Ach super beny! Freut mich tierisch für dich :D
Endlich kannst du mal durch starten!
Viel Erfolg ;D

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Endlich kannst du mal durch starten!
Oder voll gegen die Wand fahren :P
Aber danke! -
Ja wollte die negativen Aspekte nun nicht erwähnen und positiv bleiben ^^
Aber wenn was ist: mit gegen die wand fahren hab ich gute Erfahrungen ;D
-
also wenn der Mensch blöd ist, dann komm ich vorbei und Spuck ihm ins Gesicht!
Ich wünsch dir das beste mit ihm, Beny : D
Haaach : D
-
@Beny ganz einfache regel
Wenn du dir vorher schon einredest, dass du das versemmelst, dann wird es eh nicht gut gehen!
Also geh da locker und ohne Hintergedanken hin.
Wenn man wen neues kennen lernt, muss man sich nicht gleich ausmalen, dass es der Partner fürs Leben ist. Wer weiß. Vllt gewinnt man auch einfach nur einen guten Freund, der wie man selbst die selben sexuellen Neigungen hat :)
-
Ui es riecht irgendwie schon nach Herbst in der Nacht <3 <3 Ich hoff, es bleibt nun so kühl. Ich mag das.
-
-
Ich hab eine für mich lästige angewohnheit abgelegt :D darüber freu ich mich, bin stolz drauf aber jetzt bin ich Kaugummi süchtig hahah, mir aber egal xD
-
oh Glückwunsch :D
Ich hoffe ich bekomme meine Angewohnheit auch mal weg ^^' -
Date überlebt!
Und ich bin unsicher ob es gut lief oder scheiße lief :D
Also, war von 12-17 Uhr beschäftigt, und ich glaube ich hatte noch nie ein so langes "Date"
*Hier ganz viel Schwärmerei wie süß er ist einfügen (Bei Interesse kau ich euch privat ein Ohr ab)*
Ich fand es zumindest schön, nur war ich ziemlich nervös, ruhig und einfach awkward....
War auch so angespannt wenn er versucht hat ein Arm um mich zu legen oder meine Hand zu nehmen D:
Obwohl ich es eigentlich schön fand
Und er hat mich am Ende gedrückt.Alsoo... keine Ahnung wie es lief!
Nur zur Sicherheit: @San Du musst jetzt herkommen, ihn anspucken und mich in den Arm nehmen! :3 -
War auch so angespannt wenn er versucht hat ein Arm um mich zu legen oder meine Hand zu nehmen D:
Ich denke, wenn kleine Annäherungsversuche kommen, kann man es zumindest als Erfolg verbuchen.
Liest sich nach einem schönen Tag, viel Glück an dieser Stelle.
-
Oi,ich meld mich auch mal wieder...
Nach den letzten zwei Wochen die wirklich ziemlich mies waren, geht es mir langsam wieder etwas besser.
Komplett ok ist es noch lange nicht, aber auch wenn die Zeit zwar eben keine Wunden heilt, so lässt sie sie wenigsten vernarben.Und wenigstens konnte ich den ganzen Mist der mich extrem runtergezogen hat, halbwegs noch auf positive Art abbauen.
-
Ich glaub ich hab meine kleine Zwichenblockade etwas überwunden, habe vor der Arbeit angefangen etwas zu skizzieren. Zwar kam gar nichts gescheites dabei raus, war nur Doodles, aber es machte wieder Spaß.
-
War heute mit Freunden auf dem Volksfest im Nachbarort. War sehr schön mal wieder etwas mit ihnen gemacht zu haben, auch meine eine Freundin die am anderen Ende von Deutschland studiert war überraschenderweise dabei :D
Highlight: Eine Braut, so richtig mit Brautkleid und allem, ist Kettenkausell gefahren, das sah einfach so lustig und schön aus xD -
freut mich hier so viel positives aufeinmal zu sehen :D
Freut mich für euch alle!Sitze nun erstmal im Stau. Also wir sind nichtmal los gefahren so schlimm ist der Stau XD
Aber das mps in Hamburg mit Konzerten und drum und dran war sehr schön und interessant :D
Viele Fotos gemacht und zeige demnächst mal ein wenig was ;) -
Ich war gestern mit Freunden und dem lieben Willi hier auf nem Kirtag/Kirmes.
Der Selbe scheiss wie jedes Jahr, blöde Musik, billiger Alkohol, für jedes mal pinkeln gehen musst du (offiziell) 50 cent bezahlen, was in anbetracht der Tatsache "billiger alkohol" theoretisch ne Menge sein kann xDD
Meine alt bekannte """"freundin""" wieder getroffen (ich habe keine ahnung wer diese Frau ist, aber sie freut sich immer wenn sie mich (jedes jahr auf der Kirmes!) sieht und will mit mir einen trinken, oder 2, oder 3...)
Später am abend haben wir uns bisschen entfernt und irgendwelche Typen kamen auf die Idee ein Lagerfeuer zu machen haha es war einfach nur schön :D
War ein niceiger abend! Absacker zum nahegelegenen Würstelstand (HAHAHA zu gut) weil irgendwelche Securitys quasi um Punkt Mitternacht alle Leute rausgeschmissen haben, zumindest alle, die noch irgendwo rumsaßen, die waren da echt konsequent und gar nicht gut drauf D:
-
-
nach minem umzug ist viel meiner schönen routine leider verloren gegangen und meine alten freunde sind.. naja kleine, weinerliche idioten, mit denen ich keinen kontakt aufbauen will (eifersüchtig auf meinen mitbewohner wtf). naja das hat sich aber vieleicht auch wieder geändert und das würde mich freuen meinen besten freund zurück zu bekommen, aber mache dafür keinen finger krumm.
ABER heute war ich spontan in der stadt einkaufen und habe eine alte klassenkamaradin wieder getroffen! war erstmal etwas verwirrt, bis dann alles zu mir zurück kam XD
wir haben uns ein wenig unterhalten und uns ausgetauscht. scheinbar ist sie auch seit 3 monaten verheiratet und ich habe ihren mann erstmal gratuliert. is zwar wirsch, aber passt schon ^^
wir haben nummern ausgetauscht und vieleicht bau ich mir ja hier nen neuen freundeskreis auf :D -
Ich hab mich in der Firma durchgesetzt, ich muss dazu ein bisschen weiter ausholen, der ein oder andere kennt ja schon die Hintergründe. :> Ich fürchtete um meinen Job. Weil etwas dringendes zu tun war, was ich nicht konnte und mein Chef schon angedeutet hat, dass er dafür womöglich jemanden einstellen muss. Aber wir haben das Projekt gut beendet, es is nicht zu 100% gelaufen wies sollte, aber wichtig ist, dass wir es nun hinbekommen haben.
Mein Chef sucht schon seit langer Zeit eine Administratorin, er bildet sich ein, sie muss weiblich sein. Er schaltet immer mal wieder anzeigen und es kommen auf 50 Bewerber rund 3 - 8 Frauen. Davon sind 2 - 5 vom Arbeitsamt hergeschickt worden und haben eigentlich kein Interesse. Der Rest passt aus diversen Gründen dann nicht oder ist männlich, was man aber nicht sagen darf. Daraus is ein Gespräch entstanden. Ich sagte dem Chef durch die Blume, dass wir eigentlich gar keinen 4. Administrator brauchen, was sollte der auch tun? Unser Büro ist für mich und die drei Admins oft schon zu klein.
Die Admins kommen gut zurecht in dem sie zwischen den Standorten springen, dachte ich. Aber sie flüchten eigentlich nur :> In die Diskussion mischte sich noch meine Kollegin (=Admin, steht über mir) ein und stimmte mir zu und sagte, dass es sie irre aufregt, wie das Büro teilweise aussieht und es einfach viel zu klein ist. Chef (=auch Admin, steht aber über den Admins) nahm das zum Anlass für eine Team/Kriesenbesprechung.
Es gab viele Lösungen für das Problem
Entweder: Die Admins ziehen in ein anderes Büro auf einem anderen Standort, das geht aber nicht da ich am Hauptstandort nicht dauerhaft alleine sein kann
Oder: ein grösseres Büro am Hauptstandort gibt es nicht, man müsste es mit anderen Mitarbeitern teilen was ein großes Sicherheitsrisiko darstellt Oder: Alle aufteilen, das wurde von den Admins abgelehnt und für sie macht das auch keinen Sinn.Die Endlösung, nach mehreren Sitzungen und Brainstormings, mit der ich niemals gerechnet habe: Ich darf den Standort wechseln, bekomme ein Büro für mich alleine. Einmal in der Woche sitzt ein Admin fix bei mir. Ich kümmere mich eigenständig darum, dass ich auf das Level meiner Kollegen (Admins) komme, bekomme Schulungen und Workshops bezahlt und kann dann auf dem neuen Standort, pi mal Daumen, Ende des nächsten Jahres die Administration endlich übernehmen. Wenn ich mich eingewöhnt habe bekomme ich einen IT Mitarbeiter den ich anlernen darf, der übernimmt dann meinen aktuellen Job, zu einem grossen Teil bei mir im Büro, zu einem anderen Teil als Springer für die anderen Standorte.
Ich freu mich darüber das ist ein Wahnsinns grosser Schritt in die Richtung, in die ich wollte :> Wir sind derzeit überbesetzt auf dem Standort. Ich verbringe den grossteil des Tages damit mir selbst sinnlose arbeit zu beschaffen. Jeder andere sagt mir dann immer, warum ich mich beschwere, aber Unterforderung ist genauso schlimm wie Überforderung. Ich hab viel lernen können, hab aber genauso oft auch resigniert und meine Zeit abgesessen.
Jetzt bin ich einfach nur froh. Ich war schon lange nicht mehr so Motiviert :>
-
Das klingt echt cool Willi!
Sicher schaut es dann finanziell auch besser aus.
Freu mich für dich und drück dir die daumen das alles klappt.
Und von den admins da bist du dann auch weg was ja auch sehr gut ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!