Was war heute nicht so toll?

  • Das Erstkind hat vorhin eine Absage bezüglich Master- Studium erhalten.

    (aber es steht in der Nachrückliste auf Platz 1).

    Also doch noch Hoffnung.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mein Erstkind ist heute zu seiner ersten Klassenfahrt aufgebrochen und freute sich null drauf… Ich hoffe er hat Spass

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oh, das hoffe ich auch. 🍀

    Bei mir war es oft so, dass Fahrten oder Parties, auf die ich mich wenig bis gar nicht freute, die besten waren.

    Da ist er noch nicht soweit… Die letzten 2 Jahre sind bei ihm so Fahrten ausgefallen, also konnte er sich nicht dran „gewöhnen“. Ist also alles neu und ungewohnt für jemanden, der sowas neues und ungewohntes nunmal überhaupt nicht mag.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So ich wollte Persona 5 holen im PS Store weil es da für 15 Euro im Angebot ist , joa gut jetzt muss ich meine ganzen Ausweisdaten eingeben und es funktioniert nicht mal :rage:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Das Erstkind hat vorhin eine Absage bezüglich Master- Studium erhalten.

    (aber es steht in der Nachrückliste auf Platz 1).

    Also doch noch Hoffnung.

    Sind die Plätze so knapp geworden?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Da ist er noch nicht soweit… Die letzten 2 Jahre sind bei ihm so Fahrten ausgefallen, also konnte er sich nicht dran „gewöhnen“. Ist also alles neu und ungewohnt für jemanden, der sowas neues und ungewohntes nunmal überhaupt nicht mag.

    Das wird schon werden! *knuff* Und wenn nicht, holste ihn ab, wenn es nicht zu weit weg ist.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ratet mal, wer so ins zocken vertieft ist, dass sie die Sommergewitterapokalypse verpasst?

    Ganz genau

    this-guy-3.gif


    zum Glück war nur das Schlafzimmerfenster offen, da wird nur mein Bett nass...


    Edit: und jetzt kann ich nicht mal weiterzocken, weil dieser PC, sobald ich mal 10 Minuten weg bin, meint unbedingt Updates zu machen (weil der nur alle Jubeljahre mal angeschmissen wird xD) bruh -.-

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hatte auch gestern mit dem besten Freund gezockt bzw. wollte ,wie immer und bei ihm war auf so richtig dolles gewitter dann is ein Blitz eingeschlagen irgendwo und weg da das Heilige Internet :sad:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Unsere Bank fusioniert gerade mit einer anderen Bank und ausgerechnet heute, wo wir den Großteil der Möbel kaufen wollten geht natürlich EC-Zahlung oder Geldabheben nicht XD" Haben jetzt wie die Trottel im örtlichen Möbelmarkt (nicht der Schwede!) gestanden. Zum Glück sind die nett und meinten, dass wir das auch überweisen können, sobald es wieder geht, was meine Mum dann auch am Montag gleich versuchen wird. Die Möbel sind auf alle Fälle für mich reserviert. Glück im Unglück würde ich sagen. Aber die Aufregung wieder! Wir haben nicht an die Fusion gedacht und schon sonst was überlegt, was da los sein könnte, als bei keinem meiner Eltern die Kartenzahlung ging!


    Scheiß drauf, dass ich erstmal keine Möbel habe, ich habe aber Lampen, einen Toaster und einen Wasserkocher in Teekessel-Optik! XD"

  • Scheiß drauf, dass ich erstmal keine Möbel habe, ich habe aber Lampen, einen Toaster und einen Wasserkocher in Teekessel-Optik! XD"

    Möbel werden in dieser Gesellschaft eh überschätzt ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Möbel werden in dieser Gesellschaft eh überschätzt ^^

    Ich würde schon gerne mein müdes Haupt und meinen dicken Hintern irgendwo ablegen können später XD" Aber wie gesagt, ich denke, dass es Montag wieder geht. Dann wird halt das Geld überwiesen, die Bestätigung ausgedruckt und dann die Möbel geholt, sobald mein Paps wieder fahren darf - der Honk hat noch eine Woche keinen Führerschein sinnigerweise.

  • Den ganzen Tag versaut man : Heute sollte ich den ersten Tag im Praktikum haben , hatte auch gesagt das ich Epilepsie hab . Der Chef Sagt dann das er beim träger anruft weil es ihm zu heikel ist das ich vielleicht nen Anfall bekomme. Die haben es dem noch nicht mal gesagt


    Und meine Mutter wollte mich dann in eine Epilepsieklinik einweisen (Ernsthaft!)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Alda doppelpost läuft echt nicht xD die Sozialpädagogin hat wegen der Epilepsie mit mir geredet und da hat die doch ernsthaft gefragt warum der Arzt mich noch nicht richtig eingestellt hat? xD


    Ja wüsste ich auch zu gerne xD Die dümmste Frage die ich diese Woche gehört hab



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Wenn's dumm kommt stehe ich noch eine Weile ohne Kühlschrank da und die Küche kommt vermutlich auch später, womit ich die auch noch nicht aufbauen kann ... urgh!

    Und wegen des Kleiderschranks hat sich auch noch keiner gemeldet, aber damit kann ich erstmal eher leben als ohne Kühlschrank. Küche ist auch weniger dramatisch eigentlich. Abwaschen kann ich zur Not im Bad in der Wanne und statt Arbeitsplatte gibts dann halt erstmal nen Camping-Tisch. Drückt mir die Daumen, dass ich zumindest nächste Woche Montag dann den Kühlschrank kriege ._.

  • Bin heute mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden aufgewacht :ouch:

    Nase läuft auch ab und zu mal ein bisschen.


    Der Schnelltest war aber zum Glück negativ. Mache morgen aber nochmal einen.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!