Was hat euch heute besonders gefreut?

• Wie kannst du mit einem Rauchmelder im battariealarm Modus überhaupt irgendwas anderes machen als das Geräusch zu suchen?

Perspektiven sind Realitäten.

• Wie kannst du mit einem Rauchmelder im battariealarm Modus überhaupt irgendwas anderes machen als das Geräusch zu suchen?

es war nicht laut und ich konnte nicht wahrnehmen aus welcher richtung das geräusch kommt.

es war ein kurzer, aber schriller ton. Nervig, nicht ständig aber regelmäßig auftretend. Mir kam vor, egal wo in der Wohnung ich stehe, das geräusch ist gleichbleibend da/"laut". Konnte mir das nicht erklären xDDDD ... tja!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Auch wenn der Tag heute wirklich extrem bescheiden bei mir begonnen hat, gab es doch wenigstens zwei schöne Dinge:

1. Der kleine Ventilator,der normalerweise an der Ausleihe steht wurde heute zu mir und meiner Kollegin ins Büro verfrachtet.
    Das Ding ist zwar recht klein und bei 31 Grad Raumtemperatur nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber immerhin auf jeden Fall besser als nichts.
    Ich war echt dankbar dafür.

2. Chefin war so lieb und hat uns allen ein Eis aus der Eisdiele spendiert. :inlove:
    Keiner wusste etwas davon; es war eine Überraschung ihrerseits. Wir haben uns darüber wirklich alle sehr gefreut. :D

• Ich habe auch einen sehr geilen Chef!

Der Baumarkt hatte heute 33 Grad. Der Garten mit seinem Glasdach 35 bis 40. Je nachdem wo die sonne stand.

(ab 35 Grad kann ein Unternehmen wegen Hitzefrei schließen)

Unser Chef hat uns in den Pausenraum ein Klimagerät gestellt. Wir haen den Ablaufschlauch an eine Holzplatte geschraubt und die Platte so geschnitten dass sie perfekt ins Fenster passt
    (vorteil wenn man im Baumarkt arbeitet :P)

UND! Wir hatten noch eine Eistruhe im Lager stehen die wir nicht nutzen. Die wurde kurzerhand sauber gemacht, hoch geschleppt in selbigen Pausenraum und mit billigeis aus dem benachbarten Penny befüllt.
    für 20 Euro hat er allerlei Eis gekauft. So bigpacks von den Billigmarken.
    Wenn das Eis alle ist, sollen wir bescheid geben. Er kauft dann nachschub, bzw schickt wen los zum kaufen, wenn er nicht kann

Geiler Chef!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• maaan habt ihr gute chefs :D
    ich wette meiner meckert wenn ich die schürze weg lasse und mein hemd nichtbis um hals zu habe. werde dann aber zurück meckern, wenn mir jemand was sagt :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich seh meinen Chef nicht mal regelmäßig XD"
    Wenn's hoch kommt ... zweimal im Monat? Und dann auch nur kurz, wenn er durch den Laden flitzt und wieder einen auf Kugelblitz macht - der Spitzname, den er bei uns weg hat.
    Aber ich habe nette Kunden. Mittwoch hat mir jemand eine Flasche Wasser gebracht, weil meine Selters alle war und wir im Laden auch keine mehr hatten. Und gestern hat mir jemand ein Eis mitgebracht :3~

• ohh Glückwunsch :D
    Der Urlaub ist nun aber auch mega ideal ^^

Ich hab mit meinem Chef gesprochen und er will meinen Urlaub mir nicht auszahlen. Stattdessen wird er es so einrichten, dass trotz ich personalmangel die letzten 2 Wochen frei bekomme in denen ich hier arbeite :D
    Perfekt für meinen kommenden Umzug ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Sommer-WonFes in Japan, das heißt es werden wieder massig neue Figuren angekündigt! Mein Konto geht heult schon jetzt xD
    Parallel dazu läuft noch das Fate/Grand Order Festival, dazu Mobage zu Fate. Ich spiele es zwar (noch) nicht, aber eine Animeverfilmung zur Babylon-Route wurde angekündigt, dass heißt Best Boy Gilgamesh als Haupchara ahhh <3   <3
    Ich sterbe gerade den Fangiltod xD

• hab mir heute einen neuen job besorgt über teilzeit um die zeit bis zum februar zu überbrücken und wow sind die anforderungen gering.
    mir wurde gesagt, dass ich allein schon weil ich deutsch reden und schreiben kann, es kein problem sein wird mir einen job zu beschaffen XD

scheinbar bin ich super qualifiziert ^^
    freue mich auf jeden fall schon auf einen ordentlichen lohn (für meine verhältnisse) und damit dann meine neue wohnung ordentlich einrichten zu können :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab mal wieder mit meiner Freundin abhängen können. Wir haben so blöd schicht, dass es bisher nicht so geklappt hat.

Sonne erträgt sich besser beim eisgekühlten getränken.. Bruschetta selbst machen.. Und Salat und ein Eis darf auch nicht fehlen von der Eisdiele.

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag:)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich warte geduldig aufs Baby, da ich wieder Onkel werde xD bisher hat sich der Kleine noch nicht blicken lassen, die Wehen sind aber schon da.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• so seit heute 9:59uhr bin ich Onkel :D der kleine kam durch eine sekundäre Sectio auf die Welt. Er wiegt 2820g. der kleine ist echt knuffig <3 :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• hach was ein schöööner tag :D
    hatte heute nur 3,5 stunden arbeit wie jeden donnerstag und war von daher auch um 8:30 fertig für den tag ^^
    bin dann noch etwas länger geblieben und hab mir ein brötchen gegessen und kaffee getrunken und bin danach saunieren gefahren. das war sooo herrlich und es war auch nicht viele leute anwesend. war hauptsächlich alleine und ab und an mal ein alter man. bin total entspannt (seh ich auch an meinem fahrstiel. sonst immer 100 km/h wenns erlaubt ist und jetzt fahre ich gemütliche 80 XD) und hab mich dann noch in die sonne gelegt und gelesen.

man war das toll! hab zwar nun nen leichten sonnenbrand und sitze mit schmand auf meiner brust zuhause, aber es geht mir sehr sehr gut XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• pff. wenn euch nichts im leben gefällt, dann schreibe ich hier halt zwei mal :D

ich bin gestern zum geburtstag meiner mutter gefahren und wollte die nacht auch bleiben. die feier an sich war auch schon super. meine schwester hat cocktails gemixet und es gab schööööön gegrilltes zuessen und natürlich auch kuchen :D
    mein cousin hat heute, also einen tag direkt danach geburtstag und wir haben grad in unserer kleinen gemeinde das so genannte "steinfest". ich hab hier lange gelebt, aber bin da nie hin gegangen, doch wollte ich meinem cousin den gefallen mal tun und...
    ICH HABS GELIEBT!
    ich habe es schon so vermisste ein wenig auszurasten zu lachen und zu tanzen! es gab eine liveband die sich "unart" nannte und die waren richtig gut und haben halt songs gecovert. ich hatte riesen spaß und war am schreien und am tanzen und hab nen kindheitsfreund wieder getroffen und der ist dann mit mir zusammen abgegangen und es war einfach genial!
    jetzt freu ich mich um so mehr aufs mps im september! hab jetzt richtig lust auf live bands + abgehen! XD

und so nebenbei: ich hatte nur 3 cocktails, also ich geh auch ohne alkohol ab XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich hab gestern ein Bild von 2015 von meinem alten dA Account zu meinem neuen hochgeladen.
    Und das Bild ist inzwischen unter andere viele tolle Bilder auf der Frontpage bei "Whats Hot" und "Popular 24 hours" zu sehen.

Dabei ist es ein 3 Jahre altes Bild xD
    Im Gegensatz zu meine aktuelleren sieht es sogar besser aus xD
    Ich bin in Sachen Hintergründen einfach...faul geworden, je einfacher desto besser xD

Aber man hatte damals genug Zeit, wenn man 7 Monate krank geschrieben war :cold:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!