 🎉

    Deine Krankenkasse informiert die Rentenversicherung O.o, da kann man ja neidisch werden. Bei mir haben die nichts informiert, da hieß es immer nur, dass es ein Fehler im System bei mir gibt. Aber das war nach der VÄ/PÄ einen Ergänzungsausweis hatte ich nie.



    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Da ich nie einen DS hatte und immer einen wollte aber damals einfach nicht gekauft habe..


    Habe ich gestern so ein tolles Angebot gefunden wo ich einfach nichts erwartet habe. Ja, gerade ist es angekommen und was soll ich sagen.. Ich bin gerade total überwältigt weil es einfach alles an Freude gesprengt hat.




    Ich bin so verliebt gerade und alles funktioniert wie neu. Habs kurz ausprobiert und lass sie nun in ruhe aufladen.


    Ja was soll ich dazu noch sagen. Besser spät als nie trifft es perfekt.

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



  • Danke Ronin er ist so toll, jetzt schon. Freue mich schon die ganze Zeit darüber :flowershower: und dieses Design.. :inlove:

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!